Ohne Kommentar moechte ich Euch mal einen (typischen...) Schrieb meines "Freundes" ALF, alias TIGUERE, alias BIGBROTHERISWATCHINGYOU, alis QUAX, alias
DOMREPFAN und wer weiss, unter welchen Deckmaentelchen dieser Mensch noch alles agiert, zur Kenntnis bringen - derlei Dinge handelt er sehr gerne in einem anderen Forum ab, dem ich den Bericht auch entnommen habe:
@samanafan
wer aus welchem Holz geschnitzt ist,das kann man ja trefflich nachlesen in dem Anhang vom Monteur.
Man sollte die Fakten addieren.
Da sagt jemand,er hat einen anspruchsvollen Job und ist sehr gut ausgelastet.
Vereinbart sich das mit den vielen taeglichen gesetzten postings?
anhand der Zeit kann man gut nachpruefen,dass jemand so gut wie nichts zu tun hat.
Dann bekam ich damals die PN,wo er sich beklagte,das BKA sei fuer ihn geschaeftsschaedigend,man habe schon drei seiner Patienten abgeholt.
Also wenn drei Patienten weniger schon einen schmerzlichen Verlust darstellen,dann kann der Patientenstamm an sich nicht gross sein.
Ueber die Inhalte der postings,da machen wir spaeter weiter...ich arbeite
noch daran.Aber soviel sei schon mal verraten: aeusserst blamabel.
Rechtschreibung u. Interpunktion stammen vom Verfasser...
Diesen Wisch moechte ich so im Raum stehen lassen, ohne ihn in irgendeiner Form zu kommentieren - er mag nur nuetzlich sein bei der Beurteilung zukuenftiger Schreiben dieses Users.
Nur eine Frage haette ich - warum macht man so etwas? Sind es Komplexe, Frust, Neid oder ein uebertriebenes Geltungsbeduerfnis - vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten!?
Wie auch immer, Ihr User werdet sicher verstehen, dass ich einer solchen Kapazitaet zukuenftig nicht mehr antworten werde, was auch immer er fuer Erguesse von sich geben wird.
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.