Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.945 mal aufgerufen
 Ein Herz für Andere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 13:04
#61 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@Easy Dass Du wieder was konstruktives schreibst, war mir schon klar - Du brauchst es eben.
Haette dieser Mensch Rueckgrat, koennte er sich aeussern - volles Verstaendnis, wenn er nicht will

PS: Ich dachte, Du haettest vorige Woche voll u. ganz begriffen......offensichtlich nicht!
--------------------------------------------
Levve un levve losse.

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 13:17
#62 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@ Monteur

Ich weiß nicht,wo jetzt schon wieder Dein Problem liegt,ich habe meine Hilfe angeboten,wenn du keine Lösung findest.Aber wenn dir falscher Stolz wichtiger ist bitteschön.

P.S Ich habe schon lange begriffen.
DBDDHKP

horst Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 13:21
#63 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

Wenn ich die ganze Aktion richtig verstanden habe, sollte es doch an dieser Stelle eigentlich darum gehen, dem Mädchen zu helfen?!

Wäre es dann nicht doch eine gute Idee, noch jemand anderen mit einzubeziehen, als sich nur auf eine Person zu konzentrieren, insbesondere wenn das Problem doch nur darin besteht einen Text zu übersetzen?
Gibt es denn in Cabarete keine Menschen, die Spanisch und Deutsch sprechen?

Ich denke, wenn man helfen möchte, kann man auch helfen. Und das Angebot von Easy eine Übersetzung zu übernehmen finde ich mehr als anständig und sehr großzügig von ihr.
Da zeigt sich für mich ganz deutlich, wer wiklich interesse daran hat, sich für andere einzusetzen!

Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 13:43
#64 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@Horst

Die Uebersetzungen an anderer Stelle laufen schon seit Mittwoch - insofern sind Easie's Tip u. Deiner nicht mehr vonnoeten.
Es freut mich jedoch, dass Du noch Interesse an der Sache zeigst.
Deinen letzten Satz haettest Du Dir sparen koennen, weil Du nicht mitreden kannst und keine Ahnung hast von dem, was hier in den letzten Wochen bewegt wurde....
Levve un levve losse.

horst Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 13:55
#65 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@Udo: Da gebe ich dir völlig recht, dass ich nicht wissen kann, was in den letzten Tagen oder sogar Wochen passiert ist.
Das einzige was wir sehen konnten war das:

Zitat von monteur
Darf ich Dich zum x-ten Male fragen, warum Du mir meine Frage bzgl. der Uebersetzungen fuer Maria Virgen nicht endlich beantwortest - erwartest Du, dass ich Kniefaelle mache?
Lass das Maedchen doch nicht warten; nur mit Deiner Musik hilfst Du ihr nicht..........

Und daraufhin haben wir uns bemüht, dich vor harten Kniefällen zu beschützen.

Und -übrigens- Interesse daran, Menschen zu Helfen, die Hilfe benötigen, habe und zeige ich immer!

Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 13:59
#66 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@Horst

Steht doch da :
Zum x-ten Male.......................
Levve un levve losse.

Flensburger Offline

Inselfan

27.08.2006 14:02
#67 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 14:18
#68 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

Gibt es doch schon : Small Talk!
Levve un levve losse.

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 14:28
#69 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

Du bist echt der Hammer,da bietet man dir Hilfe an,weil Du hier den lauten machst,der kleinen kann nicht geholfen werden,und deine Antwort darauf ist ein blöder Witz.Und das ´wird noch Stolz angekündigt.
Egal,du verkaufst Dich hier grad mal wieder von Deiner besten Seite.Das nenne ich mal seriöse Hilfe für Bedürftige.

Entschuldige bitte nochmal,das ich Hilfe angeboten habe.Wird hier nicht wieder vorkommen.
DBDDHKP

horst Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 14:39
#70 RE: Thread geschlossen

Zitat von Easy
Du bist echt der Hammer,da bietet man dir Hilfe an,weil Du hier den lauten machst,der kleinen kann nicht geholfen werden,und deine Antwort darauf ist ein blöder Witz.Und das ´wird noch Stolz angekündigt.
Egal,du verkaufst Dich hier grad mal wieder von Deiner besten Seite.Das nenne ich mal seriöse Hilfe für Bedürftige.
Entschuldige bitte nochmal,das ich Hilfe angeboten habe.Wird hier nicht wieder vorkommen.
DBDDHKP

So ist das eben. Ich denke, sowas nennt man dann doch nur versuchen sich interessant zu machen, und im Mitelpunkt zu stehen.

Aber du kannst gerne einmal mit mir in Kontakt treten, falls du wissen möchtest, wo Hilfe gerne gesehen wird!

Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 14:42
#71 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@Easy

Schlicht und ergreifend die Reihenfolge in Deinem Posting stoert mich. Das, worum es eigentlich geht, kommt ganz zum Schluss - vorher wieder, in ausfuehrlicher Form, Schienbeintritte....
LmaA
Levve un levve losse.

Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 14:48
#72 RE: RE: Thread geschlossen

@Horst

Schoen Horst, dass Du jetzt offensichtlich auch mal aktiv was bringst, warum erst jetzt?
Dein Angebot, mit Dir Kontakt aufzunehmen, ist zwar sehr freundlich, doch wenn man hier lebt, braucht man Deine Hinweise nicht.

Levve un levve losse.

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 15:22
#73 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

Nein keine Schienbeintritte,ich habe nur aufgezeigt,das jemand,der sich nicht deinem gerede beugt,sich deiner attacken gewiss sein kann.heute war es eben carapapa.aber mach du mal dein ding.ich wünsche dir dabei erfolg.

vielleicht hätte eine einmalige ansprache gereicht,aber nein,es muß noch auf hemd und krawatte angespielt werden,und da liegt dein fehler,du greifst leute schon da an,wo es gar nichts gibt,und das macht dich so "unwiderstehlich".
Du brauchst das offensichtlich,also gebe ich es dir.
DBDDHKP

horst Offline

Mitglied-Gesperrt

27.08.2006 15:28
#74 Re Thread geschlossen
Zitat von Monteur
@Horst
Schoen Horst, dass Du jetzt offensichtlich auch mal aktiv was bringst, warum erst jetzt?

weil ich der Meinung war, an dieser Stelle würde es sich sichtlich lohnen.

Und so, wie ich an dieser Stelle dir -Monteur- antworte, habe ich oben auf Easy`s Beitrag reagiert.

Also: Nicht dass ich keine Lust hätte mit dir Kontakt aufzunehmen aber eigentlich hatte ich meine Vorrednerin damit gemeint.

Monteur Offline

Forumspezi

27.08.2006 15:41
#75 RE: M@monteuronteur - Maria Virgen Martinez Thread geschlossen

@Easy

Verschone mich mit Deinen Gaben.
Levve un levve losse.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor