Danke fuer den netten Hinweis - diese Einrichtung ist mir nicht fremd; wenn ich Deine Freizeit haette, waere ich schon lange dort gewesen... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
die Anrede mit „Sie“ ist hier keinesfalls ironisch gemeint, sondern ich möchte, falls Sie sich in diesem Forum noch einmal an mich wenden, auch das „Sie“ beibehalten wird, da ich mit Leuten Ihres Charakters nichts zu tun haben möchte und so eine gewisse Distanz gewahrt wird. Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, denn schließlich soll jeder nach seiner Facon glücklich werden und ich will keine Unruhe in das Forum bringen (dafür hamma andere ). @Flensburger Es ist nicht alles Gold was glänzt und Du kennst Monteur noch nicht persönlich. Ich kann Dir nur raten etwas vorsichtiger zu sein.
Freud es el padre del psicoanálisis. Y el psicoanálisis no tiene madre.
Sehr geehrter Herr @ carapapa Das gleiche kann ich auch von Ihnen Denken. Ich werde wohl kaum mit Ihnen oder den Herrn Monteur in Absehbarer Zeit Kaffee trinken gehen.Dies ist wie viele anderen Forums auch nur fuer den Zeitvertreib.Und Wenn ein Wiener Wuerstchen aus Hanover schreiben koente wuerde ich auch dieses machen. Richtige Bekannte oder Freunde habe ich um die Ecke und kann mit diese auch reden.Es sind zwar keine mit Kravatte aber die sind mir sowieso lieber die direckt sagen was Sie von einem halten und brauchen dieses nicht mir per Post oder inn irgendeinen forum oder Chatraum zu schreiben.Ich bin der Meinung das hier jeder lieber was vernünftiges Schreiben sollte als sich über andere den Kopf zu zerbrechen.Wenn mir jemanden die Nase nicht passt dann sage ich es denen schon da benoetige ich keinen von Irgenwo.Ansonsten wunsche ich allen hier das dieses in Zunkunft aufhoert und sich weiterhin jeder wie er kann Infos rund um die Karibik zu posten denn dafuer ist dieses Forum doch gedacht http://burkhardgremmel.surfino.info/ http://89338.homepagemodules.de/
Dürfte ich freundlichst darauf hinweisen, dass es sich hier doch eher um ein sensibles und ernst zunehmendes Thema handelt. Es wird sich sicherlich eine Ecke für das finden, was Euch beschäftigt, wenn es nicht zum hiesigen Thema gehört.
Ist nicht böse gemeint, nur bitte nicht hier in diesem Bereich. Danke