Achim??? Solltest Du Alf meinen,da verwechselst du wohl was.Er ist soweit ich weiß kein Moderator.Aber Moderatoren sind normale User,insofern könntst du ja recht haben.
@Sweetheart
Hier wurden User um ihre Meinung gefragt,hast Du selbst betont,und ich dachte ich tu euch mal den Gefallen,sieht nämlich doof aus,wenn sich nur 2 an der Diskussion beteiligen,die alles verdrehen.
@Monteur
Oder hab ich da irgendwas verwechselt? Wer wollte "Arbeitshäuser"wiederentstehen lassen?Ohje,und ein Ausschluß wird mir angedroht?
Nur weil ich Euch beide so lustig finde.Nur weil ich Euch gerade mal wieder gezeigt habe,wer hier am Verdrehen von Tatsachen ist. Nur weil der Monteur sich mit seinem Thread mal wieder selbst lächerlich macht,und Ihr Euch mit solchen Intelligenzbestien ins eigene Knie schießt.
Zitat von Monteur Frage an Euch alle: Wie ist Eure Einstellung zu solchen Euren Mitusern - gehoert so einer hierhin... ? Fuehlt Ihr Euch wohl in solch ehrenwerter Gesellschaft... ?
Hallo Monteur,
Wann begreifst du eigentlich,das es hier keine ernsthaften Mituser gibt.Oder hast Du schon eine Antwort auf Deine Frage erhalten?
Ach,ich vergass natürlich den Flensburger Ostwestfa(h)len.
In Antwort auf:und ich dachte ich tu euch mal den Gefallen
Einen Gefallen würdest Du uns tun, wenn Du hier nicht mehr aufschlagen würdest, oder wenigstens es nach 94 Beiträgen es nur 1 einziges Mal schaffen würdest, etwas diesem Forum an Wissenswertes und/oder Interessantes zukommen zu lassen, anstatt 20x tgl. von 6.30 morgens bis 24.30 nachts uns mit Deiner Anwesenheit zu beehren, nur um Nachzugucken, ob Du hier was zum Rumstänkern findest?
In Antwort auf:Nur weil ich Euch gerade mal wieder gezeigt habe,wer hier am Verdrehen von Tatsachen ist.
@ Easy Frage mich nur ob ich meine Sachen tillen soll damit du zufrieden bist oder ist dir das Wetter nicht bekommen http://burkhardgremmel.surfino.info/
Zitat von Monteur@poratos ...lieber mit Osama bin Laden oder Saddam... Nur Kindskoepfe treiben mit solchen Terroristen und diktatorischen Massen- moerdern ihre Spaesse......... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
sind mir aber immer noch lieber wie du monti
so, jetzt hab ich keine lust mehr mich mit diesem schwachsinn zu befassen. in diesem sinne, ab in die rinne.
...und vergiss nicht da zu bleiben, wo Du eigentlich hingehoerst und wo Du auch voll hin passt - hier sicherlich nicht! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Man lernt immer mehr Leute kennen, denen ein dortiger Aufenthalt nichts schaden koennte! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Man lernt immer mehr Leute kennen, denen ein dortiger Aufenthalt nichts schaden koennte! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Zitat von Monteur@poratos ...und vergiss nicht da zu bleiben, wo Du eigentlich hingehoerst und wo Du auch voll hin passt - hier sicherlich nicht! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
solange so deppen wie du hier sind, passe ich auch hier hin.
komisch das ich nur mit volltrottel stress habe. naja, egal, ich weiss ja wo du herkommst.
........keine Lust mehr........? Habe den Eindruck, Du wirst um so anhaenglicher, je oefter und intensiver man Dich in den Hintern tritt - kann das sein? -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Auf so etwas lege ich also nun wirklich keinen Wert - bleib mal besser, wo Du dann bist! -------------------------------------------- Levve un levve losse.