Bitte Deinen Wettervorhersagen fuer tagsueber auch welche fuer nachts beifuegen, da wir gerne Nachttauchgaenge durchziehen (nicht was Du schon wieder denkst!). -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Zitat von Monteur@Sweetheart Bitte Deinen Wettervorhersagen fuer tagsueber auch welche fuer nachts beifuegen, da wir gerne Nachttauchgaenge durchziehen (nicht was Du schon wieder denkst!). -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Na, wie wird das Wetter Nachts Unterwasser schon sein? Immer nass und dunkel mit vereinzelten Auflockerungen
Emittiert der spermatophore, terrestrisch gebundene Avian dezibelstarke akustische Signale auf dem Kulminationspunkt des stallnahen Exkrementschüttkegels, führt das im folgenden entweder kurzfristig zu erheblichen Druck- und Temperaturveränderungen der umgebenden Atmosphäre oder aber zu einer Stabilisierung der derzeitigen meteorologischen Verhältnisse.
Escht wahr.
Ich denk mal dass dieses Posting unsere "rheinischen Frohnaturen" nicht all zu ernst nehmen. Ansonsten entschuldige ich mich dafuer.
Nee Uwe - uebelnehmen? Wofuer? Einfach klasse, Deine pipimotive Sakkazitaet! Ausserdem gibt es hier nur eine -zumindest offiziell- rheinische Frohnatur... -------------------------------------------- Levve un levve losse.