wenigsten werden wir gut unterhalten und lernen den Carakter der Ortsansässigen kennen was ja auch was wert ist.Wenn auch vom Wetter nicht viel zu lesen giebt.(welches auch bei Wetter.da-com zu lesen giebt)Aber wir Dom-Rep-Fans wollen ja auch die Kultur kennen lernen und dazu gehört auch Land und Leute,so das wir uns dochweiter bilden können. Also weiter so
Diese Ihre Aeusserung bzgl. des nach hinten losgegangenen Schusses interessiert mich auch - wie kann man dieses Posting denn deuten? -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Zitat von Flensburgerwenigsten werden wir gut unterhalten und lernen den Carakter der Ortsansässigen kennen was ja auch was wert ist.
Wobei es gut ist zu wissen das dies der Charakter von deutschen Ortsansässigen ist und nicht der Charakter der Domonikaner denn dann wäre es mit Sicherheit keine Trauminsel
Zitat von Flensburger Also weiter so
Wie habe ich jetzt neulich doch noch gelesen als mein Thread "Frage" geschlossen wurde!? Krieg ist keine Lösung
Für mich sowiso nicht denn ich werde Oberschullehrer und Mitläufer sowieso ab sofort meiden und überlasse denen getrost auf was diese wie und wo reagieren.
Selbst wenn meine Aeusserung jetzt wieder an anderen Stellen Stuerme im Wasserglas verursacht, womit ich aber durchaus leben kann, sei hier an dieser Stelle laut und deutlich gesagt, dass es meiner bescheidenen Meinung nach User gibt, die einfach nicht alle Tassen im Schrank haben, oder diese zumindestens nicht der Reihe nach brauchen - frage mich auch haeufig, was diese Leutchen ueberhaupt hier wollen, welche Absichten sie verfolgen und ob sie sonst nichts Wichtiges zu tun haben...! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Ach Monti, wissen wir das nicht schon laenger? Reg Dich nicht auf; ist es nicht wert
In Antwort auf:Wobei es gut ist zu wissen das dies der Charakter von deutschen Ortsansässigen ist und nicht der Charakter der Domonikaner denn dann wäre es mit Sicherheit keine Trauminsel
@Luise, gute Beurteilung - starke Meinung. Und das von einer 25jaehrigen, die 2x hier war und davon 1x 1997. Ob da eine Beurteilung von Dir einen Wert darstellt moege jeder fuer sich entscheiden?? Obwohl.... wer konnte schon mit 15/16 Jahren an Voodoo-Zeromonien teilnehmen, wo Hahnenkoepfe rollten?
In Antwort auf:Diese Ihre Aeusserung bzgl. des nach hinten losgegangenen Schusses interessiert mich auch - wie kann man dieses Posting denn deuten?
Na, lese mal die darauffolgenden Antworten im gleichen Thread.
Apropos Fisch:
Was macht eigentlich "Papi Sonstwas" in Cabarete. Existiert dieses Lokal noch? Man konnte dort hervorragend essen. Vor allem Camarones. Zwar etwas teurer aber es war die Sache voll und ganz wert.
Ich glaub ich schau mir im naechsten Urlaub diese Gegend mal wieder genauer an.
In Antwort auf:Na, lese mal die darauffolgenden Antworten im gleichen Thread
Veraeppelt mich mein Rechner oder dieses Forum? Welche Antworten? Bei mir steht nicht 1 Antwort dabei, nur ueber 50 Klicks.Und bei Euch? Kann mich mal jemand bitte aufklaeren...bitte, bitte
In der Ruhe liegt die Kraft. Mein Fernseher hat offensichtlich die gleiche Macke; ich finde auch keine Antwort hinsichtlich meines Tips bzgl. der Fischerhuette.... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Und ob es das noch gibt - heute abend gehen wir wieder hin; etwas teurer aber dafuer auch etwas besser!!! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Jep - da kannst Du mal sehen, dass Du zukuenftig mehr schreiben solltest, willst Du Schwung in die Sache bringen und uns Mituser animieren, Dir moeglichst aufgeschlossen und freundlich zu antworten! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Zitat von Monteur@Luise ...Trauminsel... Von wem weisst Du denn, dass das hier eine Trauminsel sein soll.... --------------------------------------------
für mich ist es eine Trauminsel auch wenn ich erst zweimal da war. Nicht zum dort Leben aber um dort Urlaub zu machen. Ich bin 25 und nicht 15 mein Lieber schon vergessen?
Zitat von sweetheart@Luise, gute Beurteilung - starke Meinung.
Meine Meinung du gestattest mir doch das ich eine habe oder?
<blockquote><font size="1">Zitat von sweetheart Obwohl.... wer konnte schon mit 15/16 Jahren an Voodoo-Zeromonien teilnehmen, wo Hahnenkoepfe rollten?[/quote]
Es rollten keine Köpfe sondern einem Hahn wurde der Kopf abgebissen. Aber du glaubst mir mal wieder nicht ist ja nichts neues. Jedoch bist du vor Ort und kannst dich sicherlich erkundigen ob 1997 zwei Tagestouren nach Haiti angeboten wurden. Wo unter anderem eine Übernachtung in einem Hotel drin war das einem ehemaligen Taucher von Jaque Cousteau ( man verzeihe mir meinen wahrscheinlichen Schreibfehler aber ich weiß nicht wie dieser Name geschrieben wird und ich hoffe ihr wißt wen ich meine). Der Anbieter damals war glaube ich Caribean Tours!? bin mir aber nicht sicher. Und ja ich war genau 15 Jahre alt und war mit meinen Eltern im Urlaub. Ist sowas außergewöhnlich?!
Ob 25 oder 15 - ich kenne Dich nicht und weiss deshalb auch nicht, wie alt/jung Du bist;wie kann ich also etwas schon vergessen haben? Ansonsten volle Zustmmung - eine Urlaubstrauminsel... -------------------------------------------- Levve un levve losse.