Dann hezzlich willkomme met enem schoene Klatschmarsch - wo us Koelle kuesste dann her? Bes net zufaellisch en de Rute Funke? -------------------------------------------- Levve un levve losse.
In Antwort auf:Bin 32 Jahre alt/männlich und komme aus Köln
Aber nur manchmal Man findet Dich sonst ja auch schon mal in Jena/Thüringen, (kennst Du Bummel? Die kommt auch von da)...aber auch in oder um Waiblingen in Baden - Württenberg. Scheinst viel rum zu kommen
Finde ich echt klasse, dass Du aus Koeln kommst - hast ja sicher nichts dagegen, wenn ich in den naechsten Tagen ein bisschen mit Dir in Erinnerungen bzgl. meiner Heimatstadt schwelge, oder? -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Habe vergessen zu fragen, und diese Frage kannst Du mit Sicherheit beantworten, wann dieses Jahr das Biwak unserer 1. Koelner Hunnenhorde stattfindet und ob es wieder wie immer auf dem Chlodwigplatz organisiert wird - waere nett, wuerdest Du mir antworten, da ich gerne dieses Jahr dorthin moechte. -------------------------------------------- Levve un levve losse.