Auf Wunsch von mehreren(!!!)Usern wurde heute von mir um die Sperrung Deines Account gebeten. Sollte dem zugestimmt werden, möchten wir Dich bitten, auch von Postings innerhalb der Pinnwand abzusehen. JEDES Posting von Dir würde dann kommentarlos gelöscht.
Unter Frustcorner schreibe ich es deshalb, weil ich eher etwas enttäuscht von Dir sein sollte, wo Du doch in Deinen PNs an mich immer wieder "Frieden" betontest.
Aber das wird Dich vermutlich weniger jucken und dieses Forum wird auch ohne Dich weiter bestehen....oder gerade deshalb??
Und an alle anderen "Kollegen": Ihr könnt Euch Eure PNs an mich sparen, um mir private Fragen zu stellen.... mal ganz so nebenbei. Ich werde nicht drauf antworten, weil es Euch nix angeht!!
In diesem Sinne: macht weiter so...aber bitte nicht hier!!
Mir bedanke uns bei demm jode Poratos fuer sing teilweise wirklich hervorragenden Beitraech, erhevve uns vun de Stoehl un bejleiten ihn mit einem donnernden koelschen Klatschmarsch ahn de Pootz eruss!!!Maach et jut, Jong. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Gröhl jetzt ist der dicke raus ich habe ihn mal auf einem treffen kennen gelernt.Eigentlich ist er ein ganz netter.Nur lässt er sich gerne beeinflussen von anderen.Immerhin ist er ja der starrepoter(meistens alles eh nur geklaut).Ansonsten gibt es ja keine user die sich mit der domrep auskennen. Wenn er hier regelmässig schreiben würde entreisst man ihm doch seinen titel
Stimmt nicht - ich habe Dich gehoert, doch bin ich nur ein klitzekleines Lichtchen... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
besinnt euch auf das Forum selbst und lasst bitte das Gehetze sein. Dieses Forum steht am Anfang. Und keinen "Menschen" interessieren hier die Machenschaften anderer Foren. Ignoriert den Scheiss einfach und lasst lieber mal paar Insider-Infos los.
Ob - sinngemaess gesagt - Person X mit Person Y gebumst hat ist doch scheissegal. Ob einige paar Kilo zuviel haben ist mir auch scheissegal. Und dies mit Sicherheit nicht nur mir.
Interessant waere die Tatsache ob sich manche Hetzer hier wie dort zu einem Besuch in Deutschland bereit erklaeren wuerden um vor Gericht aussagen zu koennen.
Zitat von Uwe besinnt euch auf das Forum selbst und lasst bitte das Gehetze sein. Dieses Forum steht am Anfang. Und keinen "Menschen" interessieren hier die Machenschaften anderer Foren. Ignoriert den Scheiss einfach und lasst lieber mal paar Insider-Infos los. Ob - sinngemaess gesagt - Person X mit Person Y gebumst hat ist doch scheissegal. Ob einige paar Kilo zuviel haben ist mir auch scheissegal. Und dies mit Sicherheit nicht nur mir.
In Antwort auf:besinnt euch auf das Forum selbst und lasst bitte das Gehetze sein. Dieses Forum steht am Anfang. Und keinen "Menschen" interessieren hier die Machenschaften anderer Foren. Ignoriert den Scheiss einfach und lasst lieber mal paar Insider-Infos los.