Hallo, bin auf folgende Seite gestossen. Ist da irgend etwas durcheinander? Wer so was erstellt muss ja wohl nicht ganz i.o. sein im Kopf oder? Ich bin da durch Zufall drauf gekommen.War eine Verlinkung von einer anderen Seite über die Dominikanische Rep. Habe noch nachgeforscht wie ich da draufgekommen bin aber ich finde es nicht mehr.
Jepp, ich schätze ein paar Hirne Aber das sollte nicht unser Problem sein.
In Antwort auf:Wer so was erstellt muss ja wohl nicht ganz i.o. sein im Kopf oder?
Das mussten wir schon des öfteren feststellen. Aber auch solche Kreaturen muss es schliesslich geben.
In Antwort auf:Habe noch nachgeforscht wie ich da draufgekommen bin aber ich finde es nicht mehr.
Ist ja nicht schlimm.
Eigentlich sollte man sich mal fragen, was in solchen "Köpfen" eigentlich vor geht, aber ich denke, das wäre doch eher Zeitverschwendung. Gesunde können niemals Krankheiten anderer nachvollziehen oder verstehen. Also lassen wir es dabei und freuen uns darüber, dass sich dort eine Gruppe gleichgesinnter gefunden hat, um gegen ihre Langeweile anzugehen. Vielleicht verschonen sie uns dann endlich mit ihren Postings hier, was ich allerdings nicht wirklich glauben kann.
Der Schund ist von Homepagemodules geschlossen und gelöscht worden. Kam gut, nur das timing war von drüben schlecht. Sie hätten uns erst bei Homepagemodules durch den Dreck ziehen sollen und dann erst das nette Forum eröffnen. Wäre bei Homepagemodules dann vll. nicht ganz so beschränkt rübergekommen. Aber was soll`s
So weiss nun einer mehr in der I-netwelt, wer und was die Drollies ähh Trollies sind
Bei mir geht das. Aber was ist das denn. Das sieht ja genauso aus wir hier. Ist das ein nachahmer ? Oder was soll das. Der hätte ja wenigstens andere Farben nehmen können.
Das verteh ich jetzt nicht. Du hast doch gesagt es wäre gelöscht worden. Bei mir ging das aber seitdem ich das hier gelesen hab. Ich kenn das nur so das wenn was gelöscht ist es nicht mehr da ist. Das Forum ist aber da und ihr schreibt auch alle da. Reicht denn nicht das eine hier ?
@Arndt, schön dass Du seit langem Dich mal wieder zu Wort meldest. (Du stehst aber nicht auf der Liste von gestern für Accountlöschungen wegen Nichtbeteidigung)
Anderswo hattest Du darum gebeten, Machenschaften anderer Foren zu ignorieren und lieber Informatives einzustellen, da es keinen "Menschen" interessieren würde.
Vielleicht lässt auch Du es jetzt einfach mal dabei und kommst auch einfach nur mal Deiner eigenen Bitte nach?!
Homepagemodules kümmert sich darum, und das sollte vorerst mal reichen und uns nicht weiter stören.
Hallo Sweetheart. Das mit der Liste wegen Nichtbeteidigung versteh ich sowieso nicht. Ich hab mich hier vorgestellt wie es sich gehört. Nicht weil das verlangt wird oder so. Aber wenn ihr es doch von allen verlangt versteh ich nicht warum ich von dir und dem Monteur keine vorstellung lesen kann. Das ich hier nicht viel schreibe habe ich schon vor langer zeit dem Admin mal geschrieben. Weil ich nämhlich nach infos suche. Wenn ich alles oder einfach mehr wüßte würde ich auch mehr schreiben. ich hab ja geglaubt hier gibt es gute Tips weil ja viele aus der DR hier schreiben. Klar hab ich mal geschrieben das man das aus anderen Foren ignorieren soll. Das mach ich ja auch. Aber du sagst dann das ich zuwenig schreibe. Aber bevor ich so wie du immer nur über das was andere Foren machen schreibe laß ich es lieber sein. Das muss ich dir nähmlich mal ganz ehrlich sagen. Von dir und dem Monteur uns Caribbean kommt nicht viel anderes. Ich lese auch woanders. Auch da wo ihr streit mit habt und mir ist aufgefallen das die sich da mehr zurückhalten wie du. Und da bin ich auch noch nicht so blöd angemacht worden wie von dir jetzt. Ich will mich den ganzen machenschaften raushalten und das tue ich auch. Ich hab nur gefragt warum ich die Seite ganz porblemslos erreichen konnte von der du gesagt hast das die gelöscht ist. Wenn du das als machenschaften ansiehst bitte schön. Ich hab hier zwar bisher alles gelesen aber wenn ich nichts fragen darf kann ich auch wegbleiben. Ich konnte ja nicht wissen das die Seite nicht von euch ist. Erst seitdem DomRep das geschrieben wusste ich das. Und jetzt kannst du mich gerne auch auf deine Liste setzen. Hier werden am Tag ja bald Leute gesperrt als neue kommen. Und die Leute die sich mit der DR auskennen müssten weil se dort wohnen sind fast nur am stänkern. Da könnt ihr auch das freundliche oben aus dem Logo streichen denn du bist auf keinen Fall freundlich.
Ich hatte es schon anderweitig erwähnt, dass die, die sich mit Proxies einloggen, bzw. mit 3 unterschiedlichen IPs von Deutschland über Puerto Rico nach Washington meine Aufmerksamkeit NICHT bekommen werden. ARNDT zählt dazu, deshalb werde ich Dein Posting lediglich zur Kenntnis nehmen und Deinem Rat folgen und es ignorieren.
Was so ein Proxies ist weiß ich nicht. Hat das was mit so einem wlan funkinternet zu tun ? Das ganze Haus hier geht über so einen Anschluss von meinem Nachbarn rein. Laut Windows ist meine IP 192.168.0.104 und ich bin in Stuttgard. Das du sweetheart so reagierst überrascht mich gar nicht. Du ignorierst es ja nicht einmal. du machst mich schon wieder blöd an. Nur weil ich keine Ahnung vom Internet hab. Aber auf das was ich geschrieben und glaube das bestimmt noch andere so denken sagt du nichts. Das ist total typisch für dich. Eigentlich dachte ich das es hier vielleicht besser wäre als in anderen Forums. Es ist aber eher schlimmer. Da braucht ihr keine anderen mehr.
@ Arndt Am WLAN kanns net liegen, da ich ueber einen WLAN-Hotspot reingehe. Bin uebrigens in Pforzheim ... vielleicht ist ja meine IP von Tokyio. Wenns so waer haetma sweetheart scho bescheid gestossen. Gelle ?
Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.