Hallo ich bin die Luise 25 Jahre und wohne in Hessen. Ich war zweimal in der Dominikanischen Republik und bin total verliebt in die Insel. War einmal in Punta Cana und einmal in Puerto Plata und im September gehts wieder nach Puerto Plata.[wink]
Willkommen im Forum. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden, weiteres über mich wirst du auf meiner Page sehen.Du darfst bei bedarf alles fragen und schreiben.Wir helfen gerne. http://burkhardgremmel.surfino.info/
Hallo und schoene Gruesse aus Cabarete - viel Spass hier. Waere schoen, wenn Du Dich im September mal melden wuerdest. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
mmhhmm also ich konnte ja eigentlich viel mehr Dinge sehen im Forum jetzt aber nicht mehr[frown] ich sehe nur die Dinge die ein Gast sehen kann aber nicht mehr [crazy] Wollte mich doch hier am forum beteiligen warum geht das nicht mehr??
@ caribbean noch nichts von mir gelesen? Dann solltest du mal besser nachschauen. Ich wußte nicht, dass ich nach Beiträgen bewertet werde und außerdem muß ich auch noch ein wenig arbeiten. Sorry wenn es dir zu wenig ist.
In Antwort auf:Ich wußte nicht, dass ich nach Beiträgen bewertet werde
Caribbean hat das bestimmt nicht so gemeint.
Nein @Luise, niemand wird hier nach der Anzahl seiner Postings bewertet. Im Grunde genommen, wird hier überhaupt niemand bewertet,wenn er nicht grad nur zum Stänkern hier ist. In dem Fall wird dann von Admin und Mods schon abgeschätzt, ob der User bei evt.Sperrung ein grosser Verlust für das Forum wäre.
In Antwort auf:niemand wird hier nach der Anzahl seiner Postings bewertet
Nicht an der Bewertung Aber man sollte doch schon etwas mitwirken,oder
@Luise ich sehe dich auch stundenlang hier im forum rumschwirren. Aber mehr nicht Sehr verdächtig Beiträge hast ja noch keine geschrieben. Mal einen Satz hier und einen da
@ Micha wenn du noch keine Beiträge von mir gelesen hast, dann scheinst du wohl nicht richtig zu lesen. Ich weiß nicht warum dir das verdächtig erscheint?? Könntest du mir das mal erklären? Hat das vielleicht was mit den für mich idiotischen Forenkriegen zu tun? Aus denen halte ich mich mal schön raus denn erstens bin ich nirgendwo in einem anderem Dom Rep. Forum und zweitens interessieren die mich nicht. Falls du das von mir erwartest muß ich dich leider enttäuschen. Und ich muß dir doch sicherlich nicht erklären wie es sein kann das man stundenlang online sein kann oder? Ich schreibe nur etwas wenn ich auch was zu schreiben habe. Wenn man hier allerdings eine Pflicht hat eine gewisse Anzahl von Postings zu schreiben muß man mir das mitteilen.