Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 10.610 mal aufgerufen
 Land & Leute
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

24.07.2006 16:46
#31 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Zitat von Knut
man beachte die Ausdrucksweise, die in diesem Forum laut Admins nicht mehr
erwünscht ist und eine sofortige Löschung des Beitrages zur folge haben
sollte.
Hohlschwätzer
Hetzer
Stänkerer
geistiger Dünnpfiff
wenn das keine pers. Anfeindungen und Beleidigungen sind......
oder ist das nur den Mods und Admins erlaubt.

Tja Knut, das ist es was ich auch schon bemängelt habe. Es ist nur den MOD´s erlaubt. Jaja wer nicht für uns ist, ist gegen uns ... schon ok

LG Katja

Monteur Offline

Forumspezi

24.07.2006 16:57
#32 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@Domrepknut / Bummel83

---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

sweetheart Offline

Co.Admin

24.07.2006 16:59
#33 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Dann sind sie jetzt fast alle wieder vereint

Ich freu mich auf Eure weiterhin sehr informativen Postings.

@Bummel, jetzt, wo Du Dich hier schon unter diesem Thema zu Wort gemeldet hast:
was hälst Du denn von Kinderprostitution und Sextourismus?

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

24.07.2006 17:20
#34 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@Sweetheart....alle wieder vereint....

Erfahrungsgemaess weicht Bummel's Meinung nicht all zu sehr von der Domrepknut's ab, denke ich mal so fuer mich, selbstverstaendlich ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!!!

carapapa Offline

Forumspezi

25.07.2006 07:47
#35 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@sweetheart
Sorry meen deern, aber da simma wohl geteilter Meinung.
Klar sollte es nicht ein alter Sack sein, aber bei einem 15-jährigen Mädchen würde ich doch einen 30-jährigen empfehlen,da es doch auf eine gewisse Reife und Erfahrung im Umgang mit Frauen, rein sexuell meine ich, beim "ersten Mal" ankommt. Sag ich nun mal so als "Nicht-Frau".
Das erste Mal ist doch endscheidend und prägt für das weitere sexuelle Leben.
Ich meine das rein psychopathisch, äh psychologisch.
Vielleicht sollte dann das Mädchen doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wie die Jungs, die in den Puff gehen.
Bei einem Jungen bleibt das erste Mal nicht so in Erinnerung, wie bei einem Mädchen, glaube ich.
Im übrigen @monteur ist mein Milka-Schmunzel-Hase älter als ich. Ich hab noch nie jüngere oder gar gleichaltrige als Freundinnen gehabt.
-----------------------
16 Jährige Latinas? Naja, ich denke, die gehören hier schon nicht mehr in die Rublik Kinder, wenn es um's Sexuelle geht.
------------------------

Auf das wollte ich eigentlich hinaus.
---------------------------------
Mit einem Lächeln im Gesicht und der Zufriedenheit, hoffend, dass ja nun bessere Zeiten für sie anbrechen, da die Tochter sich einen dicken Fisch geangelt hat (nur mehr als schlappe 40 Jahre älter), wird diese "Beziehung" von der Familie unterstützt und gefördert.
---------------------------------
HALLO sweetheart ... ich finde Dich süß !
1. Weil de noch an die Liebe glaubst und 2. was sind denn die ersten Fragen in Deutschland, wenn deine Freundin dich zu ihren Eltern schleppt ?
Was machense beruflkich und wer sind ihre Eltern, oder etwa net ?
Nun ich bin Penner und ich bin im Weisenhaus aufgewachen.
Aber es gibt ja die Liebeeeeeeeeee, also werden diese Eltern sicherlich die Beziehung fördern, weil man ist ja auch sozial .... süüüüüüß.
Sweetheart ... es geht immer ums Geld ... im Leben und in der Liebe .. ach wir lieben uns so arg, da brauchen wir keine Gütertrennung .
Jooo, bitte versteh mich nicht falsch ... ich will Dich nicht vom Glauben abbringen.

Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.

carapapa Offline

Forumspezi

25.07.2006 07:52
#36 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Liebe und Geld sind immer miteinander verknüpft ... ob in einem Industrieland oder in der Dritten Welt.
Las reglas son las reglas !

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

25.07.2006 10:30
#37 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Hallo Sweetheart,
nun das es die Kinderprostitution auf der Insel gibt steht ausser frage. Meiner Meinung nach wird dem nur entweder zu wenig oder garnicht nachgegangen. Der Korruption sei dank. Selbst wenn mal jemand verhaftet wird ist es ein leichtes für denjenigen sich für verhältnismässig wenig Geld freizukaufen.
Was den Sextourismus im allgemeinen zwischen Erwachsenen betrifft sehe ich das nicht so eng. Es ist ein Geschäft, ob nun Frau oder Mann sich im Urlaub etwas gönnen ist nur deren Sache. Dieses Gewerbe gibt es in fast jedem Land auf der Erde. Warum also auch nicht in der RD? Beide Parteien wissen was sie wollen und eine Partei zahlt dafür. Ich sehe daran nichts verwerfliches auch wenn man extra 8000km weit fliegt.

LG Katja

sweetheart Offline

Co.Admin

25.07.2006 14:38
#38 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@Carapapa

In Antwort auf:
Sorry meen deern, aber da simma wohl geteilter Meinung.

Na endlich kann ich mich mal mit DIR streiten

In Antwort auf:
Klar sollte es nicht ein alter Sack sein, aber bei einem 15-jährigen Mädchen würde ich doch einen 30-jährigen empfehlen,da es doch auf eine gewisse Reife und Erfahrung im Umgang mit Frauen, rein sexuell meine ich, beim "ersten Mal" ankommt.

Ich denke mal, dass jede/r seine Erfahrungen im Laufe seines Lebens macht, so oder so.
Wenn ich eine 16 jährige Tochter, Jungfrau vorausgesetzt, hätte, würd ich ihr empfehlen, einen zu ihrer Altersklasse passenden Mann für's erste Mal vorzuziehen.
Jemanden mit Erfahrungen bei sich zu haben, kann ja auch verschrecken, wenn das Mädel von nix ne Ahnung hat, während der Mann sein für ihn total normales Programm abreitet.
Ich glaub, hätte ich seinerzeit all das über Sex gewusst, was man heute so Erfahrungen nennt, hätt ich mich vermutlich Rest meines Lebens im Keller versteckt oder hätt mich zunähen lassen.
Damals hätte ich mir das mit Sicherheit nicht vorstellen können, was man da so alles macht

Später, also wenn man dann mehr ausprobieren möchte, etc. dann kann ich es auch nachvollziehen, wenn sich diese Mädels in der Altersklasse ältere Männer vorziehen.
Allerdings bin ich da wohl eher ein wenig konservativ erzogen worden ( generell mein ich, nicht sexuell).
Ein 16 jähriges Mädel, bei der es in einer Partnerschaft nur auf Sex und Geld ankommt???? Well...da fällt mir bei Sex und Geld lediglich die Proffessionelle ein, um es mal nett auszudrücken
Aber da gehen vermutlich Meinungen ziemlich auseinander und das ist ja auch ok so.

In Antwort auf:
HALLO sweetheart ... ich finde Dich süß !
1. Weil de noch an die Liebe glaubst

Ohhhhhhhhhhhhhhh
Ja, das tu ich und finde auch nix Verwerfliches daran. Das ist für mich Faktor 1!!!!
Ich bin lieber zusammen arm und glücklich, als zusammen reich und unglücklich.
Geld macht maximal zufrieden, aber nicht glücklich. Und Kaufen lasse ich mich generell nicht.

In Antwort auf:
Was machense beruflkich und wer sind ihre Eltern, oder etwa net ?

Jepp, das kommt so in etwa hin. Aber ich denke nicht, dass das gnerell was mit Geld zu tun hat. Ich denke, da kann man auch einiges anderes von ableiten.
Ich bin selbst Mutter und ich stelle diese Fragen so in etwa auch, aber nicht weil ich wissen will, ob mein Sohn sich auch brav in reichen Kreisen bewegt, sondern weil ich generell wissen möchte, mit wem mein Sohn befreundet ist, mit wem er verkehrt. Ich denke Informationen über ein Elternhaus kann viel über eine Person aussagen. Darum geht es mir.

In Antwort auf:
Aber es gibt ja die Liebeeeeeeeeee, also werden diese Eltern sicherlich die Beziehung fördern, weil man ist ja auch sozial .... süüüüüüß.

Dann bin ich eben sozial. Macht aus mir ja keinen schlechten Menschen.
Ich jedenfalls förder die Beziehungen und Freundschaften, die mein Sohn hat, wenn ich sehe, dass er glücklich damit ist.

In Antwort auf:
Sweetheart ... es geht immer ums Geld ... im Leben und in der Liebe

Im Leben? Da stimme ich Dir zu. Aber wenn Liebe was mit Geld zu tun haben sollte, dann ist es jar keene Liebe....dann ist es ein Geschäft!!

In Antwort auf:
ich will Dich nicht vom Glauben abbringen

Kannst Du auch nicht

Wenn ich jetzt auch ein wenig ironisch geschrieben habe, hoffe ich, dass Du mir hier nix übel nimmst. Ist nicht böse gemeint

LG
sweetheart

sweetheart Offline

Co.Admin

25.07.2006 14:41
#39 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Jepp @ Bummel. Da teile ich Deine Meinung zu 100 %.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

25.07.2006 14:54
#40 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@Sweetheart

...16 jaehrige Tochter, Jungfrau vorausgesetzt...

Das ist sicherlich ein Problem, das sie z.B. alle 10 Jahre selbst in Oberammergau haben, eine Jungfrau zu finden...

sweetheart Offline

Co.Admin

25.07.2006 15:10
#41 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten
Zitat von Monteur
@Sweetheart
...16 jaehrige Tochter, Jungfrau vorausgesetzt...
Das ist sicherlich ein Problem, das sie z.B. alle 10 Jahre selbst in Oberammergau haben, eine Jungfrau zu finden...

Du haste falsch zitiert. Ich schrieb: wenn ich eine 16 jährige Tochter hätte
Daher würde mein "Problem" schon damit anfangen, dass isch jar keene Tochter hab.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

25.07.2006 15:19
#42 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@Sweetheart

Mein vorsichtiger Hinweis auf die Jungfrauen - Problematik war nicht auf Dich und eine nicht vorhandene Tochter bezogen, sondern ganz allgemein gedacht....

sweetheart Offline

Co.Admin

25.07.2006 15:40
#43 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Weiss ich doch Monteur.

Aber meinste nicht, dass 10 jährigig doch ein wenig tief gegriffen ist.
Die Mädels werden zwar immer frühreifer, aber ich denke, die Mehrheit ist mit 10 Jahren doch noch wohl eher jungfräulich. (jedenfalls in Deutschland)
Ich kann mich natürlich auch irren.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

25.07.2006 15:56
#44 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

@Sweetheart
...zehnjaehrige Maedchen...

Komplett falsch verstanden, Sweetiechen - zehn Jahre deshalb, weil in diesen Zeitabstaenden die Oberammergauer Passionsspiele stattfinden; da brauchen sie immer eine Jungfrau......

carapapa Offline

Forumspezi

25.07.2006 16:32
#45 RE: Kinder-Prostitution-und Sex-Tourismus Antworten

Querida sweetheart,

im Gegenteil. Ich finde es toll, dass Du noch so eine "Liebesanschauung" hast.
Aber bitte nehm mir auch nicht übel, wenn ich Dir sage, dass gerade die Menschen, die so denken, wie Du tief, wenn nicht gar abgrundtief in ein Loch fallen, wenn sie in der Liebe enttäuscht werden. Sie werden schwer verletzt durch eine Unachtsamkeit oder einen Betrug des Partners.
Da geh ich lieber die harte Tour und wenns dann soweit kommt kann ich immer noch sagen "shit happens".
Also, wie gesagt, ich finds toll, dass Du noch so denken kannst, aber bitte sei vorsichtig !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz