Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.227 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flensburger Offline

Inselfan

26.09.2006 17:40
#31 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

wenigsten werden wir gut unterhalten und lernen den Carakter der Ortsansässigen kennen
was ja auch was wert ist.Wenn auch vom Wetter nicht viel zu lesen giebt.(welches auch bei Wetter.da-com zu lesen giebt)Aber wir Dom-Rep-Fans wollen ja auch die Kultur kennen lernen und dazu gehört auch Land und Leute,so das wir uns dochweiter bilden können.
Also weiter so

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 17:50
#32 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Herr Carapapa

Diese Ihre Aeusserung bzgl. des nach hinten losgegangenen Schusses interessiert mich auch - wie kann man dieses Posting denn deuten?
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Luise Offline

Mitglied

26.09.2006 17:52
#33 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Zitat von Flensburger
wenigsten werden wir gut unterhalten und lernen den Carakter der Ortsansässigen kennen was ja auch was wert ist.

Wobei es gut ist zu wissen das dies der Charakter von deutschen Ortsansässigen ist und nicht der Charakter der Domonikaner denn dann wäre es mit Sicherheit keine Trauminsel

Zitat von Flensburger
Also weiter so

Wie habe ich jetzt neulich doch noch gelesen als mein Thread "Frage" geschlossen wurde!? Krieg ist keine Lösung

Für mich sowiso nicht denn ich werde Oberschullehrer und Mitläufer sowieso ab sofort meiden und überlasse denen getrost auf was diese wie und wo reagieren.

Entspannte Grüße
Luise

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 18:01
#34 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Sweetheart

Selbst wenn meine Aeusserung jetzt wieder an anderen Stellen Stuerme im Wasserglas verursacht,
womit ich aber durchaus leben kann, sei hier an dieser Stelle laut und deutlich gesagt, dass es meiner bescheidenen Meinung nach User gibt, die einfach nicht alle Tassen im Schrank haben, oder
diese zumindestens nicht der Reihe nach brauchen - frage mich auch haeufig, was diese Leutchen ueberhaupt hier wollen, welche Absichten sie verfolgen und ob sie sonst nichts Wichtiges zu tun haben...!
Levve un levve losse.

sweetheart Offline

Co.Admin

26.09.2006 19:37
#35 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen
Ach Monti, wissen wir das nicht schon laenger? Reg Dich nicht auf; ist es nicht wert

In Antwort auf:
Wobei es gut ist zu wissen das dies der Charakter von deutschen Ortsansässigen ist und nicht der Charakter der Domonikaner denn dann wäre es mit Sicherheit keine Trauminsel

@Luise, gute Beurteilung - starke Meinung.
Und das von einer 25jaehrigen, die 2x hier war und davon 1x 1997. Ob da eine Beurteilung von Dir einen Wert darstellt moege jeder fuer sich entscheiden??
Obwohl.... wer konnte schon mit 15/16 Jahren an Voodoo-Zeromonien teilnehmen, wo Hahnenkoepfe rollten?

LG
sweetheart

Uwe Offline

Inselfan

26.09.2006 20:16
#36 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen
Buenas,

In Antwort auf:
Diese Ihre Aeusserung bzgl. des nach hinten losgegangenen Schusses interessiert mich auch - wie kann man dieses Posting denn deuten?

Na, lese mal die darauffolgenden Antworten im gleichen Thread.

Apropos Fisch:

Was macht eigentlich "Papi Sonstwas" in Cabarete. Existiert dieses Lokal noch? Man konnte dort hervorragend essen. Vor allem Camarones. Zwar etwas teurer aber es war die Sache voll und ganz wert.

Ich glaub ich schau mir im naechsten Urlaub diese Gegend mal wieder genauer an.

Saludos
Uwe

sweetheart Offline

Co.Admin

26.09.2006 21:12
#37 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na, lese mal die darauffolgenden Antworten im gleichen Thread

Veraeppelt mich mein Rechner oder dieses Forum? Welche Antworten? Bei mir steht nicht 1 Antwort dabei, nur ueber 50 Klicks.Und bei Euch?
Kann mich mal jemand bitte aufklaeren...bitte, bitte

LG
sweetheart

Flensburger Offline

Inselfan

26.09.2006 21:59
#38 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Aber eines muss man mir ja lassen,ist wenig los,schreibe ich etwas und schon ist wieder leben in der bude.

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 22:19
#39 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Sweetheart

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mein Fernseher hat offensichtlich die gleiche Macke; ich finde auch keine Antwort hinsichtlich
meines Tips bzgl. der Fischerhuette....
Levve un levve losse.

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 22:25
#40 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Uwe
..."Papi Sonstwas"...

Und ob es das noch gibt - heute abend gehen wir wieder hin; etwas teurer aber dafuer auch etwas besser!!!
Levve un levve losse.

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 22:42
#41 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Flensburger

Jep - da kannst Du mal sehen, dass Du zukuenftig mehr schreiben solltest, willst Du Schwung in die Sache bringen und uns Mituser animieren, Dir moeglichst aufgeschlossen und freundlich zu antworten!
Levve un levve losse.

Monteur Offline

Forumspezi

26.09.2006 22:45
#42 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Luise
...Trauminsel...

Von wem weisst Du denn, dass das hier eine Trauminsel sein soll....
Levve un levve losse.

Luise Offline

Mitglied

26.09.2006 23:59
#43 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

Zitat von Monteur
@Luise
...Trauminsel...
Von wem weisst Du denn, dass das hier eine Trauminsel sein soll....

für mich ist es eine Trauminsel auch wenn ich erst zweimal da war. Nicht zum dort Leben aber um dort Urlaub zu machen.
Ich bin 25 und nicht 15 mein Lieber schon vergessen?

Grüße Luise

Luise Offline

Mitglied

27.09.2006 00:12
#44 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen
Zitat von sweetheart
@Luise, gute Beurteilung - starke Meinung.

Meine Meinung du gestattest mir doch das ich eine habe oder?

<blockquote><font size="1">Zitat von sweetheart
Obwohl.... wer konnte schon mit 15/16 Jahren an Voodoo-Zeromonien teilnehmen, wo Hahnenkoepfe rollten?[/quote]

Es rollten keine Köpfe sondern einem Hahn wurde der Kopf abgebissen. Aber du glaubst mir mal wieder nicht ist ja nichts neues. Jedoch bist du vor Ort und kannst dich sicherlich erkundigen ob 1997 zwei Tagestouren nach Haiti angeboten wurden. Wo unter anderem eine Übernachtung in einem Hotel drin war das einem ehemaligen Taucher von Jaque Cousteau ( man verzeihe mir meinen wahrscheinlichen Schreibfehler aber ich weiß nicht wie dieser Name geschrieben wird und ich hoffe ihr wißt wen ich meine). Der Anbieter damals war glaube ich Caribean Tours!? bin mir aber nicht sicher. Und ja ich war genau 15 Jahre alt und war mit meinen Eltern im Urlaub. Ist sowas außergewöhnlich?!

Grüße Luise

Monteur Offline

Forumspezi

27.09.2006 01:07
#45 RE: Dom-Rep Forum oder Schlammschlcht-Forum Thread geschlossen

@Luise

Ob 25 oder 15 - ich kenne Dich nicht und weiss deshalb auch nicht, wie alt/jung Du bist;wie kann ich also etwas schon vergessen haben?
Ansonsten volle Zustmmung - eine Urlaubstrauminsel...
Levve un levve losse.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frage »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz