kaum frag ich nach, bin ich ein Fake. es ist eigentlich selbstverständlich, dass Spendenquitungen , oder Namen, oder Empfänger (Bilder), oder Helfer genannt werden. eine Hilfsorganisation hat auch eine Nachweispflicht. also sachte mit den Gegenbeschuldigungen.
und ich hab dir schon mal gesagt, mein Username ist nur zu meinme persönlichen Schutz hier, oder heisst du in echt Monteur ????
Hallo, grosser und starker Meenzer, ich denke nicht, auf den Putz zu hauen. Du wuerdest doch auch nicht jedem x-beliebigen Ziegenhueter irgendwo in der Mongolei Auskuenfte ueber etwas erteilen, wo er absolut nichts mit zu tun hat, oder? So einfach ist das - und in der Kuerze liegt die Wuerze... Ich wuensche Dir noch viel Spass bei der WM Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Du bist fuer mich insofern ein Fake, als dass Du im eigenen Forum eine dazugehoerende Userin oeffentlich in der Shoutbox anpoebelst, wie gestern geschehen! Solche lieben Mitmenschen bekommen von mir Auskuenfte ueber Dinge, wo sie absolut nichts mit zu tun haben - auch bin ich keine Hilfsorganisation, sondern ein kleiner Privatier, der lediglich versucht, etwas diebezuegliches zu bewegen. Dein Interesse haette ich gerne am Anfang meines Aufrufs gesehen, doch bist Du da in Deiner Versenkung geblieben, bis heute eben! Wenn Du so unserioes auftreten musst, hast Du auch etwas zu verstecken, oder? Bezueglich meiner Personalien kannst Du Dich gerne in meinem Profil informieren - im Gegensatz zu Deinem ist es sehr umfangreich, da ich nichts zu verbergen habe! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
...solche lieben Mitmenschen bekommen von mir k e i n e Auskuenfte... Sorry, fuer alle eventuellen spitzfindigen lieben Mitmenschen. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
toll hier, echt das stellt man eine Frage und wird als Fake und Ziegenhüter betitelt. ich glaub, du hast zu viel von deiner Massagelotion getrunken. ich hab schon bemerkt, das hier hinterfragen nicht erwünscht ist. ich überweis doch nicht jedem Dahergelaufenem einfach Geld und schon garkeinem Resi.
und ausserdem hab ich dir schon zu verstehen gegeben, dass ich mich schon intensiv an Spenden für die RD beteilige, privat und in einer Org. auch meine finanziellen Mittel sind begrenzt, also muss ich mir von dir nicht passivität vorwerfen lassen, nur weil ich in deinem speziellen Fall nicht helfe.
wer hier nicht immer am nicken und ja-sagen ist, der ist ein Faker
es ist allerseits bekannt. Sosua ist ein Geschwür und nicht der Mittelpunkt der Welt, also nehmt euch nicht sooo wichtig.
In Antwort auf:Ich denke, dass ich Dir gegenueber nicht auskunftspflichtig bin, da Du Dich ja auch nicht dafuer interessiert hast, wohin Du eventuell Deine Spende ueberweisen koenntest - man soll sich nur um Sachen kuemmern, die einen auch angehen!
@Monteur
Die Aussage von Dir fand ich absolut nicht in Ordnung und sehr unfair dem kleinen Mädchen gegenüber.Denn so wird ihr nicht geholfen.
In einen Forum mit Spendenaufrufen möchten User(evetuelle Spender) sehen, ob den Ofern aus wirklich geholfen wird. Beweise: Fotos,Quittungen,etc
Es ist egal woher die Spende kommt
In Antwort auf:Vergessen habe ich noch mitzuteilen, dass Leute, die als Fakes in der Shoutbox herumgeistern, von mir sowieso keine Auskuenfte erhalten - die gebe ich naemlich nur serioesen Usern, comprende
@Monteur auch hier muss ich
Knut ist kein Fake bzw hat noch nie unseriös in der Shoutbox herumgegeseistert und IP kannst Du nicht einsehen
Ich möchte jetzt auch nicht weiter zitieren. Ich bitte nur sich einmal gedanken darüber zu machen ,wo ihr postet. Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen möchtet,macht dies per PN oder eröffnet einen neuen Thread.
Ist es nicht unserioes, wenn eine Userin in der Shoutbox (gestern!!!) angepoebelt wird - dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Was in der Shoutbox momentan abgeht ist total lächerlich. Und ich verstehe nicht warum darauf reagiert wird.
Die Dame aus dem anderen Forum möchte im Mittelpunkt stehen. Und ihr gibt ihr Grund dazu. Ich gehe da nicht weiter drauf ein. Ignoriern heißt das Zauberwort.
User dieses Forums sollen unter NAME auch ihren Namen schreiben und unter Message ihre Mitteilung
@Domrep, kannst Du die Shoutbox von gestern, bzw. vorgestern einsehen?
In Antwort auf:Die Dame aus dem anderen Forum möchte im Mittelpunkt stehen.
Die hatte da nix mit zu tun.Oder gehört Knut zu ihrem Sprachrohr? ich weiss es nicht. Vielleicht kann mich mal jemand ufklären??
In Antwort auf:Ignoriern heißt das Zauberwort.
Ignorieren, wenn mich ein User aus DIESEM Forum Trittbrettfahrer nennt....jemand, dem ich nix getan habe, der mich nicht kennt und überhaupt nicht weiss, ob ich mit der "Dame" was zu tun habe oder nicht? Ich denke, da sollte anderweitig "Prügel" verteilt werden. Ist meine Meinung.
Aber hier sollte es jetzt wirklich mit dem eigentlichen Thema weiter gehen.
Ignorieren ist der wirklich einzige Weg, deshalb: Alles, was ab jetzt in der Shoutbox unter meinem Namen zu lesen sein wird, ist n i c h t r e a l von mir! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.