Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3
Monteur Offline

Forumspezi

23.09.2006 01:20
#16 RE: Frage Thread geschlossen

Deswegen hatte ich ja auch um eine Vorhersage fuer nachts gebeten (s. Wettervorhersage...), da mir, bedingt durch die Dunkelheit, der Blick aus dem Fenster nichts nutzen wuerde.
Ebenso der Blick auf den Schwanz meines Hundes - uninteressant, weil der nachts drinnen ist...
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

sweetheart Offline

Co.Admin

23.09.2006 02:49
#17 RE: Frage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deswegen hatte ich ja auch um eine Vorhersage fuer nachts gebeten (s. Wettervorhersage...

Aber da schlafe ich doch meistens
Ich denke nicht, dass es jemanden, mit Ausnahme meines Mannes, interessiert, dass es in meinem Schlafzimmer immer schön kühl und dunkel ist, sowie die Sonne ggf. nur tagsüber durchs Fenster scheint. Geregnet hat es dort eigentlich auch noch nie

Alles in allem: Nachts angenehmes Wetter drinnen

LG
sweetheart

sunny_s Offline

Mitglied

23.09.2006 07:09
#18 RE: Frage Thread geschlossen

@Luise: Ich habe nächstes We einen Ausflug nach Ulm geplant, kannst Du mir mal sagen, wie da das Wetter so werden wird?

carapapa Offline

Forumspezi

23.09.2006 07:19
#19 RE: Frage Thread geschlossen

Santo Domingo:

Wetter : 34 Grad und schwuel, Frisur haelt, dank 3-Wetter Taft
Frau: Feucht
Gesundheit: Zu viele Dengue Tote, darunter auch Kinder. Scheint ne Epedemie zu werden.

Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.

Luise Offline

Mitglied

23.09.2006 11:13
#20 RE: Frage Thread geschlossen

vielen Dank für eure konstruktiven Antworten. Ich bin überwältigt davon.
Ich habe ja schon gemerkt ich bin hier richtig im Dom-Rep- Forum Das freundliche Forum mit vielen Infos und Photos .
Entschuldige bitte sweethardt das ich dir nicht den genauen Termin schrieb. Aber bei uns geht der Monat bis zum 30. September bei dir auch? Oder zählst du anders? Und ich fahre auch noch diesen Monat und zwar am 29. also ist das in Kürze.
Sunny s wenn du das Wetter für Ulm suchst bist du glaube ich hier im falschen Forum oder?

LG
Luise

sunny_s Offline

Mitglied

23.09.2006 11:33
#21 RE: Frage Thread geschlossen

Oder Du ... oder steht hier "Wahrsage-Forum" oder "Hellseher-Forum?

carapapa Offline

Forumspezi

23.09.2006 11:55
#22 RE: Frage Thread geschlossen

@ Luise

Wohin gehts eigentlich ?

Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.

Luise Offline

Mitglied

23.09.2006 13:08
#23 RE: Frage Thread geschlossen

@ sunny bevor du unqualifizierte Antworten von dir gibst les meine Frage richtig ansonsten erspare mir deine Kommentare. Herzlichen Dank.
Nur zur Info hier gibt es einen Thread der da heißt "Wetter" und ich habe nicht erwartet das mir jemand das Wetter vorhersagen soll. Im übrigen glaube ich nicht an Wahrsagerei du aber anscheinend schon

@carapapa ich fliege nach Pop in die Playa Dorada. Ins Fun Royal.

Luise

sunny_s Offline

Mitglied

23.09.2006 13:19
#24 RE: Frage Thread geschlossen

Tut mir leid, dass ich dir mit meinen unqualifizierten Beiträgen auf den Keks gegangen bin.

Nur eins noch - du fliegst in die Playa Dorada?
So mitten rein??? Cool!

carapapa Offline

Forumspezi

23.09.2006 13:24
#25 RE: Frage Thread geschlossen

Is schoen dort, nur nen bissi weit ab vom Schuss und zu viele Englaender .

Mami, tu sabes que yo soy el mas caracachimba
el feo de las nenas lindas.Pa' que sepas que yo soy el que reparto el bacalao a mi me gusta afeitao.

carapapa Offline

Forumspezi

23.09.2006 13:30
#26 RE: Frage Thread geschlossen

...gehoert das Playa Dorada net auch zum Musa-Clan ? Ebenso wie Radio-Stationen und Zeitungen?

el feo de las nenas lindas.Pa' que sepas que yo soy el que reparto el bacalao a mi me gusta afeitao.

sweetheart Offline

Co.Admin

23.09.2006 13:51
#27 RE: Frage Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ sunny bevor du unqualifizierte Antworten von dir gibst les meine Frage richtig ansonsten erspare mir deine Kommentare.

Ich denke nicht, dass Du User vorschreibst, zu was jemand etwas zu schreiben hat
In Antwort auf:
Entschuldige bitte sweethardt das ich dir nicht den genauen Termin schrieb

Warum so pampig?
....so langsam steht der Urlaub vor der Tür...schriebst Du. Wie gesagt, September hatte ich komplett ausgeschlossen, weil der Urlaub da wohl nicht nur soooo langsam vor der Tür steht, sondern direkt. Musst Dich beim nächsten Mal vll. halt besser ausdrücken, dann klappts vll. auch mit einer Antwort.
Vorhersagen gibt es nicht, so wie sunny_s schon schrieb. Da musst Du Dich schon an Wetterstationen etc. wenden. Aber das wirst Du wohl selbst wissen.

In Antwort auf:
Sunny s wenn du das Wetter für Ulm suchst bist du glaube ich hier im falschen Forum oder?

Schon mal was von Ironie gehört? Warum greifst Du sie an? Warum zuvor andere? Warum reagierst Du hier den Usern gegenüber so pampig? Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass Du Stunk suchst? Oder ist das einfach nur Deine Art irgendwo neu aufzutauchen und solch einen Ton anzuschlagen?

@sunny_s.....ich glaube das heisst in die Playa Dorada, wenn man das Touristengetto damit meint. An die Playa Dorada wäre der Strand gemeint.

In Antwort auf:
Is schoen dort, nur nen bissi weit ab vom Schuss und zu viele Englaender .

@Carapapa, ich denke, dass ist Geschmackssache. Sie haben wunderschöne Hotels, aber ich persönlich finde diese Hotelhochburg - Gebiete nicht grad atemberaubend.

Bin mal gespannt, was Luise uns zu berichten hat, wenn sie wieder zurück ist

LG
sweetheart

carapapa Offline

Forumspezi

23.09.2006 13:56
#28 RE: Frage Thread geschlossen

Liebe Sweetheart,

ich wurde dorthin verschleppt ... ohne mein zutun, ehrlich !
Nu fahrma ins Playa Dorada, ne wahr ? Und da stand ich dann ... alleine, verlassen und umherirrend. Nur Taetowierte und Verrueckte um mich rum *heul*
War aber nach 6 Stunden wieder draussen .
No espeaking English ... no, tu papa, oistes ... tu papa .

sweetheart Offline

Co.Admin

23.09.2006 15:19
#29 RE: Frage Thread geschlossen

In Antwort auf:
War aber nach 6 Stunden wieder draussen

Was macht man denn 6 Std. in der Playa Dorada, wenn man dort nicht grad wohnt??

LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

23.09.2006 15:52
#30 RE: Frage Thread geschlossen

@Swetheart

Das ist so die richtige Zeit, ein paar Partien Hallenjojo zu spielen!
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Seiten 1 | 2 | 3
Was ist das? »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz