Ich schreibe hier als User und nicht als Moderator...das nur mal am Rande.
Ich finde es sehr schade, dass das wichtige und sensible Thema Ein Herz für andere durch dreckige Postings von Usern "missbraucht" wird.
Ich selbst habe mich schon dazu hinreissen lassen, auf diese dümmlichen Postings sauer zu reagieren und finde es einfach nur noch daneben.
Hier gibt es das Thema Allgemein- Kritik am Forum und den hiesigen Frustcorner, der eh schon sehr gute Resonanz zeigt.
Muss denn dann dort auch noch rumgehampelt werden anstatt sich auf das eigentlich Thema zu konzentrieren und dieses dort sauber zu belassen, damit es auch andere User lesen MÖCHTEN um eventuell Hilfe anzubieten oder sich über die Möglichkeiten einer Hilfe informieren möchten?
Schon mal drüber nachgedacht? Dort geht es im Hilfe...aber nicht die psychatrische von deutschen Usern, sondern um richtige Hilfsbedürftigkeit in der DR...von Einheimischen.
Wenn ich dort Postings lese, wie z.B. das von gestern abend, das nicht mal ein einziges Wort zum Thema enthält,nur Gemotze über diverse User hier ohne jeglichen Themenbezug, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Mein diesbezügliches Antwort-Posting wurde auf meine Bitte hin verschoben, weil es nur dem ich-hab-viel-zu-sagen-aber-generell-nix-zum-thema-posting-schreiber galt und nicht von Bedeutung war für diese Rubrik und da auch absolut nicht hingehörte.Ich hoffe auf Eure Zustimmung. Die vom Admin gab es bereits vor der Verschiebung.
Hier meine inständige Bitte....als User....bleibt bei dem eigentlichem Thema. Ich finde es beschämend, wenn da andere Lesen möchten, weil sie das Thema interessiert und Hilfemöglichkeiten suchen und sowas vorfinden müssen.
Ich weiss nicht, wie oft der Verfasser von solchen Postings gebeten wurde, soetwas NICHT in dieser Rubrik zu schreiben sondern sich ans Thema zu halten oder gar nix zu schreiben, wenn es nicht zum thema gehört....aber es wird kategorisch ignoriert. Es wird weiter gemacht.
Und am Ende sind es dann wieder die Moderatoren, die die Doofen sind, richtig?
Das verstehe wer will....ich find's einfach nur traurig und respektlos...
Das war das Wort zum Dienstag....
LG
sweetheart