In Antwort auf:Und wo ist denn hier ein Admin?Warum äußert der sich denn nicht?Hat der denn gar keine Meinung.Oder Existiert "Alex" vielleicht gar nicht?
Alex existiert und es wundert mich, dass Du ihn nicht kennst. Über ihn "gesprochen" und durch den Kakao gezogen hast Du anderswo ja schon. Und wo er ist, was er macht, geht Dich nix an...Wenn er Dich das hätte wissen lassen wollen, hätte er Dich informiert.
In Antwort auf:Wenn man dann mal versucht hinter den Kulissen per PN die Dame aufzuklären,kommt gar keine Reaktion.
@Easy Gästebucheintrag, nicht PN. Du hast in mein Gästebuch geschrieben, nicht mir eine PN geschrieben. Bei einem PN-Eingang bekomme ich eine Info über den Eingang. Über einen Gästebucheintrag nicht, und solche "Anschreiben" gehören auch irgndwie wohl kaum ins Gästebuch. Ich hab es grad durch Zufall entdeckt.
Meine Antwort darauf: ich habe wohl Deine Meinung zu akzeptieren, dass Du andere hier als hirnlose Handlanger bezeichnest. Ich gehe darauf auch gar nicht ein, weil es Deine Meinung ist und die will und kann ich Dir nicht nehmen. Jegliche Diskussion darüber wäre sinnlos und Du fühlst Dich eh im Recht. Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, Monteurs Meinung und aller anderen ebenfalls so hinzunehmen, anstatt es so aufzupuschen, dass das noch Wochen später ausdiskuttiert werden muss. Ich habe ebenfalls meine Meinung über DDR'ler, die ich hier nicht weiter kundtun werde. Aber auch die wirst Du mir nicht nehmen.
Und jetzt Ende der Durchsage. Das nächste Mal bitte per PN.
In Antwort auf:Dann mal her mit Deinen so vielgeliebten Beweisen,daran kann ich mich nun gar nicht erinnern.
Nein, meine Zeit ist mir mittlerweile zu schade mich immer wieder mit dem gleichen Schlag abgeben zu müssen oder sollen. Dieses Mal musste Du schon allein gucken. Ich musste Dir schon Rede und Antwort stehen, wer Vater Deines Kindes ist, jetzt bemüh Dich mal selbst und such, oder zieh einfach weniger Leute durch den Mist. Dann klappt das auch mit dem Erinnerungsvermögen. Ich hab keinen Bock mehr auf den Kindermist und die Spielchen: "ich kann mich gar nicht erinnern". Stell Dich doof, dann gehts Dir gut???!!! Mit mir nicht mehr.
Hat jemand was dagegen, wnn wir dieses Thema hier nun schliessen? Was mir beim Lesen auffiel ist ja nun mehr oder weniger über viele Seiten ausdiskutiert worden und jeder hat mehr als seine Meinung dazu beigetragen.
Thema ist damit beendet, oder möchte sich hierzu noch jemand äussern?
[quote="sweetheart"]Hat jemand was dagegen, wnn wir dieses Thema hier nun schliessen? Was mir beim Lesen auffiel ist ja nun mehr oder weniger über viele Seiten ausdiskutiert worden und jeder hat mehr als seine Meinung dazu beigetragen. Thema ist damit beendet, oder möchte sich hierzu noch jemand äussern? ---------------------------------------------------------
Juchuuuuuuuuuuuu !
Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.