Ich kann zwar nicht das Wetter vorhersagen, aber ich kann Euch sagen, dass es heute an der Nordküste bedeckt ist, was ich als seehr angenehm finde, denn es ist ziemlich warm hier.
Aber Sweeeeeetiiiiieee, ich doch nicht! Wir sind doch nicht nur ein ehrliches und freundliches sondern auch ein lustiges Forum, oder? Wenn Du Dich also veraeppelt fuehlen solltest, bitte ich um allerstrengste Bestrafung!!! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
War der Juni hier denn immer sxhon so nass????? Kann mich gar nicht erinnern.
Gestern abend war es dann ja ganz angenehm...kühler und trocken....und die ganze Nacht auch
Heute wird das Wetter bestimmt wieder wie gestern. Wolken, Sonne, schwül und relativ windstill. Regen wird vermutlich nicht lang auf sich warten lassen.
Sag mal @ Monteur, wer steht denn Sonntagsmorgens um 7.00 schon in der Leitung??? Ich glaub, da bin ich grad ins Bett
Ob Sonne oder nicht, ich geh heute nur mit Sonnenbrille vor die Tür
Meine Winzigkeit stand heute morgen schon so frueh in der Leitung, was aber keine Seltenheit ist, da um diese Zeit oft Sportler z.B. "getaped" werden muessen...Hast ja recht, bin schon ein armer Kerl!
...da bin ich grad ins Bett... Ja, und bis dahin? Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
In Antwort auf:...da bin ich grad ins Bett... Ja, und bis dahin?
joh das moechte ich auch mal wissen
Well... wir waren mit Bekannten ein wenig vor der Tür und.... ....aber lassen wir das und kommen zum Wetter von heute
Unverändert. Nachdem es gestern nachmittag stundenlang aus Eimern geschüttet hat , hat es sich hier weiter abgekühlt. Es geht eine leichte Brise und die Sonne kämpft sich durch die Wolken... Mein Regentipp für heute Nachmittag: 89%
Was sagen die anderen? Bei Tippgewinn gibt es Kaugummis zu gewinnen LG sweetheart