Es wäre schön, auch mal etwas von Dir zu lesen. Damit meine ich nichts, das Du von anderer Stelle kopiert hast.Ich meine auch kein 1-2 Zeilenposting, das Du nur verfasst hast, um zwischendurch mal etwas hier im Forum geschrieben zu haben. Nein, damit meine ich selbst geschriebene Beiträge, unter die Du dann keine Quellenangabe setzen musst. Was meinst Du mit "Schlammschlacht-Forum"? Vielleicht könntest Du uns erklären, wie Du diesen Begriff definierst!?
Werde mal mit deinen Worten antworten --------------------------------------------------------------------------------- besinnt euch auf das Forum selbst und lasst bitte das Gehetze sein. Dieses Forum steht am Anfang. Und keinen "Menschen" interessieren hier die Machenschaften anderer Foren. Ignoriert den Scheiss einfach und lasst lieber mal paar Insider-Infos los. Ob - sinngemaess gesagt - Person X mit Person Y geb*** hat ist doch scheissegal. Ob einige paar Kilo zuviel haben ist mir auch scheissegal. Und dies mit Sicherheit nicht nur mir. --------------------------------------------------------------------- http://76612.homepagemodules.de/topic-th...07&message=3565 ------------------------------------------------------- also erstmal deine Ausdrucksform ändern
Nene, erst gescheit lesen, dann denken und dann posten. Das von Dir zitierte Posting stammt von Uwe und nicht von Goldo. Er hatte es nur in dem von Dir verlinkten Posting ebenfalls zitiert.
ich weiss nicht, welches Problem Du momentan hast. Aber bitte lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nie gesagt, bzw. gepostet habe! Wie Maria schon schrieb: ERST LESEN, DANN HIRN EINSCHALTEN UND DANN POSTEN!
In Antwort auf:Das von Dir zitierte Posting stammt von Uwe und nicht von Goldo
Rrrrichtig.
In Antwort auf:also erstmal deine Ausdrucksform ändern
Besser so?
besinnt euch auf das Forum selbst und lasst bitte das Gehetze sein. Dieses Forum steht am Anfang. Und keinen "Menschen" interessieren hier die Machenschaften anderer Foren. Ignoriert den "verbalen analoutput" einfach und lasst lieber mal paar Insider-Infos los. Ob - sinngemaess gesagt - Person X mit Person Y kopulierte geht mir am Clunis vorbei. Ob einige paar Kilo zuviel haben auch..
Zitat von UweOb einige paar Kilo zuviel haben auch..
Ich bin begeistert! Wenn Du nun auch noch das Wörtchen "ein" eingefügt hättest und nicht die Kommas vergessen hättest, wäre es annähernd perfekt. Uwe, ich bin sehr stolz für Dich!
Entsetzt bin ich darüber, das mit irgendjemand zutraut, mich in obszöner Art und mit fäkalem Vokabular, zu äussern.
Angenommen! Wenn Du übrigens etwas groß schreiben möchtest, muss Du in die Klammern, vor und hinter dem Wort, "big" (ohne Anführungsstriche) schreiben.
Lieber Udo, mein Hund ist brav. Ich versuche, angemessen zu reagieren. Aber ich freue mich, das unsere Beiträge zu Deiner Unterhaltung und positiven Stimmung beitragen.
In Antwort auf:Wenn Du nun auch noch das Wörtchen "ein" eingefügt hättest und nicht die Kommas vergessen hättest, wäre es annähernd perfekt.
Danke fuer die Information. Aber daran krankt das ganze deutsche System. Inhalte sollte man auch so verstehen koennen. Gerade in Newsgroups, Foren u.aeh. sollten Kommatas u.aeh. kotaequivalent sein. Alles andere blaeht die Threads nur auf. Ich allerdings teilweise auch. :-)
Ein kleines Beispiel:
In einem Mac-Forum hatte ein User ein Problem. 2 haben durchaus gute Loesungsvorschlaege gepostet. 9 stoerten sich daran, dass diese Person anstatt IMac imac schreibselte.