Das war ich nicht immer so - meine zu verspueren, dass es so ist, seitdem ich mehr oder weniger intensiv mit Dir und Sylvie poste; ob das sein kann Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- seitdem ich mehr oder weniger intensiv mit Dir und Sylvie --------------------------------------------------------------------------------
Wir sind ja auch zum knuddeln
oh,oh.....Sylvia, Du hättest nicht den Satz gekürzt zitieren sollen.
hoffentlich geht das gut. Wer weiss, was nun wieder dabei rauskommt
Schlechtestenfalls wird man an anderer Stelle nachlesen koennen, dass ich nicht nur e i n Verhaeltnis habe......was mich in gewisser Weise aber durchaus ehrt!{185.gif}
--------------------------------------------------------------------- Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe-manchen gar nicht.
In Antwort auf:Na Gott sei Dank,das ich nicht allein woanders unterwegs bin
Nein, dass bist Du nicht. Deshalb achte ich ja auf sowas
In Antwort auf:Unter welchem Namen bist du denn noch so unterwegs?
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich schreibe NIRGENDWO anders....
In Antwort auf:Wenn du von mir alles weißt,dann kannst du mir ja auch was von Dir verraten
1. weiss ich nur das von Dir, was DU !!! über Dich im www. veröffentlichst 2. schrieb ich es schon: interessiert es mich lediglich in soweit, dass es meine Aufgabe als Mod ist, das nachzuprüfen, da wir hier bereits schwarze Schafe unter den registrierten Usern haben. 3. werde ich, genauso wie Du das machst, entscheiden, wer was von mir wissen sollte
Möchtest Du Dich weiterhin mit mir "unterhalten", können wir das gern fortsetzen, aber dann wäre es nett von Dir, wenn Du mal einen anderen Ton anschlagen würdest.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Unter welchem Namen bist du denn noch so unterwegs? --------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich schreibe NIRGENDWO anders....
Sorry, sorry,sorry..........na klar bin ich noch mit anderem Namen unterwegs Allerdings nicht im www.....aber in meiner Geburtsurkunde steht nicht Sweetheartauch wenn mein Papa mich immer sweety genannt hat