Und falls Du meinst, da wär zwischen uns irgendeine Gemeinsamkeit, dann muss ich Dich enttäuschen. Beleidige mich wie gehabt, aber sag mir nicht nach, ich wär nen Ossi...
Freut mich, dass du stolz bist, ein Ossi zu sein. Und ich bin immer richtig froh, wenn ich mal einen Ossi treffe, der mehr drauf hat als eine grosse Klappe. Du hast Dich allerdings schon mehrfach dafür disqualifiziert.
Aber davon mal abgesehen, könntest Du Dir vorstellen, wie lächerlich Du Dich hier grad machst, mit Deinen Andeutungen (Behauptungen) ich sei ne Ossi, bei all denen, die mich kennen? Die lachen sich grad schlapp über das, was Du so alles ins Net setzt.
Mach weiter so.....Du setzt grad von ganz allein immer mehr die Aussagekraft Deiner Postings gen 0
Schatzi,das ist meine Meinung.Kannst Du Dich an Deine Worte erinnern?Ich bin doch nicht frech. Ist der Blödmann schon geplatzt?oder warum antwortet er nicht selbst? brauch er die große starke Sweetheart,weil ihm die Worte ausgegangen sind,oder googelt er schnell nach neuen Witzen? DBDDHKP
ich habe 1 Meinung,Für mich bist du ein Würstchen,und aus dem Betrachtungswinkel eines Wurmes(Monteur)ist selbst ein Würstchen groß und Stark.Und für ihn sind alle groß und stark. mein großer starker freund domrepfan mein großer starker freund Flensburger warum dann nicht große starke Sweetheart.
Aber wie immer muß man dir wieder alles erklären.So,ich bin jetzt im Endstadium meiner Müdigkeit,ihr wisst ja,es gibt noch arbeitende Menschen,damit Sozialbetrüger auch was vom Leben haben. DBDDHKP
Zitat von sweetheartDann schlaf schön und wir freuen uns derweil, dass wir Dir heute was beibringen konnten
Ihr braucht mir nichts beibringen,das einzige,was ich gelernt habe,ist das ein Würstchen und ein Wurm perfekt harmonieren,aber beide werden irgendwann gefressen. DBDDHKP