@ sweethardt schön für deine Gefühle geht mir ähnlich bei dir. Jemand der hier genau 4 Beiträge geschrieben hat darf seine Ironie an mir auslassen und ich darf nicht pampig darauf reagieren . Wenn du natürlich dir einen weiteren Nick zugelegt hast und auch die Sunny bist kann ich das ja nicht wissen. Entschuldige bitte aber auch du hast mir in keinster Weise vorzuschreiben wie ich reagiere. Wenn dir mein Schreibstil nicht passt kannst du ja deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Das ist die einzige Sache dir in diesem Fall freisteht. Du wirst das Gefühl nicht los das ich nur Stunk will! Sorry glaubst du nicht das du langsam Verfolgungswahn hast?
@ Sunny s schon wieder eine unqualifirierte Anwort. Möchtest du eine Brieffreundschaft mit mir? Danke ich habe keine Interesse.
Luise, Du solltest Dich mal ein wenig entspannen. Wer so als Neue auftritt wie Du, da, wo andere "zuhaus" sind, sollte sich nicht wundern, wenn er von den "Bewohnern" nicht unbedingt Sympathie erntet.
Ich habe es uebrigens nicht noetig, mit anderem Nick hier aufzulaufen. Somit bitte keine Unterstellungen oder mal wieder Vermutungen als die ultimative Wahrheit hier verkaufen wollen