Hallo, ich bin die Klara und komme aus dem nördlichen Hessen.
Bisher war ich erst einmal in der Dominikanischen Republik , möchte aber, wenn es
mein Konto zu lässt noch einmal besuchen. Das wird aber wohl noch 2-3 Jahre dauern.
Leider....
Sehr gerne würde ich verschiedene Ecken der Dominikanischen Republik (puh..ein langer
Name) kennenlernen. Das eine mal war ich in Punta Cana, aber nur Hotel ist auch zu langweilig. Möchte gerne mehr sehen von diesem Land. Ich bin für alle Vorschläge offen,
Hi Klara Fein das auch du es geschafft hast hier in das nette Dom-Rep-Forum Ich war schon des öfteren dort,solange ich solo war.Infos Foto und Film wo ich war siehst du auf meiner Page.Zum schreiben bin ich sehr viel hier Wir hoffen das auch du das Forum mit reichhaltigen Infos bestückt.Nun viel Spass in unseren Forum
In Antwort auf:aber nur Hotel ist auch zu langweilig. Möchte gerne mehr sehen von diesem Land. Ich bin für alle Vorschläge offen,
Geh nicht in ein Hotel sonder sieh zu, dass Du privat irgendwo unter kommst. Das wird Dir bereits andere Eindrücke vermitteln. Solltest Du Dich für die Nordküste entscheiden, könnten wir Dir behilflich sein. Würde allerdings nen Bier Vermittlungsprovision kosten, gell Monti