Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.736 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

08.07.2006 23:14
#16 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen
Sorry Monteur, aber irgendwas scheint bei dir aber vollkommen im Hirn schiefzulaufen. Tolle Moderatoren habt ihr hier.
Wie in meiner Vorstellung nachzulesen bin ich auch aus der "Zone". Du hast absolut keine Ahnung von dem was du hier laberst.
So langsam hab ich das gefühl dieses Forum ist nur entstanden um andere ****. Seines es andere Foren, andere Personen oder sonstwas. Aber super, das beherrscht ihr perfekt. Hoch lebe die Nordküste....

Katja

Monteur Offline

Forumspezi

08.07.2006 23:27
#17 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Jeder hat hier das freie Recht auf Meinungsaeusserung - sogar Leute wie Du.
Druecke dich nur bitte, da ich sonst Deine Faekalvokabeln loeschen muss, zukuenftig etwas zivilisierter aus - wir sind hier naemlich nicht in irgendeinem anderen, sondern in unserem Forum, wo es eben etwas anders zugeht.
Dein Vokabular erweckt naemlich den Eindruck, dass Du besser in ein anderes hineinpasst...
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

08.07.2006 23:35
#18 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen
Ja ist klar, ging es um das Wort "****"?
Nun es wäre wirklich besser wenn du deine Beiträge auch nochmal vor dem absenden lesen und ggf. korrigieren würdest. Aber nee, wie kann ich das nur von einem Moderator erwarten.
Ja stimmt, ich bin noch in einem Forum. Die Moderatoren dieses Forums labern aber echt nich so einen Müll. Der Admin hat hier eine ganz schlechte Wahl getroffen. Mir soll es egal sein.
Ah und nein, es ist nicht euer Feindforum, es ist das 2001er also auch nicht gerade der Freund von domrep-tour.

Katja

Monteur Offline

Forumspezi

08.07.2006 23:44
#19 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Erzaehlst wirklich nichts Neues - Du bist nicht nur in einem anderen sondern in verschiedenen. Nur kannst Du es Dir nicht erlauben, in diesen so aufzutreten wie hier. Deren Admins haetten Dich naemlich schon lange ins Achterdeck getreten, denke ich.
Sei beruhigt, was nicht ist, kann ja noch werden! Vergess nicht, dieses posting woanders einzustellen und mit Kommentar zu versehen...

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

09.07.2006 01:00
#20 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Richtig, bei denen wurde aber auch noch nicht so ein geistiger Müll verfasst. Hut ab, in der kurzen Zeit die ich hier bin hast du es wirklich geschafft mir die geistige Umnachtung deutscher Residenten in der RD näherzubringen. Vielen Dank für die Vorstellung.

Katja

sweetheart Offline

Co.Admin

09.07.2006 01:29
#21 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hut ab, in der kurzen Zeit die ich hier bin hast du es wirklich geschafft mir die geistige Umnachtung deutscher Residenten in der RD näherzubringen.

Bitte hier nicht verallgemeinen.
Danke!!

In Antwort auf:
Ah und nein, es ist nicht euer Feindforum, es ist das 2001er also auch nicht gerade der Freund von domrep-tour.

Wir haben keine Feindforen und ob andere Probleme mit anderen haben oder nicht, ist auch nicht wirklich wichtig.

Ansonsten möchte ich nur freundlich anmerken, dass Du nicht grad den besten Eindruck hinterlässt, zumal 3 von 4 Postings in dieser ausfallenden Art von Dir geschrieben wurden.
Ich denke, soviel Anstand und Intelligenz besitzen alle, die den Powerknopf vom Rechner finden, ihre Meinung sachlich hier zu äussern, anstatt hier aggressiv auszuflippen.
Das Alter dazu sollten wir alle mittlerweile erreicht haben, oder ist jemand anderer Meinung?

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

09.07.2006 02:50
#22 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@Richtig....

Freut mich aufrichtig, dass Du mir bzgl. des Trittes ins Achterdeck Recht
gibst - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

09.07.2006 09:08
#23 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@ Monteur

Da du ja so ein grooooßer Politikkenner bist,weißt du ja sicher,was mit Leuten passiert,die solche Themen verharmlosen.

Vielleicht ist es besser,wenn du dich in Deine Witzeecke zurückziehst.Da kannst du Müll labern,und der ein oder andere lacht vielleicht noch drüber.

@ Bummel
Gut das da noch jemand das gleiche denkt,ich dachte schon,ich nehme hier mal wieder was ernst,was nicht existiert.

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

09.07.2006 09:32
#24 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen
Zitat von sweetheart
Bitte hier nicht verallgemeinen.
Danke!!

Ok ich korrigiere mich. Ich meinte die geistige Umnachtung eines deutschen Residenten.
In Antwort auf:
Ansonsten möchte ich nur freundlich anmerken, dass Du nicht grad den besten Eindruck hinterlässt, zumal 3 von 4 Postings in dieser ausfallenden Art von Dir geschrieben wurden.

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, das in letzter Zeit wohl eher wenig sinnvolles geschrieben wurde. Da habe ich mich immer rausgehalten wo es um den Doc usw. ging. Nur gestern lief das Fass über.

Katja

sweetheart Offline

Co.Admin

09.07.2006 14:24
#25 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht liegt es ganz einfach daran, das in letzter Zeit wohl eher wenig sinnvolles geschrieben wurde.

@Bummel, im Frustcorner wirst Du Sinnvolles auch nur selten finden.

Aber es scheint "wichtig" genug für unsere User zu sein, um diesen Frustcorner zur meist-angeklickten-Rubrik zu machen. Demnach scheinen sinnlose Themen trotzdem das Interesse der User zu finden.

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

09.07.2006 14:44
#26 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@Bummel83

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

09.07.2006 15:47
#27 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Zitat von sweetheart
@Bummel, im Frustcorner wirst Du Sinnvolles auch nur selten finden.
Aber es scheint "wichtig" genug für unsere User zu sein, um diesen Frustcorner zur meist-angeklickten-Rubrik zu machen. Demnach scheinen sinnlose Themen trotzdem das Interesse der User zu finden.
LG
sweetheart

Da gebe ich dir recht, allerdings hab ich in den meisten Rubriken gelesen, wenn neue Beiträge auftauchten. Also auch hier im Frustcorner. Wie gesagt, kaum einer hat etwas gegen irgendwelche Späße. Nur bei diesem Thema hört bei vielen der Spaß auf. Und das das ganze noch von einem Moderator verzapft wird macht die Sache nicht gerade besser.

Katja

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

09.07.2006 15:51
#28 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Zitat von Monteur
@Bummel83

Jaja iss schon klar. Also Monteur, wenn du schon versuchst Smilies zu posten, dann mach es auch richtig.
Soviel sollte ein Moderator wohl beherrschen.

Katja

sweetheart Offline

Co.Admin

09.07.2006 16:05
#29 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Bummel, Du lässt anscheinend auch keine Möglichkeit aus, draufzuhauen
LG
sweetheart

sweetheart Offline

Co.Admin

09.07.2006 16:33
#30 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur bei diesem Thema hört bei vielen der Spaß auf. Und das das ganze noch von einem Moderator verzapft wird macht die Sache nicht gerade besser.

Auch Moderatoren haben Meinungen, die man dann weniger als Moderator von sich gibt, sondern als normale User, die wir auch sind.
Ansonsten dürften wir uns ja nirgends beteidigen und wären nur da, um Informationen ins Forum zu stellen und müssten hier jedem nach dem Mund reden um die User bei der Stange zu halten.

Ihr, die Nicht-Moderatoren sollten uns ausschliesslich als normaler User sehen. Bei Konflikten oder sonstige Anliegen, darf sich jeder an die Moderatoren wenden und wir agieren dann als diese, da wir über Zusatzknöpfchen verfügen.

Als Moderatoren besitzen wir das Vertrauen der Administration und seine Erwartungen an uns, sind uns sehr wohl bekannt. Dementsprechend handeln wir...im Interesse des Admin und des Forums und nicht aus persönlichen Beweggründen.

Und zum Abschluss noch eine kleine Erläuterung.
Man sollte nicht vergessen, dass sich in der Forenwelt mehrere Generationen aufhalten.
Da kommt es zu extrem unterschiedlichen Auffassungen und Meinungen, auch bei solch einem Thema, wie es hier grad läuft.
Da gibt es Postings und Äusserungen, die passen Dir nicht, und welche, die gehen mir gegen den Strich.
Aber das sollte uns nicht daran hindern hier ein wenig respektvoller miteinander umzugehen, oder?

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

LG
sweetheart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz