...Eine besonders sympathische ist in Bani zu finden...
Ob man eine Partnervermittlung, die siebzehnjaehrige Maedchen mit dem Vermerk "noch Jungfrau" zu vermitteln versucht, als sympathisch bezeichnen sollte, muss meiner Meinung ohne Umschweife verneint werden! Vielleicht gehen aber ja die Ansichten da auseinander und ueber Geschmack laesst sich nunmal nicht streiten. ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
@monteur man lese den ganzen Thread, versuche es inhaltlich ganz aufzunehmen und eventuell auch zu verstehen. Spätestens dann erkennt man eine >Ironie<. Aber auch carapapa hatte da ja schon das Problem und mußte Dich darauf hinweisen. Also noch mal für Rheinländer, Monteure, und ehrenwerte Schnellmerker: das "sympathisch" war also ironisch gemeint, nochmal ganz deutlich für unseren oberschlauen Kritisierer: keinesfalls begrüße ich diese Art "Kontaktagenturen". Schon garnicht, wenn man Frauen dort ordern kann via "Einkaufskorb". Aber danke, ich wußte es kommt "Mecker" von Monteur. Kann ich schon Wetten annehmen.
Sorry - Ironie, gerade bei Dir? Wo Du doch sonst zum Lachen in den Keller gehst; doch nichts fuer ungut - jetzt wo ich weiss, dass Du durchaus fuer ein Spaesschen zu haben bist, werde ich Deine naechsten Postings selbstverstaendlich mit ganz anderen Augen sehen... ---------------------------------------------
Ich fliege nicht alleine, sondern mit meinem Freund... Tut mir leid, wenn ich euch auf falsche Gedanken gebracht habe. ---------------------------------------
Ganz schön mutig Horst ... in ein lateinamerikanisches Land zu fliegen.
Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.
hier sind die ja auch schon viel früher reif und garnicht vergleichbar mit deutschen Frauen kotzen einen dann nur noch an. ---------------------------------------------- Ich geh eigentlich zum großen Teil mit dir konform, aber trotzdem sollte man den Aspekt, dass die Sexualität in dieser Kultur einen anderen Stellenwert hat, als in unserer, nicht vernachlässigen. Kinder haben dabei nichts zu suchen, das ist klar, aber bis zu welchem Alter ist man ein Kind ? Was machen wir mit einer 16-jährigen?
Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.
@carapapa Tja, was machen wir mit 16jährigen? Oder gar 17jährigen? Korrekt wäre: Finger weg, dem Gesetz nach ab 18!!! Aber wenn Eltern einwilligen, dann ist es wieder erlaubt ab 16 Jahren. Doch Kinderprostitution ist hier, wie in anderen Ländern, üblich. Verwerflich. Doch was macht man nicht alles, nur weil man in Armut lebt? Leider kommt es dann auch oft vor, dass Mädchen den neuen Reichtum genießen und andere Freundinnen "einweihen" in das neue Berufsleben einer Prostituierten. Und das Alter kann man schlecht schätzen, nicht selten lassen sich die jungen Mädchen dann die Cedula der Schwester / Freundin geben, wenn die etwas ähnlich aussieht. Also selbst daran kann sich ein Freier nicht halten.
@Monteur Ich bin eigentlich für Humor sehr bekannt. Aber dass Du im Keller bist wenn Du lachst, das wußte ich, Deine Witze sind ja wirklich alt. Oder hast Du sie erst jetzt verstanden? Wir lachten schon darüber als unser Opa sie erzählte. Kannst Du mal irgendwann persönliche Anfeindungen lassen? Ich bin es langsam leid, Dich ewig auf Deine Entgleisungen aufmerksam machen zu müßen.
Du bist nicht nur fuer Deinen (hintergruendigen...) Humor, immer auf Kosten anderer, hier in der Umgebung bekannt...
Witze aus Deines Opas Jahren, so Du sie schon kennst, solltest Du nicht nochmals lesen...
Ich feinde Dich nicht an; von mir bekommst Du lediglich, was Du meiner Meinung nach dringend brauchst: Kontra - dieses wirst Du solange hier zur Kenntnis nehmen muessen, bis Du Dich wie ein erwachsener User auffuehrst und nicht wie ein sich ewig wiederholender Hohlschwaetzer, Hetzer u. Staenkerer - es liegt also ausschliesslich an Dir, was Du hier zukuenftig weiterhin zu lesen bekommst...
Ebenso wie Du bin ich es auch leid, immer und immer wieder Deinen geistigen Duennpfiff zur Kenntnis nehmen zu muessen, doch denke ich, diesbezueglich die bessere Kondition zu haben!
Ich freue mich schon jetzt auf Deine tiefgruendende Antwort - vielleicht aber antwortet ja auch Dein Spezi Knut...?
---------------------------------------------
@Domrepfan @Carapapa ...was machen wir mit 16 jaehrigen...?
Ein sehr informativer, weil aufschlussreicher Beitrag, der mit wirklich detaillierter Sachkenntnis fast so etwas wie Insiderwissen vermittelt. ---------------------------------------------
man beachte die Ausdrucksweise, die in diesem Forum laut Admins nicht mehr erwünscht ist und eine sofortige Löschung des Beitrages zur folge haben sollte.
wenn das keine pers. Anfeindungen und Beleidigungen sind......
oder ist das nur den Mods und Admins erlaubt.
iiiihr seit aber ehrlich und freundlich.....gröööhhhl
@Monte und ob ich sein Spezi bin , oder nicht, weisst du doch garnicht, oder bist du etwa neidisch, weil du keine Freunde hast seeehr bedauerlich, aber wundern tut mich das nicht.
Ich war ja auch mal 16 und irgendwann hab ich ja auch mal mein erstens Mal gehabt und ich denke, dass es auch sowas war, wie Ausprobieren, Kennenlernen, usw., wozu sich eigentlich doch ein gleichaltriger Partner (so in etwa), doch besser "eignet", als ein alter Sack, mit dem man DIE ersten Erfahrungen dann ja gar nicht teilen kann. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. So, dass ist nun aus der Sicht eines ehemals jungen Mädels.
Von Knaben hört man dann schon mal, dass sie wohl auch gern mal für's erste Mal in den Puff gehen und sich "anlernen" lassen. Auch fein. Aber orientiert sich der Jugendliche danach dann nicht auch eher an eine in etwa Gleichaltrige? Aus welchen Gründen? Ich denke, wir kennen sie.
So, nun kommen wir zum "alten Sack". Man kann ja durchaus nur rein sexuelles Interesse haben; passiert jung und alt. Aber was in Gottes Namen interessiert den Kinderst...er an einem jungen Mädchen? WAS??????? Ein 60 jähriger hat doch schon eine junge Frau, wenn sie 30 oder 40 Jahre alt ist. Was will so ein Typ von Kindern? Warum gehen sie daran? Was reizt sie daran? Die Unschuld? Die haben sie ja beim nächsten Mal schon nicht mehr.
Klar, man hat mit kranken Hirnen zu tun, aber wie kommt es dazu? Ich verstehe das Ganze nicht.
Aber eines weiss ich genau: sollte ich so einen mal erwischen, dem würd ich liebend gern sein Teil in Scheiben schneiden....schön langsam die Brotmaschine ansetzen...und genüsslich mit einem Lächeln auf den Lippen 1 cm Scheiben schneiden und anschliessend alles an die armen Strassenhunde verfüttern.
16 Jährige Latinas? Naja, ich denke, die gehören hier schon nicht mehr in die Rublik Kinder, wenn es um's Sexuelle geht. Die sind bereits schon bestens angelernt, nicht selten von der eigenen Familie: Väter, Onkels, Brüder und/ oder Cousins. Das ist bekannt. Aber der grosse Reiz scheinen hier die wirklichen Kinder zu sein. 9 oder 11 Jahre alt. Aber die 16 jährigen Gringas sind auch nicht besser, wenn sie erstmal ein Weilchen hier gelebt haben. Selbst mitbekommen: der Familie geht es nach europäischen Massstäben finanziell nicht so gut und den einzigen Trumpf, den sie haben ist die hübsche Tochter, 16!!!! Mit einem Lächeln im Gesicht und der Zufriedenheit, hoffend, dass ja nun bessere Zeiten für sie anbrechen, da die Tochter sich einen dicken Fisch geangelt hat (nur mehr als schlappe 40 Jahre älter), wird diese "Beziehung" von der Familie unterstützt und gefördert. Sorry, aber für mich ist das reine Prostitution.
Aber auch hier die Frage wieder: was hat der Typ davon ?? Der glaubt doch wohl nicht wirklich an Liebe oder sowas, oder ??
Ich krieg's jedenfalls nicht hinter Reihe, was in solchen Köpfen oder wo auch immer, vor geht