In Antwort auf:hinlegen ist nicht, im gegensatz zu dir arbeiten ich.
Ich greife das jetzt nur mal auf, um es als Beispiel zu nehmen. Als Beispiel dafür, dass es schon wieder hier zu Unterstellungen (UNwahrheiten) kommt....einfach nur mal eben so...
Deinen Postings @Poratos kann man entnehmen, dass Du Monteur nicht persönlich kennst. Demenstprechend denke ich mal, dass Du auch nicht persönlich weisst, ob er und/ oder wieviel er arbeitet, ob er mehr oder weniger arbeitet als Du.
Weil er öfter online ist? Das bist Du auch!!
Wieder nur von jemandem gehört? Ist das jetzt auch wieder die ultimative Wahrheit? Weisst Du worauf ich hinaus möchte? Ich hoffe es.
Zitat von Poratos an Monteuralso, ein freundschaft mit dir???
Ich glaube @Poratos, da hast Du nun Monteur völlig falsch verstanden.
Exakt, und genau solchen Pflaumenmaennchen sollte man gefallen, kann es einem doch sonst passieren, dass man beim naechsten Inselaufenthalt nicht mehr so bereitwillig, wenn auch nicht selbstlos, an der Nordkueste herumgekarrt wird...! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
In Antwort auf:hinlegen ist nicht, im gegensatz zu dir arbeiten ich.
Ich greife das jetzt nur mal auf, um es als Beispiel zu nehmen. Als Beispiel dafür, dass es schon wieder hier zu Unterstellungen (UNwahrheiten) kommt....einfach nur mal eben so... Deinen Postings @Poratos kann man entnehmen, dass Du Monteur nicht persönlich kennst. Demenstprechend denke ich mal, dass Du auch nicht persönlich weisst, ob er und/ oder wieviel er arbeitet, ob er mehr oder weniger arbeitet als Du. Weil er öfter online ist? Das bist Du auch!! Wieder nur von jemandem gehört? Ist das jetzt auch wieder die ultimative Wahrheit? Weisst Du worauf ich hinaus möchte? Ich hoffe es.
Zitat von Poratos an Monteuralso, ein freundschaft mit dir???
Ich glaube @Poratos, da hast Du nun Monteur völlig falsch verstanden. LG sweetheart
wenn du das arbeiten nennst was der monti da macht!!! ich arbeite von mo.-fr. 12 std und alle zwei wochen am we auch ( 12 std ) ob der auch so viele std hat??? das bisschen was der mach, mach ich noch nebenbei.
ok, ich bin zwar auch sehr viel im www unterwegs aber das ist ok so, es gibt viel zutun
aber was solls, mir geht der vogel man ohrläppchen vorbei.
jetzt mal was anderes, warum musst du für den monti schreiben??? sorry, aber bist du seine mutter??? ich denke mal das ist eine sachen dem und mir. ist aber schön das du helfen möchtest.
so, ich mach gleich feierabend, hab ich mir auch verdient. schönen abend noch.
In Antwort auf:wenn du das arbeiten nennst was der monti da macht!!! ich arbeite von mo.-fr. 12 std und alle zwei wochen am we auch ( 12 std )
So genau muss ich das nun wirklich nicht wissen.
Und wer vom Rest der Menschheit weniger Std. arbeitet, arbeitet in Deinen Augen nicht? Davon mal abgesehen, dass man von Deinen 12 Std. sicherlich auch einiges abziehen kann, wo Du privat im www. unterwegs bist
Es soll Leute geben, die arbeiten nur ein paar Stunden in der Woche und verdienen mehr, als jemand mit 14 Std. tgl. Was ist da verwerfliches dran? Ich nenne das clever, solang es sich um keine kriminellen Aktionen handelt. Davon abgesehen, greifst Du wohl grad einen gesamten Berufsstand an, wenn ich das so richtig gelesen habe
Aber darum geht es hier eigentlich gar nicht.
Mit dem Beispiel wollte ich nur demonstrieren, dass so wieder mal Unterstellungen und Unwahrheiten ins www. gesetzt wurden. Deinem letzten Posting entnimmt man aber nun doch eher, dass es sich da wieder nur um Deine persönliche Meinung gehalten hat, die widerrum nix mit Wahrheit zu tun hat.
In Antwort auf:das bisschen was der mach, mach ich noch nebenbei.
Woher meinst Du das beurteilen zu können? Persönlich hast Du Dich über seine Arbeit auch noch nicht überzeugt,kennst ihn ja nicht mal persönlich, dementsprechend ist diese Äusserung völlig aus der Luft gegriffen, oder aber Du hast nur von jemanden gehört und meinst, dass das ja der Wahrheit entsprechen muss und schreibst es dann mal schnell als diese ins www. Naja
soviel zu: hier wird die Wahrheit (von Poratos) nicht gesehen.
In Antwort auf:jetzt mal was anderes, warum musst du für den monti schreiben???
Ich schreibe nicht FÜR ihn, ich beteidige mich an einem öffentlichen Thread und schreibe meine Meinung dazu. Das ist meist der Sinn von Foren
In Antwort auf:sorry, aber bist du seine mutter???
Brauchst Dich dafür nicht zu entschuldigen. Seine Mutter ist eine total klasse und liebe Frau. So lieb hätte mich hier auch manch einer gern
@poratos ...ich arbeite von Mo.-Fr. 12 Stdn..... Siehst Du, lieber "Kollege", ich kann es heute etwas ruhiger angehen lassen, weil ich als Inhaber eines solchen Unternehmens, fuer das Du jetzt taetig bist, in Deinem Alter jahrelang mehr oder weniger rund um die Uhr in ganz Europa unterwegs war - allerdings hatte ich mit meinen Jungs keine zwoelfstuendige "sitzende Taetigkeit", uns haben unsere Kunden richtig gefordert...... Das nur einmal als Backgroundinfo, was richtige Arbeit ist! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
@ Monteur Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.Du hast nur den Vorteil das du dich nicht mit Unzahlungswilligen Kunden abgeben musst was hier Mitleiweile ein Volkssport ist. http://burkhardgremmel.surfino.info/
@Flensburger Das Problem hatte ich gottseidank nicht, da unsere Klientel hptsl. aus den groessten europaeischen Museen bestand - ich glaube auch nicht, dass hier solche Leute unbedingt versuchen sollten, mitzureden. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Nur Kindskoepfe treiben mit solchen Terroristen und diktatorischen Massen- moerdern ihre Spaesse......... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Zitat von Monteur@poratos ...lieber mit Osama bin Laden oder Saddam... Nur Kindskoepfe treiben mit solchen Terroristen und diktatorischen Massen- moerdern ihre Spaesse.........
Genau,da sind Vergleiche mit der Stasi und Nazis schon niveauvoller.
Zitat von Monteur@poratos ...lieber mit Osama bin Laden oder Saddam... Nur Kindskoepfe treiben mit solchen Terroristen und diktatorischen Massen- moerdern ihre Spaesse.........
Zitat von Poratoshier wird doch eh nur über andere hergezogen
Gangbash, Forenkriege, Bilder und das dazugehörige Geläster über angebliche Liebesherren, etc kann ich hier nirgends finden. Da musst Du Dich wohl im Forum vertan haben.
Sweetheart,hast du schon vergessen,das du extra einen Thread aufgemacht hast,um mich anzugreifen? Nur gut,das du das Echo vertragen kannst. Wie soll ich das hier deuten? Ist nichts los bei Euch?Ist Langeweile aufgekommen?Zu lesen war ja nicht viel in letzter Zeit,also denkt man sich,
LASST UNS MAL WIEDER ETWAS RUMPÖBELN Sorry,ich konnte nicht anders,aber das mußte raus.
MEINE MEINUNG:
Verzweifelter Versuch mal wieder Stimmung zu machen ist total Misslungen.
In Antwort auf:Verzweifelter Versuch mal wieder Stimmung zu machen ist total Misslungen.
Lag wohl daran, dass wir bisher von Deinen Postings verschont blieben. Aber war ja klar, wo es was für Dich zum Rumpöpeln gibt, müssen wir nicht lang auf Deine Schreibfähigkeiten verzichten. Verschone uns also mit Deinen sinnvollen hier-sind-alle-blöd-Postings...bitte, bitte,bitte....