Freut mich, dass es aufwärts geht. Doch frage ich mich, wenn Monteur die Forenkriege nicht will, warum dann immer sticheln? Fehlt doch was? Friede heist doch: Maul halten und besser machen. Also mal daran arbeiten, an interessanten Berichten. Wäre sicher schön zu wissen, wie der Stand der Kite-WM ist, wie unsere Deutsche Teilnehmerin sich schlägt. Das wäre mal was positives im Forum.
Wenn ich immer Deine wirklich wertvollen Hinweise lese, frage ich mich, wer denn hier andauernd stichelt - apropos Maul halten, wie Du Dich in Deiner typischen Umgangssprache wieder einmal ausdrueckst, warum tust Du das nicht endlich und bist mal ruhig wie ein Eckfaehnchen, mein grosser, starker und allwissender "Kollege"? Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Ich glaube, hier muss mal jemand auf den Tisch hauen
was soll denn dieser Affenzirkus.Jetzt geht es, glaube ich, zuweit. Tragt das verdammt noch mal per PN aus...oder gesellt Euch zu den Foren, die sowas toll finden......
Wenn Ihr Euch nicht leiden könnt fein...dann geht Euch aus dem Weg und ignoriert die Postings des anderen. Kann doch nicht so schwer sein, oder?