Mach bitte mal eine anstaendige Vorhersage fuer das Wochenende, damit wir fuer die Weltmeisterschaftslaeufe Topwetter haben - kriegst dann auch drei Kaugummis. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
So billig kommst Du mir dann aber nicht davon...........
Jedenfalls hat es gestern NICHT geregnet....war eigentlich ganz nettes Wetter, weil es auch nicht super heiss war.
Heute scheint super toll die Sonne mit ein paar klitzekleinen Wolken Mit Regen wird das heute nix. Ich denke auch nicht, dass es bis zum Wochenende überhaupt noch regnet. Bisschen Wolken, bisschen Sonne....das wird es wohl sein. (hab heimlich im www. nachgeschaut)
Sagt jemand was anderes?
Heute gibt es einen Schnürsenkel zu gewinnen....@Monteur.....wenn Du den jetzt gewinnen solltest, musste am Ball bleiben. Der andere dazu, kommt nämlich erst nächste Woche in die Gewinnbox
reinschauen, mitmachen und gewinnen....ist ganz einfach....
Schnuersenkel brauche ich nicht, da ich als armer Masseur eh nur Badelatschen habe - kannst Du nicht andere schoene Preise aussetzen, wie z.B. eine Baggerfahrt durch die El Choco oder aehnlich Schoenes? Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Also , die www. Wettervorhersagen waren nicht so wirklich richtig. Überwiegend hatten wir nette Sonne die letzten Tage. Naja, gestern gab's mal ein kurzes Gewitter gegen Nachmittag, aber das war auch ziemlich schnell wieder weggezogen.
Und heute? Es ist strahlend blauer Himmel....beim Blick auf's mehr sieht man ein super-blaues. Mit anderen Worten: super Wetter bei vorausgesagten 34 Grad.
Schoenen Dank noch fuer Deine Vorhersage bzgl. des Sonntagwetters - Kaiserwetter; ein WETTER ZUM HELDENZEUGEN, ganz toll fuer die Kitesurf - WM! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Hallo Sweety, wenn es mal mit Deinen Prognosen nicht so klappt, orientiere Dich doch einfach am dominikanischen Eselsbarometer - das ist ein an der Wand haengender Holzesel, dessen Schwanz aus einem Stueckchen Kordel mit einer Quaste daran besteht. Es wird erklaert: Wenn Schwanz trocken Wetter ist schoen Wenn Schwanz nass Regen Wenn Schwanz sich bewegt Wind Wenn Schwanz sich stark bewegt Sturm Wenn Schwanz zwischen Beine geklemmt Blitz und Donner Wenn Schwanz steif Frost
Ich denke, das dominikanische Eselsbarometer gibt genug Moeglichkeiten her, exakte Vorhersagen zu machen... ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
Das Wetter war heute zwar teilweise arg bewölkt, aber doch kamen ab und zu die Sonnenstrahen durch. Ich find es nur sehr schwül.... Nachts kühlt es sich ein wenig ab, was seeeehr angenehm ist.
Ich denke, morgen wird es genauso....etwas Wolken, etwas Sonne... schaun ma mal, dann sehn wa ma.... LG sweetheart
Genau wie ich sagte....Wolken und Sonne...aber trocken war es in den letzten Tagen.
Und heute morgen scheint die Sonne in vollen Zügen und es scheint ein dolles Wetter ohne Regen, ohne Wolken, zu geben........und warm ist es jetzt schon
Naja, verglichen mit dem Wetter in Deutschland, ist es hier natürlich doch einfacher.
Aber das Wetter ändert sich hier langsam. Ich habe noch nie eine so lange Regenzeit hier erlebt, wie letztes Jahr, und davor war sie schon wesentlich extremer, als das Jahr davor. Da taten mir die Touristen richtig leid. Auch die Kraft der Stürme nimmt zu, finde ich.
Wenn Du mal die Vorhersagen in Punkto Anzahl der bevorstehenden Hurricane oder Tropenstürme auf der Zunge zergehen lässt, fällt Dir auf, dass immer mehr vorhergesagt werden. Das hat auch Auswirkungen auf das Wetter hier, egal ob es nun auch die DR betrifft, oder nicht.
Klar gehört die Sonne hier zum Alltag. Aber für Juli ist sie dieses Jahr eher spärlich.