Zitat von Monteur@Easy Aber aber, Engelschen......nicht doch.
doch genauso,anders kapiert die ...... ja nicht,daß sie die Schnauze zu halten hat,bei Sachen die sie einen Dreck angehen.Und wenn die Dame sensationsgeil ist,soll sie sich einfach um ihren Sankie vor Ort kümmern.Da gibts genug zu lachen.
Als erstes Mal würde mich interessieren warum Sweetheart antwortet wenn ich Sylvia etwas frage. Ich wende mich mit meiner Frage an Sylvia, weil sie die Konstellation Easy und Puppa zusammengeführt hat. Sie hat uns beide in dieses Forum eingeladen.
Ich werde einen Teufel tun und mich hier weiterhin über meine private Situation auslassen denn mittlerweile habe ich den Verdacht, daß die Einladung in dieses Forum nur ausgesprochen wurde damit das Moderatoren-Team etwas hat worüber es sich lustig machen kann.
Ich verzichte auf eine Weiterführung dieser Diskussion in einem anderen Bereich (muß ich doch davon ausgehen, daß sich offen darüber ausgelassen wird).
Es stellt sich mir die Frage, was Sylvia mit der Eröffnung dieses Forums bezwecken wollte. Denn daß es ihr Forum ist, hat sie mir gegenüber oft genug betont.
Gruß Puppa
@Sweetheart: Im übrigen brauchst Du gar nicht so zu tun, als ob Du nicht wüßtest, wer der Vater von Sylvias Sohn ist, denn Du warst ja mit ihr unterwegs, als Luis euch die Story erzählt hat. Und Luis ist bestimmte genau der, dem man alles glauben kann (Achtung Ironie!). Einem Sanky wie Luis kann man alles glauben.
Du nennst in Deinem Posting den Namem LOUIS; kann es sein, dass er momentan hier in Cabarete im AZZURRO als Animateur arbeitet? Die Beantwortung dieser Frage wuerde mich privat interessieren. ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
Zitat von PuppaAls erstes Mal würde mich interessieren warum Sweetheart antwortet wenn ich Sylvia etwas frage.
Weil Sylvia gar nicht antworten kann. Sie ist nämlich nicht da. Ich hab mich dann schon mal gerechtfertig.
Zitat von PuppaIm übrigen brauchst Du gar nicht so zu tun, als ob Du nicht wüßtest, wer der Vater von Sylvias Sohn ist, denn Du warst ja mit ihr unterwegs, als Luis euch die Story erzählt hat.Und Luis ist bestimmte genau der, dem man alles glauben kann (Achtung Ironie!). Einem Sanky wie Luis kann man alles glauben.
Wie jetzt? Willst Du damit sagen, sie wusste gar nicht, wer der Vater ist? Meinste echt, dieser Louis, falls er das war, hat sie jetzt angelogen? Dann wüsste sie es ja immer noch nicht wirklich,so wie du schreibst, oder wie soll ich das verstehen? Bezüglich was ich Deiner Meinung nach weiss oder nicht weiss, entscheide ich immer noch ich, was ich davon ins www. setze oder nicht. Über die absolute Privatsphäre einer abwesenden Userin hier zu schreiben, die sich nicht dazu äussern kann, ist nicht mein Ding. Wenn Du das machst ist das Dein Ding.
Zitat von Easysoll sie sich einfach um ihren Sankie vor Ort kümmern.
Isch habe jar keenen Aber schön, dass wir drüber "geredet" haben.
Zitat von Easywenn sich jemand über die Situation deines Kindes lustig macht,
Völlig daneben. Kinder können am allerwenigsten etwas für "ihre Situation", wo ich nicht mal wirklich weiss, welche Situation Du überhaupt meinst.
Zitat von Easy...daß sie die Schnauze zu halten hat,bei Sachen die sie einen Dreck angehen.
Zitat von sweetheartAber er ist hier auch nicht das eigentliche Thema.Die Betroffenen können ja einen eigenen Thread unter Beziehungen aufmachen. ------------------------------------------------------------------------- Da hast Du vollkommen recht. Ich sollte wirklich nicht darüber nachdenken, wer, wo, wie, was mit diesem Mann oder nicht. Würd bestimmt ewig dauern, bis ich all diese Verbindungen und Verwandtschaftsverhältnisse überdacht habe. Es geht mich auch nix an. -------------------------------------------------------------------------- Aber ich schrieb schon, dass gehört hier nicht ins eigentliche Thema. Soll ich einen neuen Thread aufmachen unter Beziehungen?? -------------------------------------------------------------------------- Da Du ja das eigentliche Thema hier bist /warst, kannst Du natürlich auch das Thema ein wenig ändern. Wenn Du das gern möchtest, ist das für mich auch ok.
Wie oft hätte ich das noch schreiben sollen, bist auch Du es verstanden hättest, dass ich das eigentlich hier nicht weiter ausdiskuttieren wollte??
Den Rest von Dir kommentiere ich nicht. Bei Beleidigungen meiner Person kriegst Du höchstens ein müdes Lächeln von mir
Zitat von PuppaUnd Luis ist bestimmte genau der, dem man alles glauben kann (Achtung Ironie!). Einem Sanky wie Luis kann man alles glauben.
Eines noch, um hier noch was klarzustellen: Ich hab's übrigens nicht von dem von Dir Genannten.
Ausserdem ist es doch eigentlich NUR wichtig, was DU glaubst. Da spielt es doch keine Rolle, was andere sagen, glauben oder meinen zu wissen. Ich würd mich da an Deiner Stelle nicht verrückt machen lassen
Zitat von EasyHm,ihr solltet euch mal einig sein,was der eine am Telefon erzählt,und was der andere hier schreibt.
Immer schön langsam. Hier läuft alles in karibischer Geschwindigkeit ab. Bisher sind wir uns "nur" darüber einig, was wir nicht erzählen und hier nicht schreiben, falls Du mich und wieder die Userin meinst, die hier keine Stellung beziehen kann.