Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3
Luise Offline

Mitglied

23.09.2006 16:07
#31 RE: Frage Thread geschlossen

@ sweethardt schön für deine Gefühle geht mir ähnlich bei dir. Jemand der hier genau 4 Beiträge geschrieben hat darf seine Ironie an mir auslassen und ich darf nicht pampig darauf reagieren . Wenn du natürlich dir einen weiteren Nick zugelegt hast und auch die Sunny bist kann ich das ja nicht wissen.
Entschuldige bitte aber auch du hast mir in keinster Weise vorzuschreiben wie ich reagiere. Wenn dir mein Schreibstil nicht passt kannst du ja deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Das ist die einzige Sache dir in diesem Fall freisteht.
Du wirst das Gefühl nicht los das ich nur Stunk will! Sorry glaubst du nicht das du langsam Verfolgungswahn hast?

@ Sunny s schon wieder eine unqualifirierte Anwort. Möchtest du eine Brieffreundschaft mit mir? Danke ich habe keine Interesse.

LG
Luise

sweetheart Offline

Co.Admin

23.09.2006 17:20
#32 RE: Frage Thread geschlossen

Luise, Du solltest Dich mal ein wenig entspannen.
Wer so als Neue auftritt wie Du, da, wo andere "zuhaus" sind, sollte sich nicht wundern, wenn er von den "Bewohnern" nicht unbedingt Sympathie erntet.

Ich habe es uebrigens nicht noetig, mit anderem Nick hier aufzulaufen. Somit bitte keine Unterstellungen oder mal wieder Vermutungen als die ultimative Wahrheit hier verkaufen wollen

Alles weitere, lasse ich Dich per PN wissen.

LG
sweetheart

DomRep Offline

Administrator

23.09.2006 17:24
#33 RE: Frage Thread geschlossen

Danke!
LG
Sweetheart

Seiten 1 | 2 | 3
Was ist das? »»
 Sprung