Nein Cordula, das ist nicht richtig. Wenn Du die Mailaddi (domrepforum) bei Google eingibst, bekommst man als Ergebniss nur sehr wenige Einträge. Noch nicht einmal 1 Seite. Das liegt aber an der Schreibweise. Wie man dabei auf Seite 3 kommt, ist mir unverständlich. Sehr erstaunlich! Ex iniuria ius non oritur!
Dann mach ich einen Screenshot. Aber muß auch nicht. Vielleicht kann ich ja nur besser gucken.[wink]
[quote="Goldo"]Nein Cordula, das ist nicht richtig. Wenn Du die Mailaddi (domrepforum) bei Google eingibst, bekommst man als Ergebniss nur sehr wenige Einträge. [/quote]
Also, ich weiß schon noch was ich tue. Aber ist das jetzt schlimm, das ich diese Seite gefunden habe??
Dafür brauche ich kein Extra Programm. Ich mach das mit einer einfachen Windowsanwendung. Wenn man sich nur ein wenig am PC auskennt, dann ist das etwas sehr übliches, zumindest für mich.. Diese Methode erleichtert mir die Arbeit manchmal ungemein.
In diesem Fall könnte es ja auch helfen. Ich erkläre es Dir gern, wie es funktioniert.
Zitat von LuiseIch bin natürlich auch noch in anderen Foren die allerdings nichts mit der Dominkanischen Republik zu tun haben. Ich habe zum Beispiel einen Hund, also bin ich in einem Hundeforum angemeldet. Ich fahre gerne Motorad, also bin ich in einem Motorradforum angemeldet und auch dort gibt es immer wieder Reibereien -aus denen ich mich immer raushalte - die dann in Kriegen ausarten. Also ist denn der Name Forenkrieg was besonderes? Also ich habe diesen Namen schon sehr oft gehört und gelesen also habe ich Ihn benutzt.
Hey, das ist ja cool. Ich hab auch nen Hund und fahre Motorrad. Gib doch mal Links zu den beiden Foren. Da würde ich mich ja gerne mal umsehen.
Zitat von LuiseUnd Maria was du jetzt speziell von mir willst weiß ich beim besten Willen nicht, wenn ich den Satz deiner Vorstellung: "Ich werde mich aber mit Schreiben zurückhalten, denn ich habe im eigenen Forum genug zu tun!" lese
Ich hab gerade Zeit und möchte mich nur mit Dir unterhalten. Ist das denn verboten?
Zitat von MariellaLuise spricht mir aus der Seele
Welche Frage wurde Dir denn nicht beantwortet? Oder bezog sich Dein Satz auf etwas anderes? Kann ich Dir vielleicht behilflich sein? Saludos
ich verstehe das ganze Theater hier nicht. Ich steh auf der Kickliste, weil ich bisher außer meiner Vorstellung nichts geschrieben habe, weil manche mit verschiedenen IP`s oder über einen Proxy einloggen. Sorry, das ist mir zu hoch, da kenn ich mich nicht aus. Habe jetzt hier schon 2 mal nachgefragt, was ein Proxyuser ist, aber keine Antwort bekommen. Und ich werd bestimmt nicht per PN winseln, daß ich hier weiter lesen darf. Bin auch in anderen Domrep-Foren (z.B. 2001er, 2005er, DomRep-Forum) angemeldet ohne viel zu schreiben und werd dort auch nicht gleich nach 2-3 Monaten rausgekickt. Bist Du vielleicht die Maria aus dem 2005er? Ich heisse übrigens im richtigen Leben auch Maria, aber der Name ist ja überall schon vergeben .
hmm, es mag für Aussenstehende in der Tat nicht zu verstehen sein, warum hier welche Entscheidungen wie getroffen werden. Leider befindet sich dieses Forum hier derzeit noch unter heftigem Beschuß einer Gegenseite. Das man da vorsichtig wird, wen man reinläßt und wen nicht, ist wohl verständlich.
Ja, ich bin die Maria aus dem Forum http://www.domrep2005.de, in dem Du leider auch bisher nichts geschrieben hast. Warum eigentlich nicht?
Ich denke mal, dass wenn der Admin und die Mods hier ein wenig mehr Erfahrung gesammelt haben und auch entspannter sein können, dann wird es sicherlich hier auch nicht mehr so arg kritisch zugehen. Saludos
Bin eigentlich nicht so oft im Internet, weil ich zu wenig Zeit habe. Wenn ich dann mal drin bin, dann zur entspannung (z.B. was lesen, insbesondere über die DomRep). Die Nachrichten les ich immer in den Domrep-News oder anderen deutschsprachigen Zeitungen.
möchtest du auch noch meinen Namen und mein Passwort
Wenn du im übrigen Hundebesitzerin wärst hättest du mich erst nach der Hunderasse gefragt denn ich befinde mich in einem Rassetypischen Forum.
Finde ich echt klasse das du dich ausgerechnet mit mir unterhalten möchtest wo du doch ansonsten sowenig schreibst . Ich kann mich ja auch in deinem Forum anmelden dann können wir ein wenig Chatten. Es gibt doch bestimmt einen Chat bei dir im Forum oder?
In diesem Sinne viele Grüße und in Erwartung der nächsten Testfragen
Danke für den Link. Deinen Namen und Dein Passwort möchte ich natürlich nicht, denn ich kann mir ja selber einen Account erstellen. Hihi.
Zitat von LuiseWenn du im übrigen Hundebesitzerin wärst hättest du mich erst nach der Hunderasse gefragt denn ich befinde mich in einem Rassetypischen Forum.
Du, ich bin keine Rassistin. Ich liebe alle Hunde!
Zitat von LuiseIch kann mich ja auch in deinem Forum anmelden dann können wir ein wenig Chatten. Es gibt doch bestimmt einen Chat bei dir im Forum oder?
Natürlich kannst Du Dich gerne auch in meinem Forum anmelden. Ich glaube Luise ist auch noch als Benutzername frei. Wir haben auch einen Chat, den ich aber nicht so häufig nutze. Ich glaube hier gibt es auch einen Chat.
Zitat von Luise...und in Erwartung der nächsten Testfragen
Wie meinst Du das denn? Das versteh ich aber nicht. Saludos