Zitat von Monteur@Sweetheart Hat sie nicht dieser Tage was von vulgaer gepostet!!!
na siehste,ich lerne,und kann mich anpassen. Mein Bildchen liegt dir vor?na endlich hast du eins,hast ja solang drum gebettelt,aber denk dran,wer im glashaus sitzt.... DBDDHKP
so,schluß für heute habe mich wieder mal köstlich amüsiert mit euch,bei euch hab ich echte spassgarantie.Hoffentlich bläst euch der hurrikan ein bisschen den kopf frei,nicht das ihr noch auf dumme gedanken kommt.In diesem Sinne einen schönen Sonntag,und eine schöne neue woche. DBDDHKP
sorry,das ich dich ignoriert habe,habe deinen wetterbericht nicht gelesen,sonder hier die nachrichten von n-tv gesehen,nicht das hier noch einer denkt,ich verstehe den wetterbericht nicht,das könnte ja den Anschein erwecken,ich wäre schwer von Begriff. DBDDHKP
Katrin hat ein Puzzle zusammen gekriegt. Jetzt freut sie sich tierisch und schreit wie wild: "61 Tage! 61 Tage! 61 Tage!" Schliesslich kommt der Nachbar rüber, von ihrem Geschreie sichtlich genervt, und fragt: "Was bedeutet denn 61 Tage?!". "In nur 61 Tagen war ich mit diesem Puzzle hier fertig!", antwortet Katrin, "und dabei steht auf der Packung "3 bis 6 Jahre". Boar, bin ich gut!"
Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch Der Pole : "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muß." Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher. Der Wessi ganz gelassen: "Ich hätte gerne einen Asbach!" "Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee. Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"
In Antwort auf:den wetterbericht hab ich von dir nicht gelesen
3. Posting:
In Antwort auf:habe deinen wetterbericht nicht gelesen,sonder hier die nachrichten von n-tv gesehen,
..............und das Ganze in 2 Minuten
mir ist eingefallen,das man euch ja immer alles 3 mal erklären muß,sonst könnte passieren,das da wieder was Mißverstanden wird,oder gar wieder verdreht.Also,nur zur Sicherheit.