Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Frustcorner
Monteur Offline

Forumspezi

01.07.2006 23:53
Ohne Kommentar Antworten
Ohne Kommentar moechte ich Euch mal einen (typischen...) Schrieb meines "Freundes" ALF, alias TIGUERE, alias BIGBROTHERISWATCHINGYOU, alis QUAX, alias
DOMREPFAN und wer weiss, unter welchen Deckmaentelchen dieser Mensch noch alles agiert, zur Kenntnis bringen - derlei Dinge handelt er sehr gerne in einem anderen Forum ab, dem ich den Bericht auch entnommen habe:
@samanafan
wer aus welchem Holz geschnitzt ist,das kann man ja trefflich nachlesen in dem Anhang vom Monteur.
Man sollte die Fakten addieren.
Da sagt jemand,er hat einen anspruchsvollen Job und ist sehr gut ausgelastet.
Vereinbart sich das mit den vielen taeglichen gesetzten postings?
anhand der Zeit kann man gut nachpruefen,dass jemand so gut wie nichts zu tun hat.
Dann bekam ich damals die PN,wo er sich beklagte,das BKA sei fuer ihn geschaeftsschaedigend,man habe schon drei seiner Patienten abgeholt.
Also wenn drei Patienten weniger schon einen schmerzlichen Verlust darstellen,dann kann der Patientenstamm an sich nicht gross sein.
Ueber die Inhalte der postings,da machen wir spaeter weiter...ich arbeite
noch daran.Aber soviel sei schon mal verraten: aeusserst blamabel.

Rechtschreibung u. Interpunktion stammen vom Verfasser...

Diesen Wisch moechte ich so im Raum stehen lassen, ohne ihn in irgendeiner Form zu kommentieren - er mag nur nuetzlich sein bei der Beurteilung zukuenftiger Schreiben dieses Users.
Nur eine Frage haette ich - warum macht man so etwas? Sind es Komplexe, Frust, Neid oder ein uebertriebenes Geltungsbeduerfnis - vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten!?

Wie auch immer, Ihr User werdet sicher verstehen, dass ich einer solchen Kapazitaet zukuenftig nicht mehr antworten werde, was auch immer er fuer Erguesse von sich geben wird.
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

sweetheart Offline

Co.Admin

02.07.2006 08:23
#2 RE: Ohne Kommentar Antworten

In Antwort auf:
Nur eine Frage haette ich - warum macht man so etwas? Sind es Komplexe, Frust, Neid oder ein uebertriebenes Geltungsbeduerfnis - vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten!?

Nein, @Monteur, ich kann Dir diese Frage jedenfalls nicht beantworten, denn auch ich hab das von Dir Zitierte gelesen.
Ich habe auch anderes gelesen und habe darauf schon in einem anderen Thread geschrieben, dass das einen bitteren Beigeschmack bei mir hinterlässt.
Antwort war: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....

Well....trotzdem ist er ein User von hier...wir haben ihn auf irgendeine Art zu respektieren....oder zu ignorieren.

Ich verstehe Dich voll und ganz, da ich so ziemlich alles "live" miterlebt habe, was dort so abging.

Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass wir Erwachsene sind, über die mein 16 jähriger Sohn mittlerweile lacht, wenn ich ihm von hier erzähle..
Müssen wir das wirklich in dieser Form haben?
Fragt Euch alle mal selbst.

@Domrepfan, oder wie auch immer...die Aliasnamen sind mir ebenfalls bekannt....eigentlich ist es ganz einfach.
Anpassen.....mehr möchte man gar nicht.
Möchtest Du an unserer Runde teilnehmen, bist Du herzlichst eingeladen....aber nicht, wenn Du dieses Forum nebst deren User anderswo schlecht machst. Und jetzt frag mich bitte nicht nach "Beweisen". Zitate habe ich bereits genug geliefert....
Ich konnte es persönlich verfolgen, dass Du, auch nach "Ausscheiden" von Monteur weiterhin seinen Namen in einem anderen Forum durch den Dreck ziehst. Beweise...Zitate? Gern...aber heute hab ich keine Lust mehr diese zu suchen.

@Monteur....egal ob Recht oder Unrecht....sind wir nicht erwachsen genug, diese Angelegenheit wie normale Menschen zu behandeln? Warum stichelst Du immer wieder?
Ich kann Dich verstehen, aber ich agiere hier auch als Mod und muss irgendéine Lösung für dieses Problem finden und kann keine persönliche Patei ergreifen.

Und was soll ich nun tun?
Beim Admin darum bitten, einen von Euch rauszuschmeissen? Nach welchen Kriterien denn? Symapathie, Art der Postings, Anzahl derer???

Ihr macht nicht nur Euch das Leben schwer, sondern mir auch.
Ich kenne keinen von Euch beiden persönlich und ich finde es einfach nur schade,dass 2 erwachsene Menschen einfach nicht miteinander auskommen können...

Könnt Ihr mir mal bitte mitteilen, wie das hier nun weiter geht oder wie Ihr Euch das weiter vorstellt?
Mir fehlt es im Moment an jeglicher Idee.....
Ich wäre sehr glücklich,wenn Ihr beide Euch mal dazu äussern könntet. Auch gern per PN....

LG
sweetheart

domrepfan Offline

Resident- GESPERRT

05.07.2006 17:45
#3 RE: Ohne Kommentar Antworten

@monteur
Nur soviel, wenn Du schon Namen in die Runde bringst:
Bigbrotheriswatchingyou war mein erster Name hier, ich wurde aber gesperrt und hatte auch keine Schreibrechte. Das war damals wohl eine etwas überreagierte Aktion seitens Admin. Aber nun habe ich die Neuanmeldung und heisse Domrepfan, stimmt.
Quax stimmt ebenfalls, mein Username bei 2001.
Es kommt der Username alf hinzu, bei domrep-tour.
Aber tiguere, da bläst Du nun ins Horn gewisser anderer Leute. Und selbst Sylvia
hatte einen Zugang zu diesem Usernamen.- Es war oder ist ein Username, der von verschiedenen Residenten hier genutzt wird. Leider zähle ich nicht dazu. Oder Gott sei Dank? Denn es geht Dir doch nur um Eines: hetzen.
Du bist willkommen noch mehr abzulassen, es ist äußerst unterhaltsam. Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht weiter, ist nicht mein Niveau.

Was also ist falsch an Usernamen, die "Pseudonyme" sind? Die Mehrheit nutzt doch frei erfundene Namen. Sweetheart, Monteur etc. alles solche Fantasienamen. Und ich nutze in jedem Forum einen Namen. Nicht mehr und / oder weniger.
Und psychologische Erklärungen solltest Du woanders suchen.

«« Frustcorner
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz