In Antwort auf:
Beleidigungen dürfen demnach nur in shoutboxen und hier in eine Richtung verteilt werden.
@Domrepfan, Beleidigungen werden hier generell nicht gewünscht und wurden auch in der Shoutbox gelöscht.
Es gibt Leute, die sich unberechtigt Zutritt zur Shoutbox verschaffen und unter unseren Usernamen und anderen dieses niveaulose Theater anzetteln um vermutlich hier alle gegeneinander aufzuhetzen, oder sie sind einfach nur von tierischer Langeweile geplagt.
Das ist anhand der IP's nachzuweisen und demnach kein dummes Geschwätz von mir.
Der Admin arbeitet daran, das zu ändern, aber der hat zwischendurch auch noch was anderes zu tun.
In Antwort auf:
Den Gefallen werde ich keinem tun, mich hier rausekeln zu lassen. Viel zu schön hier. Wie in guten alten Zeiten.
Der Admin hat es schon geschrieben, Du bist gern für informative Postings gesehen und keiner hätte damit ein Problem.
Und weiterhin werden Deine persönlich an jemanden gerichtete Beleidigungen gelöscht. Ironie fällt unter das Kapitel Ironie.
Trotzdem wäre es schön, wenn man sich wie Erwachsene benehmen könnte und das hier miteinander macht, und nicht gegeneinander.Vielleicht erhält das ja mal Euren Zuspruch und man denkt mal drüber nach, wie affig das Ganze ist.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
LG
sweetheart