In Antwort auf:Ich schreibe nur etwas wenn ich auch was zu schreiben habe. Wenn man hier allerdings eine Pflicht hat eine gewisse Anzahl von Postings zu schreiben muß man mir das mitteilen.
So meinte Micha da bestimmt nicht. Aber wenn du schon mal in der Dr warst,würden wir uns über Berichte freuen. Quien no arriesgo nada de verdad no tiene derecho a esperar nada
Nur keine Aufregungen , meine Damen. Immer schön locker bleiben.
Luise darf ich mal fragen, wie Du auf dieses Forum gestossen bist, bzw. was Dich dazu bewegte, Dich hier zu registrieren? Du bist ja dann wohl doch eher sowas wie "Forenunerfahren", was durchaus was sehr Positives hat.
Zitat von LuiseHat das vielleicht was mit den für mich idiotischen Forenkriegen zu tun? Aus denen halte ich mich mal schön raus denn erstens bin ich nirgendwo in einem anderem Dom Rep. Forum und zweitens interessieren die mich nicht.
Und das, wo sie doch in keinem anderem Dom. Rep. Forum ist... Saludos
oh je oh je meine Damen jetzt wird es aber langsam albern. Bin ich jetzt auch schon ein Fake? Wer sagt denn das ich Forenunerfahren bin? Gibt es denn nur Foren über die dominikanische Republik? Ich bin natürlich auch noch in anderen Foren die allerdings nichts mit der Dominkanischen Republik zu tun haben. Ich habe zum Beispiel einen Hund, also bin ich in einem Hundeforum angemeldet. Ich fahre gerne Motorad, also bin ich in einem Motorradforum angemeldet und auch dort gibt es immer wieder Reibereien -aus denen ich mich immer raushalte - die dann in Kriegen ausarten. Also ist denn der Name Forenkrieg was besonderes? Also ich habe diesen Namen schon sehr oft gehört und gelesen also habe ich Ihn benutzt. Gefunden habe ich das Forum beim Goggeln oder Yahooen ich weiß es nicht mehr genau wo. Wenn ich gewußt hätte das diese Frage mal wichtig wird, so hätte ich es mir natürlich gemerkt.
Also sonst noch weitere Fragen?
Und Maria was du jetzt speziell von mir willst weiß ich beim besten Willen nicht, wenn ich den Satz deiner Vorstellung: "Ich werde mich aber mit Schreiben zurückhalten, denn ich habe im eigenen Forum genug zu tun!" lese
In Antwort auf:Und Maria was du jetzt speziell von mir willst weiß ich beim besten Willen nicht, wenn ich den Satz deiner Vorstellung: "Ich werde mich aber mit Schreiben zurückhalten, denn ich habe im eigenen Forum genug zu tun!" lese
Ich denke, das überlässt Du besser Maria, wie sie das handhabt
Wollt Ihr nicht mal einen schoenen Kaffeeklatsch veranstalten, statt Euch gegenseitig die Ohren langzuziehen? -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Ich staune, wie jemand es schafft, über eine Suchmaschine an dieses Forum zu gelangen! Ich habe es heute Abend selbst einmal ausprobiert und alle möglichen Stichworte rund um die Dominikanische Republik, Urlaub und Foren eingegeben. Ich habe mit diversen Suchmaschinen, jede Menge Ergebnisse bekommen. Allerdings war dieses Forum, da es noch sehr neu ist, nicht mit dabei. Gut, vielleicht irgendwo auf Seite 381, oder noch weiter hinten. Erstaunlich!