hm Monteur, ich glaub da verstehst Du grad die "sensible" Art der Frau nicht. Ein Appetithäppchen ist es ja nun nicht grad, sowas zu sehen. Da könnte einem das Essen wieder hochkommen, denn sowas find ich auch, ist einfach nur ekelig und abstossend.
Solche Frauen stellen sich dann vermutlich aber noch daher und schreien: "mehr Power den Frauen" oder treten in Talkshows auf, Thema : dick und trotzdem Dessous und finden sich sexy und unwiderstehlich.
Aber irgendwie erinnert mich die Frau in dem Video, an jemanden....Dich auch Monti?
Und andererseits stellt sich mir die Frage, was der Flensi eigentlich den ganzen Tag so macht und wo der so überall im Net unterwegs ist???
In Antwort auf:Zumindest ist damit die Frage vieler nach dem "Wie geht das denn????" beantwortet
Ist es das wirklich, Salsa? Nun gut,für sie hat sich die Frage wohl erledigt, aber für ihn? Mich würd mal interessieren, ob der überhaupt noch lebt oder platt ist? Ich tippe zweiteres, denn sowas überlebt doch keine, vor allem nicht, wenn er solch ein Kaliber drauf hat, die ihm nicht nur die Luft durch die Poren drückt.
Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn, wie kommst Du denn da drauf? Sowas würde ich mir nie erlauben.
Ausserdem droht die, die Du grad meinst, damit dass sie ganz böse wird, wenn wir einen ihrer User nochmals "beleidigen". Als wenn wir was dafür könnten, wenn andere übergewichtig sind und sich so im Net auch noch zeigen.
Wow, dass die Dich alle besuchen kommen wollen. Hast Du Dir wenigstens auch ein Mitbringsel aus Deutschland gewünscht, wie Schwarzwälder Schinken oder so?
hmm, @Monteur, wäre das nicht ein wenig unverschämt?
Ich denke eher an solche Sachen, die man hier zwar fast ausnahmslos selber kaufen kann, aber ich hab irgendwie den Eindruck, sie unterstützen gern einen Geizsack, der sich das Geld sparen möchte und es sich lieber aus Deutschland als Geschenk mitbringen lässt....Schinken, Sahnehering, Nutella, etc....alles was hier vergleichsmässig teurer ist, aber nicht nur günstiger, sondern gleich kostenlos ist, wenn man Besuch aus Deutschland bekommt.
Dazu fährst Du sie 3x um den Häuserblock, zeigst ihnen tolle und teure Restaurants (weil Gut kostet!), lässt Dich für den "Geheimtipp" gleich mit einladen und kannst endlich mal wieder so richtig zuschlagen (alles kostet halt seinen Preis bei einem ordentlichem Residenten). Vergiss dann aber nicht, Dich vorab schon wegen Deiner Provision für Souvenirs mit den Geschäftsbetreibern auseinander zu setzen, wenn Du ihnen ein paar Touris zum Einkaufen bringst.
Anschliessend hat Dich Deine dicke Wanne nicht mal was gekostet, und eine tolle Kritik bekommst Du dann im I-net auch, wie super Du Dich auskennst und wie spitzenmässig Deine Touren waren, sowie man Dich lobt, welch tolle Preise Du ausgehandelt hast, währenddessen Deine Geldbörse Dich nun wieder anlacht, nachdem Du Deine Kundenbeschaffungsprovision eingesammelt hast
Keine Sorge, Du wirst auch Leute finden, so wie diese Art Residenten auch, und kannst dann hier, nach Abreise der Spender, über sie herziehen, wie dumm und blöd die sind, wie anstrengend das mit denen war (dient ja zum Stress-und Frustabbau), und jeder wird verstehen, dass Du das ja nur machst, um mal eine zeitlang kostenlos mitziehen zu können. Geld sparen ist halt angesagt und andere machen das genauso.....vorzüglich die, die den Rest der Residenten in ihrem Umfeld öffentlich als Dreck bezeichnen....nicht das die edlen Spender noch anderweitig Kontakte knüpfen und man sich die Sahneheringslieferung das nächste Mal mit einem anderen Residenten teilen muss.
Da könntest Du mal ansetzen.... ich wäre für sowas gänzlich ungeeignet ...ich kauf mir meinen Schinken lieber hier, bevor ich mich zum affigen Schmarotzer mache
Aber wäre das nicht mal einen eigenen Thread wert? Ich hätte da gaaaanz viele Erfahrungen auf Lager.
In Antwort auf:das waere sicherlich mal etwas, was sich fuer unsere "Gaeste" lohnen wuerde, ins andere Forum zu kopieren
Hab ich Dich schon wissen lassen, wie Pups es mir ist, was andere von hier nach da kopieren? Wenn sie nix selbst schreiben können, ihnen die Ideen ausgehen und sonst nix zu quatschen haben, lass sie doch!!
In Antwort auf:allgemein duerfte es auch fuer unsere anderen Mituser von Interesse sein und Grundlage fuer so manche Diskussion bilden...
Eigentlich schlimm genug, denn damit würde der ein oder andere Spender, der als Tourist hier herkommt, doch mal nachdenken, wen er da eigentlich "beliefert" und könnte schon den Eindruck erlangen, einfach nur ausgenutzt zu werden; und Punkt 2 wäre, dass ich mich eigentlich dafür schämen müsste, zu veröffentlichen was für ein Volk sich unter den Residenten rumtreibt, die meiner Nation angehören. Und da rede ich nicht von den harmlosen, die sich in diversen Bars einen trinken oder Gerüchte austauschen.