Dieses Board hat 98 Mitglieder. Deshalb wundert es mich, dass es fast immer dieselben sind, die hier schreiben - ich wuerde mir wuenschen, intensivere Kontakte zu unseren Usern "draussen" zu pflegen. Deshalb: Nur Mut und keine falsche Bescheidenheit, schmeisst uns voll mit Euren Beitraegen, sofern sie sinnvoll sind und die Nettiquette eingehalten wird. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Hallo Monteur, ich z.B. kann noch nichts schreiben, da ich im Mai in Puerto Plata war und was ich über Sosua und Cabarete schreiben könnte, würde die Nettiquette doch schwer verletzen. Fliege im August/September nach Santo Domingo und hoffe daher dann mehr schreiben zu können, da diese Region doch hier im Forum eher unterrepräsentiert ist (Gibts wahrscheinlich keinen Schnitzelpalast oder Pension "Hans" etc. dort). Also, ich dreh noch meine Warteschleifen und hau dann im September rein.
Hallo Carapapa, waere schoen gewesen, wenn Du mal Tach gesagt haettest - es gibt immer was zu schreiben, und wenn es auch nur ein Witz ist!!! Dann bis zum Herbst,mach es gut. ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
wäre schön wenn du auch mal was anderes als Deine Witze schreiben würdest.Du bist in Cabarete,und ich muß woanders lesen,das ne Deutsche Weltmeisterin ist
Una muchacha se va a confesar con el cura y le comienza a decir: "padre he venido a confesarme porque tengo muchos pecados". El cura, que tiene problemas con el alcohol y estaba bebiendo en ese momento le dice: "no te preocupes hija, y empieza que yo te escucho". La joven le dice: "padre, anoche me acosté con Mario el novio de mi hermana. El jueves me acosté con Rubén, el vecino de enfrente". "Continúa hija". "Padre, aquí huele a ron". El padre le dice: "no hagas caso de eso y continúa". Ella sigue: "padre, el sábado pasado le chupe el pito a la mitad del equipo de fútbol del colegio; me acosté con mis tres profesores de historia y... pero padre, ¡aquí huele a ron!" El cura disgustado le replica: "mira hija, aquí hace rato que me huele a puta y yo no he dicho nada".
Hey Easy, dann weisst Du es ja. Hatte am Wochenende in Nagua beruflich auf einem Hallenjojo - Turnier zu tun und somit keine Zeit, ueber die WM zu berichten. Bin ja auch kein Reporter, sondern betreibe eine Massagepraxis! ---------------------------------------------
Hey Carapapa - danke fuer Deine Zeilen - doch damit es alle mitbekommen, solltest Du es uebersetzen; unsere User drueben verstehen, glaube ich, nicht ganz. ---------------------------------------------
Na ja, spanisch können manche Leute auch nach 11 Jahren nicht. Was Hänschen nicht lernt, lernt (Name gelöscht durch Admin - persönliche Beleidigungen unserer User sind hier nicht erwünscht)erst recht nicht mehr. Beispiele: Cienega (kann man nur nach Lautsprache schreiben) receibo > soll recibo heißen (Quittung) aus einem Spendenthread entnommen
Na ja, und klar: erst groß schreiben man hat viele WM-Teilnehmer als Freunde, aber Hallenjojo geht vor. Klar, immer nur Sprüche. ODer peinliche Kommentare. Kommt mal ne Anfrage, dann gibt es gleich einen auf´s Maul. Durften schon viele hier erfahren. Oder dämliche Antworten. Die gibt es nämlich, im Gegensatz zu Fragen.
Na ja, die Ernennung zu einem Moderator beruht auf folgenden Fähigkeiten: .... ..... ... (Bitte von Admin ausfüllen) Ich möchte lieber nicht schreiben, was ich mir als entsprechende Qualifikationen vorstelle.
Jetzt bin ich doch platt - Du willst doch nicht etwa andeuten, dass unsere Administration sich nicht bei Dir "gruenes Licht" bzgl. Moderator geholt hat!? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, da doch jeder weiss, welch wichtige Persoenlichkeit Du fuer dieses Forum bist. Wenn das kein Grund ist, sich dort zu beschweren!!! ---------------------------------------------
Frustrierend der taegliche Spaziergang mit dem Hund - der Hauptstrand Cabaretes, an dem in der letzten Woche die Laeufe zur Kitesurf - WM stattfanden,ist bis heute nicht aufgeraeumt / gesaeubert! Die Veranstalter des Events haben durchaus gute Umsaetze getaetigt, doch danach heisst es offensichtlich, das Portemonnaie schliessen und danach die Sintflut!
---------------------------------------------
APPLAUS APPLAUS Beleidigungen dürfen demnach nur in shoutboxen und hier in eine Richtung verteilt werden. Lobenswert, bitte weiter so. Den Gefallen werde ich keinem tun, mich hier rausekeln zu lassen. Viel zu schön hier. Wie in guten alten Zeiten.
Wie kommst Du denn darauf, dass man Dich hier rausekeln will, doch nicht so einen interessanten User wie Dich! Niemals, wie kann solch ein Eindruck entstehen? ---------------------------------------------