Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.736 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
poratos Offline

Mitglied-Gesperrt

11.07.2006 10:55
#61 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Zitat von Bummel83
[quote="domrepfan"]
Vorsicht mein guter, ansonsten sind wir beide auch ganz schnell ein Knäuel
LG Katja

och katja
wer wird denn gleich sauer sein, ich sage nur das was sich 20 mio.deutsch ( west ) auch denken.
aber dich lass mer moi und dann mache mer dich, ok???
zum knäuel; schick mir mal ein foto von dir, hoffentlich biste nicht zu alt, mit alten frauen knäuel ich nicht

viele liebe grüße
poratos

Monteur Offline

Forumspezi

11.07.2006 14:50
#62 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Von einem solchen User wird hier in Zukunft nihts mehr zu lesen sein, was einem gesitteten und zivilisierten Miteinander entgegensteht - vom Admin habe ich den Auftrag, alles diesbezuegliche direkt und ohne Kommentar zu loeschen - solche Leute wollen es offensichtlich nicht anders.
Kritik gerne, aber in einem vernuenftigen Ton!
Habe soeben mit der Vorgabe des Admins angefangen....
---------------------------------------------

Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.

poratos Offline

Mitglied-Gesperrt

11.07.2006 15:09
#63 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

das ist aber ein sehr schwaches bild monteur, kannst du dich nicht mit worten wehren????
löschen kann jeder, stell dich dochmal.
da machst du einen auf "großer starker knetmeister", aber wenn es drauf
ankommt ist nix.
in diesem sinne, ab in die rinne

sweetheart Offline

Co.Admin

11.07.2006 15:12
#64 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen
In Antwort auf:
ja ich habe bemerkt, dass der gemeine Pöbel (also die normalen User) ja nicht kritisch gegenüber Meinungen der Moderatoren (die Könige hier) zu sein haben.Der gemeine Pöbel muß halt das schlucken was ihm vor die Füsse geworfen wird und sollte Meinungskonform oder er hat gefälligst ruhig zu sein.

Ich merke nur, dass diverse Leute uns anscheinend nicht als normale User betrachten können.
Und andersrum wird ein Paar Schuhe raus.
Weil jemand eine andere Meinung als Du vertrat, bist Du doch aus der Versenkung gekommen Bummel, oder erinnere ich mich da nicht richtig?? Hattest Du Dich nicht absolut im Ton vertan? Aber iss klar, wir dürfen ja nicht zurückschiessen, sonst sind wir die Buhmänner, richtig?
Vielleicht liesst Du diesen Thread noch einmal von vorn...

Wenn Du mir ein Posting zeigst, was Angriffe oder Beleidigungen als erstes von unserer königlichen Seite aus zeigst, glaub ich Dir vielleicht.
Ansonsten kannst Du Dir solche Sprüche schenken, oder denkst Du nicht? (Ausnahme ist Domrepfan...den haben wir alle besonders lieb , was seine Gründe hat und Du NICHT weisst, weil dies hier nicht öffentlich gemacht wurde und auch nicht wird)

In Antwort auf:
Wehe man sagt etwas, dann gibt es etwas mit der Verwarnkelle.

Dann liess mal Deine vorherigen Postings und Dein Vokabular, was Du anwendest. Und dann von jemanden, den man hier sonst nicht antrifft undüber den man sich nicht im geringsten ein Bild machen kann, aufgrund seiner Postings, etc.
Möchtest Du dafür wirklich Beifall haben?

Eine Verwarnkelle gibt es dann, wenn User sich eines Vokabulares bedienen, was aus der untersten Asikiste kommt...."Anpissen" ist eines davon.
Schlagwörter dieser Art werden zensiert und extrem persönliche Beleidigungen gelöscht. Ist doch eigentlich leicht zu verstehen und auch nachzuvollziehen, finde ich.
Wer dazu noch Fragen hat, nur keine Hemmungen, ich erkläre es gern nochmal!!!

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

11.07.2006 16:06
#65 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@Poratos

Du hast doch schon wochenlang jeden Tag hier Einsicht genommen und Dich orientiert, was hier so aktuell ist. Dann hast Du sicher auch registriert, dass schon wochenlang versucht wurde, im wie man so sagt, Guten mit solchen Usern zu reden - aussichtslos und vergebens!
Ich habe weiss Gott noch anderes zu tun, als mich solchen Usern zu erklaeren, die einfach aus den unterschiedlichsten Gruenden mehr Zeit haben als ich.

Bummel83 Offline

Mitglied-Gesperrt

12.07.2006 09:00
#66 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Guten morgen Sweetheart

Zitat von sweetheart
Wenn Du mir ein Posting zeigst, was Angriffe oder Beleidigungen als erstes von unserer königlichen Seite aus zeigst, glaub ich Dir vielleicht.

Klar doch, wenns weiter nichts ist.
Zitat von Monteur
Stasimethoden - war nicht alles schlecht "drueben", vor allen Dingen gab es da Arbeitshaeuser...

Dies genau und die gutheißung war für mich der Grund hier einzusteigen.

Zitat von sweetheart
Dann liess mal Deine vorherigen Postings und Dein Vokabular, was Du anwendest. Und dann von jemanden, den man hier sonst nicht antrifft undüber den man sich nicht im geringsten ein Bild machen kann, aufgrund seiner Postings, etc.
Möchtest Du dafür wirklich Beifall haben?

Nein ich will keinen Beifall haben. Ich sehe ganz einfach nur nicht ein, dass sich einer der Herren hier über Sachen auslässt von denen er keine Ahnung hat. Es sei denn er hat in Schwedt oder in Bautzen gesessen. Dann würde ich es gelten lassen.

Zitat von sweetheart
Eine Verwarnkelle gibt es dann, wenn User sich eines Vokabulares bedienen, was aus der untersten Asikiste kommt...."Anpissen" ist eines davon.

Nun wegen diesem Wort bekam ich keine Verwarnkelle. Diese (nichfunktionierende ) bekam ich nachdem ich mich korrigiert hatte auf:
Zitat von Bummel83
Ok ich korrigiere mich. Ich meinte die geistige Umnachtung eines deutschen Residenten.

Und genau darum gehts, der gemeine Pöbel bekommt etwas vorgesetzt. Reagiert er darauf heisst es dann "wem der Schuh passt ..." Macht man dies mit einem MOD bekommt man die Kelle. Aber schon in Ordnung, was jetzt aber nicht bedeutet das ich weiterhin das fresse was mir vorgeworfen wird.

LG Katja

carapapa Offline

Forumspezi

12.07.2006 10:28
#67 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

12.07.2006 10:57
#68 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@ Bummel

Die beiden verstehen es einfach nicht,entweder wollen sie nicht oder sie können nicht.Wenn man dann mal versucht hinter den Kulissen per PN die Dame aufzuklären,kommt gar keine Reaktion.
Heißt für mich so viel wie,ich will eine öffentliche Schlammschlacht.Da könnte mir der Gedanke des Quotenfangs direkt wieder kommen.

Und wo ist denn hier ein Admin?Warum äußert der sich denn nicht?Hat der denn gar keine Meinung,oder braucht er hirnlose Handlanger,die dieses "FORUM"am laufen lassen?Oder Existiert "Alex" vielleicht gar nicht?

Flensburger Offline

Inselfan

12.07.2006 11:43
#69 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

carapapa Offline

Forumspezi

12.07.2006 12:10
#70 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Nur keine falschen Hemmungen.
Ich bin eh dafür, dass hier mehr spanisch geschrieben wird ... auch wenn es manchmal falsch ist, aber dafür simma ja au da, damit man was lernen kann.
Man sollte vielleicht überlegen, ob man nicht eine Rubrik einführt, in der jeder posten kann, was er auf Spanisch nicht versteht (Briefe, Formulare etc).
Soll ja hier net nur Erfahrungen beschrieben werden, sondern so kann man auch praktische Hilfe leisten.

Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.

Monteur Offline

Forumspezi

12.07.2006 13:32
#71 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Ist vielleicht keine schlechte Idee - mach es doch wie die Schweizer und stelle die Frage an die Allgemeinheit, dann erfaehrst Du den "Bedarf".

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

12.07.2006 20:04
#72 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@sweetheart
Hatte von Dir auch sicher nicht erwartet, dass Du mir auch nur einmal Recht geben wirst.
Man kann von einem Residenten nicht verlangen...
Toll!!!
Wer in kürzester Zeit über 400 Postings schreiben kann, davon viele ohne sachlichen Inhalt oder falschen Infos (nicht nur mir viel das auf, auch Knut, easy, Bummel -um nur einige zu nennen), nicht gerechnet bereits gelöschte Beiträge, kann man da nicht erwarten, dass gerade Residenten den landesfernen Domrep-Liebhabern Infos geben? Ich sehe es so. Man kann zwar im Internet auf Nachrichtenseiten gehen, doch gerade etwas wie die Kite-WM wäre eine schöne Gelegenheit gewesen. Im von Euch geliebten Forum stand zu lesen welche Länder teilnahmen. Auf einer anderen Seite konnte ich dann nachlesen, wer zumindest bei den Damen in einer Kategorie gewann, doch was gab es hier? Nachdem vorher groß getönt wurde, wer überall seine Bekannten hat? Nichts. Nur die beleidigte Reaktion bezüglich Hallenjojo. Das ist Kindergartenniveau, nichts anderes.
Hier mal Kopien aus der Shoutbox von heute:
Monteur@Domrepfan: Wo kann man heute was von Dir lesen?
Monteur@Domrepfan: Soll ich gleich Deine Spende mit zur Maria Virgen nehmen?
Tolle Beiträge eines Moderators. Spenden soll man ihm anvertrauen? Diesem Mann, der auf Fragen nach einer Spendenquittung User als Ziegenhirt betitelt?
Zum Vergleich vielleicht mal Nachrichtenmeldungen, welche ich gepostet habe, allerdings nicht hier. Denn hier wird man ja nur angemacht. Also Monteur, zu lesen von mir gibt es, und zwar Nachrichten aus der DR, aber im Bösen und Ehrlichen Forum.
Ach, und nun wird wohl gelöscht, ADMIN hat ja den Moderator dazu ermuntert. Hoffentlich steht dann nicht bald nur noch was von Monteur und Sweetheart hier.

Mir fällt da ein Zitat von Adenauer ein:
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als die Intelligenz. Zumindest hat sich noch keiner beschwert.
Weiter so, Ihr habt es wirklich raus!

@sweetheart
dann doch mal die Frage anders gestellt: wer ist denn hier für Nachrichten zuständig, wenn nicht Moderatoren, oder Residenten mit Landeskenntnissen?
Keiner? Weil Nachrichten nicht so wichtig sind? Warum wurde dann gerade der Informationsgehalt in dem anderen Forum kritisiert? Von Dir?
Und hier ist keiner zuständig, da mit Hallenjojo beschäftigt. Ach ja, eine Info gab es. Die Veranstalter haben den Strand ungereinigt hinterlassen. Nun, waren sicher dominikanische Veranstalter. Jeden Sonntag kann man dieses Verhalten an Stränden beobachten: Dominikaner besuchen Strände und schleppen sich nen Wolf auf dem Weg zum Strand. Flaschen, Kühlboxen voll mit Spaghetti und anderem Futter, Musikanlagen zur Beschallung . . . alles kann man tragen. Doch auf dem Rückweg ist man müde, man hat keine Kraft um Plastikbecher und Styropurteller mitzunehmen. Typisch halt. Der Wind wirds schon richten.
Ach ja, Proxy sagt mir tatsächlich nichts. Ich brauche mich mit keiner Technik zu verstecken, egal wie oder was Euch nicht passt, ich war´s eh. Zumindest lauten so Anschuldigungen von Sylvia und Monteur. Da werden einem Usernamen zugedichtet und Infos und Aussagen. Doch 8 Jahre Leben härten hier ab.

Monteur Offline

Forumspezi

13.07.2006 03:43
#73 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@Domrepfan
Wenn man Deine Einwaende und Deine Kritik so liest, stellt man fest, dass Dir dieses Forum offensichtlich zu wenig bietet - in einem solchen Fall wuerde jeder vernuenftige Mensch die Konsequenzen ziehen und von weiteren Besuchen absehen. Du gehst doch auch nicht immer wieder in eine Kneipe, in der Dir das Bier nicht schmeckt, oder? In diesem Sinne duerften Dich auch meine Postings nicht interessieren - es zwingt Dich ja keiner, reinzusehen!
Dieses Forum ist so wie es ist, entweder man interessiert sich hierfuer, oder man macht woanders mit, so einfach ist das!

Der gleiche Tenor meinerseits zu Deinem Schrieb bzgl. Sweetheart:
Wie der Admin das Forum mit wem fuehrt, ist ausschliesslich seine Sache.
Auch hier der Tip: Wenn es Dir nicht passt, bleib weg. Wie ich Alex kenne, wird er sich von Dir nicht irritieren lassen und ob Du es nun glaubst oder nicht, wir werden so weitermachen, selbst auf die Gefahr hin, Dich als User zu verlieren.

sweetheart Offline

Co.Admin

16.07.2006 15:15
#74 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

@Domrepfan
wenn ich mal wieder was Interessantes von Dir lese, bzw. Du Dich nicht immer und immer wieder in jeglichen Rubriken wiederholst (was mich nur noch langweilt), dann könnte man vielleicht auch mal wieder auf Dich eingehen.
Ansonsten
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

@Bummel
auch hier würd ich mich nur Wiederholen. Meinungen sind Meinungen, Angriffe sind was anderes.
Aber das scheinst Du anders zu sehen.
Demensprechend ist auch da von meiner Seite her, nix mehr zuzufügen.

@Easy
Willkommen zurück.
Deine offizielle Abmeldung hat ja nicht lang gehalten.
Schön das Du nun doch wieder den Weg zu uns gefunden hast und an unserer Runde teilnehmen möchtest, vor allem, da wir ja alle auf einem anderen Level hier schweben als Du, wie Du ja in Deinem Abschiedsposting meintest.
Vielleicht solltest Du dann Dein Abschiedsposting "aufheben" und uns wissen lassen, warum Du nun doch wieder mitmachen möchtest?!

Ich freu mich jedenfalls, dass Du wieder informativ mitmachst.

Euch allen einen schönen Sonntag

LG
sweetheart

Flensburger Offline

Inselfan

16.07.2006 15:42
#75 RE: Was mir beim Lesen auffiel Thread geschlossen

Die letzten Tage kam wirklich nicht viel an Infos.Na ja vieleicht zu Warm
http://burkhardgremmel.surfino.info/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag