deine "witze" sind die schlechtesten die ich je gelesen habe. geh mal aus der sonne, zuviel sonne schadet dem gehirn. oder ist das bei dir schon zwecklos??? hier mal link: http://www.dein-witz.de/# hoffentlich werden dadurch deine witze besser.
Müsst Ihr jetzt Eure "Diskussion" durch das gesamte Forum schleppen oder geht das vielleicht, dass Ihr das im Frustcorner austragt, wo es hingehört????? Wäre das vielleicht möglich ??? Danke
Tut mir leid,wenn ich mit Deinem "Niveau" nicht mithalten kann.Ich gelobe Besserung.
Also:
Der Udo,der seiner Frau immer in den Arsch kriecht,um an ihr Geld zu kommen will sich mit seiner Freundin treffen.Nun ist er leider wieder einmal zu spät gekommen.
Als Entschuldigung sagt er, Sorry Sweetheart,ich bin nicht aus dem Arsch gekommen. DBDDHKP
meine alte freundin bärbel schilderte mir, dass sie verschiedene orgasmen bekommen kann den positiven, da stöhnt sie immer: o ja oja oajajajaa den negativen: o nein onein oneinneinenin dann den religiösen: ogott ogott ogotgototgoott natürlich kennt sie auch den vorgespielten orgasmus der wie folgt sich anhört: o udo o udo, und den einzig wahren: oh johnny,oh johnny,oh johnny DBDDHKP