Tatsachen wie ich selbst im Urlaub Sosua die Anmache mitbekommen habe. --------------------------------
Erzähle doch bitte einmal deine Erfahrungen. Wäre doch mal interessant einen "Live-Bericht" zu lesen und nicht eine Studie, die schon 11 Jahre alt ist. Da können doch sicher mehrere ihre Erfahrungen hier schreiben. Also, hau rein in die Tasten !
Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.
Mir persoenlich ist es in diesem Zusammenhang passiert, dass mir hier in Cabarete ein Vater seine zwoelfjaehrige Tochter angeboten hat und enttaeuscht war, dass dass Angebot abgelehnt wurde...... ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
kann ich gerne machen da ich diese Art von Angebote schon bekommen habe.Es war das Jahr 1997 als ich das erste mal über die Karibik einige filmchen bei meinen Freunden gesehen habe, und ich die ganze Sachen nur für eine video-Montage hielt.1999 war es nun soweit das ich das erste mal mit meinen Freunden nach Sosua Flog(Zu diesen Zeitpunkt war ich Solo).Als wir nun nach den gut 10 Std.Flug und die Abfertigung am Airport endlich im Hotel (Sosua-Fun-Clup)erledigt ankamen und uns eine Stunde auf Ohr legten,wollten nun wir noch am Abend auf ein paar Bier ins Cocacobana (Abschleppdisco).Nach Satte 2 Stunden gingen wir gut getankt schwankend richtung Hotel.Da kam eine Junge Mutter mit Ihren ca.10-12 Jähriges Mädchen an,und fragte wegen schaca schaca,was ich damals noch nicht wusste was das bedeutet.Sie machte mir begreiflich das ich ihr folgen sollte.Bei Ihr zu Hause angekommen gab Sie mir ein Bier und sagte Momento.Ich dachte Sie legt das Kind schlafen und dann sollte es wohl zur Sache gehen.Nach ca.10 Minuten kamen Mutter und Kind, beide nackt und luden mich ins Bett ein.Als ich sah als das Kind bei der Mutter zugange war und mich dann an die Hand nehmen wollte, habe ich ganz schnell das weite gesucht und in meinen Hotel gemeldet.Da dort jemand war der perfekt Deutsch konnte sagte er mir das er sich darum kümmern würde.Ich habe nichts mehr von den beiden gehört oder gesehen bis zum Abflugtag.Dort sagte man mir Mutter und Kind wären in Santo Domingo in Haft und das wäre nicht das erste mal mit den 2. Bei den nächsten Urlaub war der neue Präsident und es hat sich sehr gebessert, und man wurde nicht mehr so penedrant auf den Strassen angesprochen.
Ich fand das den ersten Tage zwar ok,nur wenn man Angst hat sobald mann aus dem Hotel geht wieder von den Damen angequatscht zu werden,-Schrecklich
Ferner wusste ich gar nicht das viele Dominikanerinen so schnell in einen Verliebt sind,(verliebt in deine €uros) http://burkhardgremmel.surfino.info/
Ferner giebt es eine Internetseite die ich hier nicht bekannt geben darf wo speziel Junge frauen angeboten werden wie Z.B. ruth2 Republica Dominicana - Juan Dolio - Age 23 es ist traurig das was die sich einfallen lassen müssen für Ihr Tägliches Brot.Denn eines glaube ich das die das nicht machen weil Sie Spass daran haben. http://burkhardgremmel.surfino.info/
Das Problem ist meistens einfach dieses, dass die Frauen von ihren Kerlen haeufig einfach "sitzen gelassen" werden - die verschwinden einfach irgendwohin, es gibt kein Meldesystem. Wie soll dann diese Frau ihre oft drei und mehr Kinder anders durchbringen, wenn sie keine andere Arbeit findet...?
---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
Klar ist das traurig. Ich glaube, dass es wirklich beim ersten Mal ums Brot ging. Als man jedoch dann sah, wieviel man dabei verdienen kann und was man sich dann leisten kann, gings nur noch um ein besseres Leben and so on ... Gerade die cueros in Sosua machten mir net grad den Eindruck, als würden sie am Hungertuch nagen. Als ich meine Bekannte mit ihrer Geschäftspartnerin in Sosua alleine lies, hab ich mal nen Stadtbummel gemacht. Natürlich hörte man das alt bekannte Zischen der cueros. Aber eine war mir so sympathisch (ne Negra mit weißen Zähnen, die glaube ich auch im Dunklen leuchten), dass ich zu ihr ging und fragte, ob sie vielleicht wüßte, wo man in Sosua nen anständigen cafe criollo trinken könnte und nicht diese Touri-Plörre. Sie erklärte mir wo und ich fragte sie, ob sie Lust hätte mir das zu zeigen und eine Cafe mit zu trinken. Sie meinte nur, dass im Moment eh nichts los sei und nen Cafe könnte sie vertragen. Also fuhren wir ins Cafe Havanna oder hieß es Cuba? Ich weiß es nicht mehr so genau, aber es war gegenüber von Schnitzel Palast in Sosua. Einfach nur ne Theke und ein paar Tische aufm Bürgersteig. Ich wollte gerade an die Bar um uns den Cafe zu bestellen und sie sagte, sie mache das, da sonst "normaler" Cafe serviert wird. Gesagt getan und wirklich, der Cafe war hervorragend (die Bedienung leider miserabel). Wir unterhielten uns über dies und das und sie machte das nur um ihre Studiengebühren zu bezahlen. Sie hätte Semesterferien und studiere in Santo Domingo, ihre Familie lebt aber in Sosua. Schräg gegenüber von diesem Cafe war eine dieser großen Touri-Bars. Da waren die cueros wie Mücken davor. Wir verstanden uns recht gut und machten eine Wette. Ich zeige ihr den nächsten Kunden, der sicherlich 3.000 DOP blecht. Sie meinte unmöglich, da sie den halben Preis verlangt. Armer Touri , der mir ins Auge stach . Er war so ein schönes "Opfer". Bleich , wie die Milch und ein Gesicht von einem Unschuldslamm. Ich zeigte auf diesen und meinte nur zu ihr "Feigling". Sie antwortete "Ya veras", schau ma mal, und ging zu ihm rüber. Nach ca. 5 Minuten verschwanden sie in dieser großen Bar und das letzte was ich von dieser schwarzen Perle gesehen habe war, dass sie mir ein Handzeichen hinter dem Milchbody machte, dass ich die Wette gewonnen habe. Ich zahlte die Cafes und fuhr zurück zum Ausgangspunkt, um meine Bekannte abzuholen.
Die Aussage Sie kommt aus Santo Domingo kenne ich doch irgend woher.Sämtliche Damen mit der ich näher kamm bzw......kamen alle aus Sato Domingo.Seltsam machen die Originalen Sosua Menschen keine Kinder das die aale von wo anders herkommen müssen um die stadt zu füllen.Wie es heute dort aussieht kann ich leider nicht beurteilen da ich seit 2004 nicht mehr da war,aber was man soweit hört hat sich nicht viel geändert.Warscheinlich sind die Sosuaner schon längst ausgestorben und von den Leuten aus Santo Domingo übernommen worden.
... naja, auf Geschichten, die mir eine vom Fach erzählt, gebe ich eh net viel. Sie hätte auch in den Bergen wohnen können und Hausfrau sein. Es ist besser nur oberflächliche Konversation zu betreiben, weil selbst ihr Name muss nicht echt sein.
Genau so sehe ich das auch und zwar von anfang an.Liegt warscheinlich daran das ich ein Sturer Ost-Westfahle bin.Nicht so wie 2 von meinen freunden die sich eine sozusagen eine gekauft haben.Bis die Papiere alle zusammen waren waren locker 4000€ weg.Bei einem ist die Frau schon weg bei den anderen dauert es auch nicht mehr lange.Na da haben sie es ja erreicht,einen dummen zu finden sich in Deutschland alles an Papieren zu besorgen um nicht abgeschoben zu werden,und die Ehemänner in den Ruin getrieben.Bin nur froh das ich auch vieles versprochen habe,bis ich zu meinen Erfolg kam,aber das wars auch dann. http://burkhardgremmel.surfino.info/
@Horst Kinderprostitution oder Erwachsenenprostitution. Schlimmer finde ich, dass die Polizei (in dem Falle mehr die ABT. Politur) gezielt Liebesdienerinnen einsperrt. Aber auch sehr gezielt bei vielen Damen wegschaut, oder wie auch in Sosua in einigen Fällen bekannt wurde, von Freiern das Geld noch nachkobert von einigen Nutten! Und die eingesperrten Dienerinnen lernen schnell: entweder gratis ne Nummer, oder freiwillig zahlen. Oder einfangen lassen und für eine Ablöse von 1000 - 1500 RDS sich wieder freikaufen. Für mich sieht das aus wie Zuhälterei von Amts wegen. Aber es sieht nur so aus
@Flensburger Es gibt diverse Partnervermittlungen. Eine besonders sympathische ist in Bani zu finden. Da bietet man nicht alte Damen mit "23" Jahren an, da geht es auch schon mit 17! Und natürlich dem interessanten Vermerk: Natürlich ist Fior noch Jungfrau, und wir meinen hier nicht Ihr Sternzeichen. Um den Schein zu wahren dann nachher ein Hinweis: Dieses junge Mädchen weiss schon ganz genau was es will, vor allem einen Mann aus Europa. Und gern umsiedeln. Und ein Kontakt kann hergestellt werden, persönliches Kennenlernen aus Rechtsgründen dann bei Ihrem 18ten Geburtstag. Wer´s glauben mag.
Aber sollen wir die Geschäfte im nächtlichen Gewerbe verteufeln? In Sosua oder Boca Chica sind sie die Pulsader. Und auch Cabarete hat im Bereich "sexuelle Dienstleistungen" immer mehr zu bieten. Es sind sicher auch viele andere Reiseländer in Afrika und Asien bekannt für derlei Geschäfte. Also warum soll die Karibik / Lateinamerika anders sein? Es ist traurig, aber das Übel kommt nun mal aus Europa. Da sitzen die Kinderfans. Und hier werden sie angeboten, die Minderjährigen. Sicher nicht freiwillig, sondern weil Geld hier überlebenswichtig ist. Wäre keine Nachfrage, dann würde man auch kein Angebot haben. Ich höre immer wieder speziell die älteren Herren, die die jungen und knackigen Mädchen mögen. Ausreden wie: hier sind die ja auch schon viel früher reif und garnicht vergleichbar mit deutschen Frauen kotzen einen dann nur noch an.