Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3
Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

28.06.2006 21:51
#1 RE: Frustcorner Thread geschlossen

Jetzt wollte ich doch einen Sankie zeigen,dann teilte man mir mit meine Fotos sind im privaten Bereich aus Gründen die ich nicht kenne,daraufhin konnte ich sie mir dort kurz angucken,und jetzt sind sie weg.

Sind Sankie Fotos nicht erwünscht?

Wollte gern noch was dazu schreiben,aber wenn dieses Thema hier nicht zu diskutieren ist,dann können wir es lassen.
Dann will ich aber wissen was mit den Fotos passiert ist.

gruß Easy

Monteur Offline

Forumspezi

28.06.2006 23:03
#2 RE: Frustcorner Thread geschlossen

Vielleicht moechte die Administration dieses Thema hier nicht aufgreifen, da es in einem anderen Forum derart ausgeartet ist, dass dort kaum noch nennenswerte andere Dinge zu lesen sind.
Meine persoenliche Meinung zum Thema ist, leben und leben lassen - es geht doch im Zweifelsfall immer um Erwachsene, die eigentlich wissen muessten, wie der Hase laeuft!
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

DomRep Offline

Administrator

29.06.2006 00:05
#3 RE: Frustcorner Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht moechte die Administration dieses Thema hier nicht aufgreifen, da es in einem anderen Forum derart ausgeartet ist, dass dort kaum noch nennenswerte andere Dinge zu lesen sind.

@Easy

die Fotos wurden vorerst verschoben,da wir der Meinung sind Foto von Fremden
können nicht ohne deren Zustimmung einfach veröffentlich werden.
Falls Du jedoch ein Foto mit Dir selbst und der Person veröffentlcihen möchtest,eröffne ich Dir gerne Zugang zum Privten Bereich.

Gruß
Domrep

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

29.06.2006 08:53
#4 RE: Frustcorner Thread geschlossen

gut,hätte gedacht,diese fotos würden zu dem Beitrag passen.Jetzt sind sie aus dem Zusammenhang gerissen.

Dieser Mann spiegelt nämlich sämtliche in Sylvias Bericht erörterten Punkte wieder.Nun denn,wenn dieses Thema hier nicht aufgegriffen werden soll,und wenn ihr hier nach dem Motto verfahren werdet "selbst Schuld" und die Machenschaften und Tricks der Sankies tollerieren möchtet,dann werde ich nicht weiter drauf eingehen.
Ich werde mich hüten,ein Foto mit mir und diesem Mann zu veröffentlichen.Ich muß ja davon ausgehen,das man dann hier mit dem Finger auf mich zeigt.Frei nach dem Motto:
Soo sieht also eine Dumme Nuß aus.NENE,das laß ich besser.

@Monteur

So kann nur ein Mann denken

sweetheart Offline

Co.Admin

29.06.2006 10:05
#5 RE: Frustcorner Thread geschlossen
In Antwort auf:
gut,hätte gedacht,diese fotos würden zu dem Beitrag passen.Jetzt sind sie aus dem Zusammenhang gerissen.

@ Easy, nicht wirklich, denn wir als Unbeteiligte, können nicht beurteilen, um es sich bei dem Mann auf dem Foto um einen "Sanky" handelt oder nicht. Das ist eine Behauptung von Dir, die wir nicht nachvollziehen können.

In Antwort auf:
Dieser Mann spiegelt nämlich sämtliche in Sylvias Bericht erörterten Punkte wieder

Ich konnte das dem Foto NICHT entnehmen. Es hat ja wohl niemand auf die Stirn tätowiert.

In Antwort auf:
Nun denn,wenn dieses Thema hier nicht aufgegriffen werden soll,und wenn ihr hier nach dem Motto verfahren werdet "selbst Schuld" und die Machenschaften und Tricks der Sankies tollerieren möchtet,dann werde ich nicht weiter drauf eingehen.

Das Thema wurde bereits hier aufgegriffen und es ist auch ok, weil es auch irgendwie "dazu gehört". Aber es sollte nicht unbedingt darauf hinauslaufen, andere öffentlich an den Pranger zu stellen, weder das "Opfer", noch den "Täter". Zu was das führt, kann man anderswo nachlesen.
Ich kann super das Leben anderer mit all ihren Machenschaften und Tricks tolerieren und akzeptieren, wenn man mich dabei rauslässt, wenn es mich nicht betrifft. Ich denke, dass ich mich für diese Meinung nicht schämen muss.

In Antwort auf:
Ich werde mich hüten,ein Foto mit mir und diesem Mann zu veröffentlichen.Ich muß ja davon ausgehen,das man dann hier mit dem Finger auf mich zeigt.Frei nach dem Motto:
Soo sieht also eine Dumme Nuß aus

Sowas nennt man Privatsphäre, auf die JEDER ein Recht hat...Du, ich und alle "Sankies" der Welt. Du kannst das für Dich so entscheiden, dass Du Dein Foto hier nicht reinstellen möchtest, entscheidest aber ohne sein Wissen und ohne sein Einverständnis, dass seines hier drin sein sollte. Ich persönlich finde das nicht ok(zumal es auch wohl rechtlich nicht zu vertreten ist), weil weder Du noch ich das Recht zu richten haben.
Aber ob ich das nun ok finde oder nicht, sollte niemanden wirklich stören...es ist nur meine Meinung.

Inwieweit Du Dich als dumme Nuss siehst, weiss ich nicht...ich tu' es nicht. Du hast Dich wohl irgendwann mal für diesen Mann entschieden und hast, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eine wunderschöne kleine Tochter von ihm. Deine damalige Wahl respektiere ich und würde mir deshalb nie anmassen, jemanden als dumme Nuss anzusehen.

In Antwort auf:
So kann nur ein Mann denken

Falsch. Ich teile seine Meinung. Ich hatte das ja bereits vorher schon in dem besagten Thread geschrieben: Leben und leben lassen.
Und ich bin kein Mann und ich bin auch mit keinem "Sankie" oder ähnlichem liiert, so dass hier meine Meinung zu "entschuldigen" wäre.

LG
sweetheart

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

29.06.2006 10:22
#6 RE: Frustcorner Thread geschlossen

Darf ich fragen,wie du darauf kommst,das meine Tochter von diesem Mann ist??

Monteur Offline

Forumspezi

29.06.2006 13:13
#7 RE: Frustcorner Thread geschlossen

@Easy
So kann nur ein Mann denken...

Hey Easy, das ist einfach nur meine Meinung / Einstellung.
Bitte nicht hieraus schliessen, ich wuerde Dich fuer eine "dumme Nuss" halten - mit Sicherheit nicht, da selbst meine Schwester mit einem solchen Menschen ihre Erfahrungen machen musste. Von daher wurden mir deren Denk- u. Verhaltensweisen bekannt - diese sind zu verurteilen. Doch sage ich es noch einmal: Ihre Spielchen treiben die Sankies immer mit Erwachsenen!
Schoene Gruesse aus Cabarete.

sweetheart Offline

Co.Admin

01.07.2006 17:03
#8 RE: Frustcorner Thread geschlossen
In Antwort auf:
Darf ich fragen,wie du darauf kommst,das meine Tochter von diesem Mann ist??

Ich habe ihn mit einer Frau mal gesehen...und ich kenne seinen besten Freund....kombiniert mit dem Geburtsdatum Deiner Tochter, macht 1 + 1 meistens 2

LG
sweetheart

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

01.07.2006 21:35
#9 RE: Frustcorner Thread geschlossen

darf ich lachen?

sweetheart Offline

Co.Admin

02.07.2006 15:58
#10 RE: Frustcorner Thread geschlossen

In Antwort auf:
darf ich lachen?

Klar darfst Du lachen. Musst mich aber nicht extra fragen
LG
sweetheart

sweetheart Offline

Co.Admin

02.07.2006 17:28
#11 RE: Frustcorner Thread geschlossen

http://76612.homepagemodules.de/t229f45-...unsch-Easy.html

Dann vergleich das mal mit dem Foto, was Du drüben drin hast.
Gleiches Kind, gleiche Wippe

Kennst Du den Verfasser von Folgendem?

In Antwort auf:
Ja,ich kenne diesen Mann.

Er ist der Vater meines Kindes.Er ist der Sankie,auf den alle Facetten des Sankiedaseins passen.Er ist der :

IchbauunseinhauswillkindermeineMutteristkrankichbinimgefängnishabeproblemeichliebenurdichichstelldichmeinerfamilievor

...und ich kenne wirklich seinen "besten" Freund.....

Ich verzichte jetzt mal darauf, die Foto's von drüben und hier reinzustellen.

Aber letztendlich ist es mir auch ziemlich wurscht, wer der Vater ist, oder ob dieser Herr ein Sankie ist oder nicht.
Mir waren nur Parallelen bei Dir aufgefallen und ich weiss immer ganz gern, mit wem ich es zu tun habe, wenn jemand mit mehreren Nick's in diversen Foren unterwegs ist.
Das gehört auch in meinen Aufgabenbereich als Mod, sowas zu überprüfen.

Deshalb hab ich mir extra die Mühe gemacht, das alles mal rauszusuchen, damit ich hier nicht als Blöd-Laber-Tante dastehe.

LG
sweetheart

Easy Offline

Mitglied-Gesperrt

02.07.2006 19:42
#12 RE: Frustcorner Thread geschlossen

Na, das laß ich doch jetzt mal als Argument gelten.

Warum dann erst erzählen,du hast mich gesehen.Son Schwachsinn.Aber jetzt Schluß.

sweetheart Offline

Co.Admin

02.07.2006 22:38
#13 RE: Frustcorner Thread geschlossen
In Antwort auf:
Warum dann erst erzählen,du hast mich gesehen

Weil ich ihn mit einer Frau gesehen habe und mir sein Kumpel später erzählte, dass diese Frau ein Kind von ihm bekäme. Unterstell mir also bitte Nichts.

In Antwort auf:
Son Schwachsinn

Liegt immer am Auge des Betrachters

In Antwort auf:
Aber jetzt Schluß

Gute Idee....interessiert bestimmt ja auch nicht grad die hiesigen User, wer der Vater ist. Der Rest ist einzig und allein Deine Privatsache und gehört hier auch nicht hin.
Und hättest Du nicht gefragt, wär ich da auch gar nicht weiter drauf eingegangen.

Schönen Abend.
LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

02.07.2006 23:04
#14 RE: Frustcorner Thread geschlossen

@Sweetheart

Das ist nicht ganz richtig - wenn ich nicht erfahre, wer der Papi ist, schlafe ich heute nacht nicht!!!

sweetheart Offline

Co.Admin

02.07.2006 23:52
#15 RE: Frustcorner Thread geschlossen

Sorry @Monteur. Das hatte ich nicht geahnt.
Seit wann bist Du denn so neugierig????

LG
sweetheart

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz