Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.227 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luise Offline

Mitglied

25.09.2006 22:42
#16 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Na eigentlich wollte ich ja einen eigenen Thread machen aber ich denke mal hier passt er doch sehr gut rein. Denn auch wenn Flensburger sich im Namen geirrt hat so hat er doch recht. Diese Anfeindungen hier finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. Man wird angemacht das man nichts schreibt und wenn man was geschrieben hat bekommt man erst keine Antwort und wenn dann wird man dumm angemacht man sollte doch da und da schauen. Was man aus den ironischen und zynischen Kommentaren rauslesen kann ist ganz eindeutig „Was fragst du denn so blöd“. Also wenn man mir so gegenüber tritt, werde ich auch muffig und so schreibe ich dann auch. Und was passiert, man wird wieder dumm angemacht und bekommt sogar freundlicher Weise per PN so was:

Verwarnung Von sweetheart , 23.09.2006 17:24

Hallo Luise,
hiermit moechte ich Dich wirklich freundlichst bitten, Dich hier an die Nettiquette zu halten, mal ein wenig runter zu kommen und dieses Kratzbuerstige mal sein zu lassen.

Wir werden das hier in keinster Art und Weise mehr akzeptieren.
Solltest Du es darauf anlegen, hier des Forums verwiesen zu werden, sag es doch gleich. Der Admin hat am Wochenende mehr Zeit als Wochentags und kann sich Deiner bestimmt recht zuegig annehmen.

Hier gibt es jedenfalls keinen Stunk mehr und daran wirst auch Du Dich halten....und DAS kann ICH Dir versprechen!!!

Du darfst das hier durchaus als VERWARNUNG sehen!!!
In der Hoffnung, dass man von Dir nun ein wenig mehr Freundlichkeit erkennen darf, wuensche ich Dir ein schoenes Wochenende.

Sweetheart

Natürlich antwortet man auf so was noch am selber Tag:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht Sweetheart was du von mir willst. Könntest du dir bitte mal deine Threads an mich durchlesen. Wie bitteschön begegnest du mir. Dein Feindseeligkeit ist seit dem ersten Posting da. Ich habe dir nichts getan aber dein Verfolgungswahn mit Fake oder nicht Fake ist echt schon nicht mehr normal. Was kann ich dafür das hier in dem Forum schon so viel Stress war? Was ist der Grund dafür das du bei anderen die noch neuer sind als ich Ironie und einen Angriff auf meine Person gutheißt mich aber sofort zurecht wiesen willst. Gib mir hierzu mal eine vernünftige Antwort bitte.

Tja wir haben heute den 25. 09. bisher habe ich noch keine Antwort bekommen und da Sweetheart jeden Tag online war und sogar andere Postings geschrieben hat gehe ich davon aus dass sie es nicht nötig hat darauf zu antworten. Überhaupt mir hier was von Nettiquett zu schreiben ist wirklich der absolute Witz überhaupt.

Überhaupt finde ich Ihre Postings schon teilweise sehr sehr fragwürdig mal schreibt sie über AI Resorts dieses http://76612.homepagemodules.de/t384f17-Marco-1.html und auf der anderen Seite wenn ihr die betraffende Person nicht ganz so passt schreibt man in diesem http://76612.homepagemodules.de/t529f51-Frage-1.html was über Touristengetto und das man diese nicht atemberaubend findet. Daraus schließe ich dass es ihr ausschließlich darum geht grundsätzlich eine andere Meinung haben bei Leuten die sie aus undefinierbaren Gründen auf dem Kiecker hat und diese auch mitteilt ob gefragt oder nicht gefragt. Ich hatte mir überlegt nicht mehr in dieses Forum reinzugehen, aber ehrlich gesagt glaube ich das es hier auch ein paar Leute gibt die man Ernst nehmen kann auch wenn diese keine Administratorenrechte haben. Ich habe dir nichts unterstellt sondern lediglich eine Frage gestellt ob du einen weiteren Nick hast also lass du gefälligst deine Unterstellung.

So meine liebe Sweetheart jetzt kannst DU meinetwegen DEINES Amtes walten und mich löschen oder aber endlich mal vernünftig auf mich reagieren. Ich bin hier ohne böse Absichten in das Forum gekommen. Was vorher hier so alles gelaufen ist interessiert mich nicht und ist mir egal

LG
Luise

sweetheart Offline

Co.Admin

25.09.2006 23:29
#17 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Ja @Luise, dass passt hier wunderbar her und ich lasse es Dich gern nochmal wissen: ich werde hier keine Schlammschlacht mit Dir beginnen; deshalb zog ich eine PN vor.
Es handelte sich um eine Verwarnung, die unter den Mods und dem Admin so beschlossen wurde und keiner weiteren Diskussion oder Erklärung bedarf. Ich denke, die Verwarnung war ziemlich leicht zu verstehen.

Und JA, ich bin überzeugter AI Tourist; finde sogar, dass die Playa Dorada hervorragende Hotels hat; finde allerdings Touristenanlagen wie diese nicht atemberaubend und würde dort nicht hin wollen.
Gibt es da ein Problem? Hab ich was anderes geschrieben?

Nunja, vielleicht solltest Du Dir mal die Links, die Du erwähnst, mal genau durchlesen und dann kannst Du mich ja wissen lassen, was dort nicht passen soll, wenn man sie miteinander vergleicht.
Ist aber nicht zwingend nötig.

Wie gesagt, ich werde mich hier nicht mit Dir zoffen und mir aus irgendwelcher Haarspalterei und sonstigen verbalen "Ausgleitungen" nicht den Tag vermiesen lassen

In diesem Sinne, Dir noch einen schönen Abend

LG
sweetheart

Goldo Offline

Moderator

26.09.2006 10:15
#18 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Hallo Luise,
warum veröffenlichst Du PN´s im Forum? PN heisst persönliche Nachricht. Diese dann zu veröffentlichen lässt vermuten, das Du um die Uterstützung der anderen User buhlen möchtest. Oder möchtest Du einfach nur Unfrieden sähen?
Es wäre schön, statt Kritik etwas konstruktives von Dir lesen zu dürfen. Wenn Du das aber gar nicht vorhast, bist Du eindeutig im verkehrten Forum.

Ex iniuria ius non oritur!

Vale

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 13:19
#19 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Goldo

--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Luise Offline

Mitglied

26.09.2006 13:47
#20 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen
@ Goldo Deine Antwort auf mein Posting ist genau das was ich hier ankreide. Du brauchst mich wirklich nicht zu maßregeln oder gar zu belehren. Was PN heißt weiß ich selbst allerdings habe ich kein Problem damit eine PN die an mich gerichtet ist welche eine Verwarnung enthält zu veröffentlichen. Ich habe es weder nötig im richtigen Leben geschweige denn in einem Forum um die Gunst anderer zu buhlen.

Du schreibst ich soll was konstruktives Schreiben? Sorry ich bin keine DR Spezialistin welche über reichlich Kenntnisse der DR verfügt und ich wollte mich eigentlich im Forum überwiegend informieren. Wenn ich was zu irgendeinem Thema zu schreiben hatte tat ich das auch. Tut mir leid das dies für dich nicht ausreicht.

Gruß
Luise

Goldo Offline

Moderator

26.09.2006 14:06
#21 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Zitat von Luise
Du brauchst mich wirklich nicht zu maßregeln oder gar zu belehren.

Ist mir wohl bekannt, aber ich mache es trotzdem gerne.
Zitat von Luise
Ich habe es weder nötig im richtigen Leben geschweige denn in einem Forum um die Gunst anderer zu buhlen.

Warum machst Du es dann? Die Veröffentlichung Deiner PN war Aufschlussreich genug.
Zitat von Luise
ich bin keine DR Spezialistin welche über reichlich Kenntnisse der DR verfügt und ich wollte mich eigentlich im Forum überwiegend informieren

Dann hast Du offensichtlich den Sinn eines Forums nicht verstanden. Ich hätte kein Problem damit, wenn Du Dich NUR informieren würdest. Aber Du meckerst und kritisierst andere, ohne selbst konstruktiv zu sein. Dieses Verhalten nennt man Parasitismus.
Zitat von Luise
Tut mir leid

Das glaube ich Dir nicht.

Vale

carapapa Offline

Forumspezi

26.09.2006 14:06
#22 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Liebe Luise,

nimms mit Humor ... andere tuns auch.
Ach übrigens, musst net so eine große Kennerin sein. Schreib einfach mal was .. trau Dich. Andere tuns ja auch, auch wenns voll nach hinten los geht.

http://76612.homepagemodules.de/t391f7-Fischrestaurant.html

Also, take it easy.

Mami, tu sabes que yo soy el mas caracachimba
el feo de las nenas lindas.Pa' que sepas que yo soy el que reparto el bacalao a mi me gusta afeitao.

sweetheart Offline

Co.Admin

26.09.2006 14:15
#23 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Carapapa...und was ist bei der Info über das Fischrestaurant "nach hinten losgegangen"??

@Goldo...

LG
sweetheart

Luise Offline

Mitglied

26.09.2006 14:30
#24 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Zitat von Goldo

Ist mir wohl bekannt, aber ich mache es trotzdem gerne.

Mann merkt es immer wieder eindeutig aber wenns dir Spaß macht solltest du es beibehalten.

Zitat von Goldo

Warum machst Du es dann? Die Veröffentlichung Deiner PN war Aufschlussreich genug.

Deine Meinung kann ich akzeptieren weil sie mir egal ist. Du kannst es eh nicht beurteilen da du mich nicht kennst

Zitat von Goldo

Dann hast Du offensichtlich den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Doch habe ich du auch? Ich belehre nicht ständig Leute das Kommas falsch gesezt sind oder aber die Rechtschreibung nicht stimmt

Zitat von Goldo

Ich hätte kein Problem damit, wenn Du Dich NUR informieren würdest. Aber Du meckerst und kritisierst andere, ohne selbst konstruktiv zu sein.

Es liegt mir wirklich fern dir Probleme zu bereiten. Es gibt in der reale Welt genug Probleme. Außerdem habe ich auch schon andere Dinge geschrieben. Schon gelesen?

Zitat von Goldo
Dieses Verhalten nennt man Parasitismus.

Sorry aber das ist wirklich mehr als lächerlich

Zitat von Goldo
Das glaube ich Dir nicht.

Stimmt je mehr ich drüber nachdenke muß ich dir in diesem Fall wirklich recht geben.

Und nun Glodo solltest du meinen Nick einfach zukünftig übersehen ich werde es auch tun da ich merke das dies nur zu Spannungen führt die ich wirklich nicht haben möchte.

Luise Offline

Mitglied

26.09.2006 15:19
#25 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@ carapapa

Tue ich immer mehr.

Grüße
Luise

Goldo Offline

Moderator

26.09.2006 15:32
#26 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen
Zitat von Luise
Und nun Glodo solltest du meinen Nick einfach zukünftig übersehen

Vielen Dank für Deine Empfehlung, aber ob ich etwas übersehe oder nicht, darfst Du getrost mir überlassen.

Zitat von Luise

da ich merke das dies nur zu Spannungen führt die ich wirklich nicht haben möchte.

Diese "Spannungen" hast doch Du mit Deinem Posting initiert. Schon vergessen? Meine Antworten sind immer nur eine Reaktion.

Vale

Flensburger Offline

Inselfan

26.09.2006 15:38
#27 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Also hatte ich doch recht Schlammschlacht egal wer mit wem

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 15:39
#28 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Luise

Mal etwas ganz anderes, Luise - wie ist denn in den naechsten Tagen das Wetter in Deutschland?
Levve un levve losse.

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 15:46
#29 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Flensburger

Paragraph I: Du hast immer recht.
Paragraph II: Solltest Du einmal nicht recht haben, tritt automatisch Paragraph I in Kraft!
Levve un levve losse.

sweetheart Offline

Co.Admin

26.09.2006 16:32
#30 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Wobei ich aber jetzt nicht behaupten würde, dass es egal wäre, mit WEM

Mussten wir @Monti uns nicht in der Vergangenheit schon öfter anhören : wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus...???
Frage mich nur, ob das nur für die Mods gilt oder ob das auch den ein oder anderen User betrifft

LG
sweetheart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frage »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz