Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3
Luise Offline

Mitglied

22.09.2006 14:43
Frage Thread geschlossen
wieso bekommt man hier eigentlich keine Antworten wenn man Fragen stellt.

Gruß
Luise

Flensburger Offline

Inselfan

22.09.2006 16:19
#2 RE: Frage Thread geschlossen

Wochenende ist halt mehr loswas willst denn wissen?

Monteur Offline

Forumspezi

22.09.2006 16:56
#3 RE: Frage Thread geschlossen

@Luise

Welche Frage ist denn offen geblieben, Luise?
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Uwe Offline

Inselfan

22.09.2006 21:32
#4 RE: Frage Thread geschlossen

Jetzt beantwortet doch nicht ungefragte Fragen mit Fragen sondern beantwortet ungefragte Fragen mit Antworten. Ist denn dies so schwer zu verstehen?

Saludos

Uwe

Monteur Offline

Forumspezi

22.09.2006 21:50
#5 RE: Frage Thread geschlossen

@Uwe

Ich habe doch Luise, nicht Dich, gebeten, uns zu sagen, welche Frage noch offen ist - ist denn dies so schwer zu verstehen!?
Levve un levve losse.

Uwe Offline

Inselfan

22.09.2006 22:05
#6 RE: Frage Thread geschlossen

@Monteur

das habe ich ich schon verstanden. Keine Frage. Ich habe nur eins gelernt dass man sich nicht immer dazwischen schalten sollte wenn andere angesprochen wurden. Zugegeben, manchmal mach ich das ja auch aber nicht immer. Lass doch die User selbst antworten. In diesem Fall geht natürlich Dein Posting in Ordnung.

Saludos

Uwe

,,,,,,, zur Verteilung

Flensburger Offline

Inselfan

22.09.2006 22:15
#7 RE: Frage Thread geschlossen

Ich weiss nicht was hier gewisser User tun dur dummschwafeln?
Dachte es soll gelesen werden und Berichte schreiben.Also Luise hat nach dem Wetter gefragt weil sie in kürze hinfliegt.Sollte eine Frage an den vor Ort sein und nicht für user aus Wuppertal
mfg

Uwe Offline

Inselfan

22.09.2006 22:43
#8 RE: Frage Thread geschlossen

Buenas Flensburger,

In Antwort auf:
Also Luise hat nach dem Wetter gefragt weil sie in kürze hinfliegt.Sollte eine Frage an den vor Ort sein und nicht für user aus Wuppertal

das ist halt das Problem. Es soll ja auch Menschen geben die zum 1.X in die Karibik fliegen. Gut, Wetter kann keiner vorher sehen. Kristallkugel habe ich auch nicht. Aber von Leuten welche schon seit zig Jahren dort wohnen kann man doch einigermassen vernuenftige Antworten erwarten. Ob User ein Fake sind oder nicht spielt m.E. keine Rolle. Es lesen auch andere.

Keiner der Mods/Admins liefert einen Grund in Sosua/Cabarete seinen Urlaub zu verbringen. Ueberdenkt dieses bitte mal.

Soll ich etwas dazu sagen:

Sosua Hauptstrand = ungeniessbar, dem Alk verfallene Menschen.
Sosua Clisante = Schrott hoch 3
Sosua Zentrum = Schrott hoch 6
Sosua italienische Bars/Restaurants = 1A

Stand: 2004

Warum redet ihr nicht Tacheles oder gebt mal paar Infos zu anderen Lokalitäten?

Saludos

Uwe

Luise Offline

Mitglied

22.09.2006 22:49
#9 RE: Frage Thread geschlossen

na na na die Herren sachte sachte bitte wollt nur wissen wie das Wetter ist jetzt nach 4 Tagen und einer Nachfrage im Frustcorner weiß ich es ja.
Demnächst bin ich schlauer und belästige keine Residenten mit meiner Frage und schaue gleich die Webcam an. Goldo hat mir ja schon durch die Blume mitgeteilt das ich mit sowas nicht belästigen sollte.
Also in diesem Sinne
Luise

Monteur Offline

Forumspezi

23.09.2006 00:00
#10 RE: Frage Thread geschlossen

@Flensburger / Wetter...

Mich persoenlich interessiert der taegliche Wetterbericht nur, wenn ein Tauchgang oder Paragliden geplant sind - aus diesem Grunde habe ich Luises Frage nicht gelesen und logischerweise auch nicht beantwortet. Als Resident hat man hier noch andere Dinge zu erledigen, als jedes, aber auch wirklich jedes, gepostete Wort zu lesen.
Ich habe versucht, zu erklaeren, weil ich denke, dass Du mit "eine Frage an den vor Ort sein..."
meine Winzigkeit angesprochen haben koenntest!?
Levve un levve losse.

Monteur Offline

Forumspezi

23.09.2006 00:06
#11 RE: Frage Thread geschlossen

@Uwe

Vielleicht siehst Du Dich ja mal hier in Cabarete um.........lohnt sich bestimmt!
Saludos.
Levve un levve losse.

Luise Offline

Mitglied

23.09.2006 00:07
#12 RE: Frage Thread geschlossen

@Monteur
mich interessiert das Wetter in der Dom Rep. auch nur wenn ich hin will. Ich glaube kaum das du als Resident dir den Wetterbericht hier im Forum holst oder?
Ich dachte aber eigentlich das du oder aber sweethard die ja täglich hier sind und auch vor Ort diesen Thread im Auge behalten und Forumteilnehmern antworten geben könnt.
Aber ich weiß man soll ja nicht immer denken.
LG
Luise

Monteur Offline

Forumspezi

23.09.2006 00:22
#13 RE: Frage Thread geschlossen

@Luise

Diesen Thread halte ich aus den schon erklaerten Gruenden n i c h t taeglich im Auge; morgens der Blick aus dem Fenster und auf den Schwanz meines Hundes, und ich weiss Bescheid:
Wenn sich der Schwanz meines Hundes nicht bewegt, ist es windstill. Wenn er wedelt, haben wir Wind. Ist er nass, regnet es; ist er trocken, haben wir meistens Sonnenschein u.s.w.
Levve un levve losse.

sweetheart Offline

Co.Admin

23.09.2006 00:54
#14 RE: Frage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaube kaum das du als Resident dir den Wetterbericht hier im Forum holst oder?

Wenn hier Voraussagen sind, warum nicht.
Nur um zu wissen, wie heute das Wetter ist, reicht Monti sicherlich ein Blick aus dem Fenster

Auch darf man durchaus die Suchen Option betätigen, wenn man Fragen hat.
Somit verhindert man, dass immer und immer die gleichen Fragen beantwortet werden sollen.
Das gilt generell.

In Deinem Fall habe ich persönlich der Frage vorerst keine grosse Dringlichkeit zugesprochen, da Du schriebst:
In Antwort auf:
mein Urlaub steht so langsam vor der Tür

so langsam ist sehr weitläufig. Was heisst das? Diesen Monat doch wohl nicht mehr?! Nächsten? Oder erst im Januar?
Vorhersagen kann ich wohl kaum proffessionell machen. Und das Wetter von heute ist für den Urlauber z.Zt. eher irrelevant, wenn er dann irgendwann mal sooo langsam hier sein wird, zumal wir und in der Hurricanzeit befinden und das schöne Wetter von heute morgen schon gar nicht mehr so sein muss.

Sollte sich dahingehend etwas daran ändern, dass die Sonne hier nicht voll kracht, dann wird man es auch wieder unter das Wetter von heute lesen können.

Als eine Belästigung hat Goldo das mit Sicherheit nicht gesehen, sondern Dir einfach nur den Tip gegeben, mal in die Webcam zu schauen, da kannst Du Dir selbst life ein Bild vom Wetter machen.
Wenn Du am Wetter interessiert gewesen wärst, hättest Du Goldos Info wohl kaum fehl interpretiert.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass man selbst auch hätte mal einfach lesen oder stöbern können, bzw. die Suchfunktion betätigen.
Sooo wichtig war Dir doch dann anscheinend eine Antwort gar nicht, oder?

LG
sweetheart

sweetheart Offline

Co.Admin

23.09.2006 00:55
#15 RE: Frage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur um zu wissen, wie heute das Wetter ist, reicht Monti sicherlich ein Blick aus dem Fenster

oder auf seinen Hund

LG
sweetheart

Seiten 1 | 2 | 3
Was ist das? »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz