Letzte Woche war es ja nicht so prickelnd. Überwiegend heftige Regenschauer, teilweise mit starken Windboen und abends hab ich meine schönen, deutsche Wollsocken rausgekramt. Gibt es hier eigentlich Wollsocken zu kaufen?
Aber heute...................sieht es garnicht so schlecht aus. Es tümmeln sich zwar nicht ein paar Wolken am Himmel, aber die Sonne sucht sich bereits ihren Weg. Deshalb denke ich, es wird überwiegend sonnig und ich werd mal den Weg zum Strand wagen.
Haa!! Meine Wettervorhersagen scheinen gar nicht sooo schlecht zu sein Habe gestern den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Da muss ich mal selbst loben Es war wunderschöner Sonnenschein, den ganzen lieben langen Tag lang.
Und heute wird es auch wieder ein Sonnentag. Warm ist es jetzt bereits schon. Allerdings würd ich mich nicht wundern,wenn es gegen Abend oder in der Nacht Gewittern würde.
Wir werden es ja sehen und ich werd es Euch wissen dann ggf. wissen lassen.
Bis dahin wünsche ich allen Touristen und Residenten einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag. LG sweetheart
Es sind hier jetzt schon 25 Grad. Ich befürchte, es wird seeeehr warm heute, obwohl "nur" 31 Grad für heute Höchsttemperatur vorausgesagt wurden.
Gestern hats kurz am frühen Abend geregnet und letzte Nacht hats hier derbe geknallt und geschüttet. Davon ist aber seit Sonnenaufgang nix mehr zu merken. Aber das gleiche kann sich heute abend wiederholen. Dann gibts ne kleine Abkühlung, die ich persönlich sehr befürworte.
Ich wünsche den Touristen unter uns einen schönen Sonnentag.
Heute morgen war es erst ein wenig bewölkt; die Sonne musste kämpfen, hat es aber geschafft und strahlt nun wie gewohnt. Es sind zwar ein paar Wolken in Sicht, aber es ist trotzdem ein toller Strandtag. Warm ist es eh, brauch ich ja nicht erwähnen, allerdings auch doch unangenehm schwül.... Wir gehen wphl bereits in die Herbstrunde...da ist es meist eh immer etwas schwüler
Letzte Nacht hat es stark geregnet, aber pünktlich zum Aufstehen lacht die Sonne wieder Es wird ein wunderschöner, sonniger Tag, der eigentlich zum Arbeiten viel zu schade ist
Na ihr tut mir ja richtig leid!!!Ich sitze immernoch hier in Deutschland und kann mir nur jeden Tag den Wetterbericht für die Nordküste ansehen.Ich habe schon lange starkes Heimweh!Aber was tut man nicht alles für den neuen Nachwuchs.