Was mir beim Lesen auffällt ist, dass Du als ziemliche Zicke hier erscheinst.
Es ist mir im Grunde genommen absolut egal, waum Du so bist, aber sollte es was damit zu tun haben, das Daniel (der Vater Deines Kindes??) auch 6 andere zur gleichen Zeit geschwängert hat, und Du deshalb so miesepetrig hier und anderswo auftrittst, dann lass Dir eines gesagt sein: HIER soll ein anderer Ton herrschen. Lass Deinen Frust woanders ab. Wir sind hier keine psychotherarapeutische Institution für Sankyopfer, die den Glauben an die Menschheit verloren haben und /oder meinen nun andere nieder machen zu müssen, andere zu kompromitieren, damit man einen Grund findet sich selbst besser zu fühlen, indem man andere als Idioten darstellt, egal was mich sich dafür aus den Fingern zieht.
Ich habe die Nase gestrichen voll von Deinen dämlichen, unqualifizierten und Nichtssagenden Postings. Alles hat nur einen zickigen, meist unverschämten Inhalt und Du kommst nur aus der Versenkung, wenn es Ärger gibt.
da dieses Posting extra für mich gemacht wurde werde ich mal antworten. ich weiß jetzt nicht,welche Ursache Dein Gefühlsaubruch hat.Aber immerhin genieße ich die Ehre,dafür einen eigenen Thread zu erhalten.
@Domrepfan
Da bist du noch lange nicht
@Knut
Und du schon mal gar nicht.
Wahrscheinlich ist es bei Frauen so,das man sich untereinander besser anzicken kann.Nun denn ich kann mit Kritik leben,und auf diese Spekulatuion bezüglich meines Seelenfriedens werde ich mit einer mir unbekannten, ziemlich oberschlauen, mir völlig unsymphatischen Moderatorin nicht diskutieren.
Zu meiner Mitsprache wenn es Ärger gibt sei nur folgendes gesagt:
Wenn Du hier oder jemand anders einfach nur Müll erzählst,werde ich darauf reagieren,und das kannst Du mir nicht nehmen.Sollte es Dir nicht passen,dann Spiel doch einfach an Deinen Knöpfen.
Im übrigen,ist es tatsächlich so,das wenn du ruhig bist,meine Finger nicht in die Tasten hauen möchten,könnte daran liegen,das ich nicht auf geistigen Müll reagieren brauch.
Schönen Tag noch,und nicht ärgern,das Leben ist viel zu kurz dafür.
Kein Problem mein Schatz,wenn du unbedingt willst kümmer ich mich wieder um Deinen geistigen wie soll ich sagen,Dünnschiß???
Tut mir leid,das du mit diesem Thread,der ja wohl darauf hinausläuft,das du dich von mir vernachlässigt fühlst,nur wieder auf dich aufmerksam machen willst.
das macht mein kleines Kind auch,wenn es Aufmerksamkeit braucht,schreit es.
Im übrigen,bin ich von Natur aus eine Zicke,also solltest du mit Deinen Spekulationen,was meinen Seelenfrieden angeht gaaaanz vorsichtig sein.
Ich glaube nicht,das ich Dich in den letzten Tagen irgendwie angegriffen habe.Du lebst hier alles vor,was Ihr nicht sein wollt.
Zitat von Easy Wenn Du hier oder jemand anders einfach nur Müll erzählst,werde ich darauf reagieren,und das kannst Du mir nicht nehmen............ ..........Im übrigen,ist es tatsächlich so,das wenn du ruhig bist,meine Finger nicht in die Tasten hauen möchten,könnte daran liegen,das ich nicht auf geistigen Müll reagieren brauch.
In Antwort auf:...kümmer ich mich wieder um Deinen geistigen wie soll ich sagen,Dünnschiß???
In Antwort auf:Im übrigen,bin ich von Natur aus eine Zicke,also solltest du mit Deinen Spekulationen,was meinen Seelenfrieden angeht gaaaanz vorsichtig sein.