Mir wurde vor kurzem eine Geschichte erzählt, die sich angeblich ereignet haben soll, die ich aber nicht glaube, deshalb lass ich die Stadt und den Hotel-Name auch weg und schreib sie unter der Rubrik „Witze“. Ich hoffe nur sie findet dadurch keine Nachahmer.
Das Hotelzimmer eines amerikanischen Ehepaares soll komplett ausgeräumt worden sein. Das einzige was die Einbrecher nicht mitnahmen, waren die Zahnbürsten und zur Verwunderung des Ehepaares ihr etwas älterer Foto. Das Ehepaar freute sich noch über die verbliebenen Sachen, da sie dadurch nicht alles ersatzbeschaffen mussten. Als sie nach einiger Zeit zuhause den Film aus dem Foto entwickeln haben lassen, fanden sie ein komisches Bild, das sie anfangs nicht identifizieren konnten. Nach genaueren hinsehen, stellten sie fest, das es sich bei dem Bild um eine Grossaufnahme eines Arsches handelt, in dem zwei Zahnbürsten mit den Stielen nach außen stecken...
Aufjedenfall habe ich jetzt ein anderes Verhältnis zu meiner Zahnbürste, denn was, wenn das Trinkgeld für die Putzfrau zu gering war oder zu spät kam. Ich möchte dies hier gar nicht weiter ausführen, gab mir aber zu denken.
Herr Doktor Ich glaube mein Herzschrittmacher ist kaputt,berichtet der Patient voller Sorge. Wie kommen Sie darauf,wundert sich der Arzt. Immer wenn ich huste geht das Garagentor auf