Hallo Oemmes, wenn Du mal wieder hier bist, wuerde ich mich freuen, Dich kennen zu lernen; vielleicht trinken wir mal ein oder zwei Bierchen... Schoene Gruesse aus Cabarete. ---------------------------------------------- Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Huhu ömmes komme aus Gütersloh also fast bei Münster wo Ihr den schönen Aasee habt und den Alwetterzoo.Mich haben private Umstände nach Flensburg verschlagen,aber ist nicht zu vergleichen mit den schönen Münsterland,so wie der Bauer Ewald.Kennst ja wenn mehr Info einfach Mailen. mfg aus Flensburg
IP Address.....Country...Country.............Region........City............ISP 66.98.91.xxx.....US......UNITED STATES...FLORIDA..MIAMI..COMPANIA DOMINICANA DE TELEFONOS
das soll meine IP sein ,da kann ich nur zu sagen da ist dir wohl ein fehler unterlaufen !! ich wohne immer noch hier im münsterland ,war gestern bei bauer ewald in haltern ein schnitzel essen und dann im römermuseum !!!! so und nun ???
neee ömmes, kein Fehler, aber das war aber auch nicht als "Vorwurf" gemeint....(sonst hätte ich was dazu geschrieben)..sorry, wenn es so rüber gekommen ist...
Aber es gibt auch Server, die vertuschen den eigenen Standort indem sie einfach einen anderen anzeigen. Soll in etwa so den Sinn haben, wie Proxys...
Fehler kann eigentlich deshalb nicht sein, da wir ALLE Ips kontrolliert haben (unsere inklusive) und bei den meisten der Standort in der benutzten Software mit dem tatsächlichen, bzw. im Profil angegebenen Standort übereinstimmt.
Nochmal sorry, falls es falsch rübergekommen ist, aber der Server klingt ansich schon recht merkwürdig, oder findest Du nicht? Muss natürlich nicht heissen, dass es die nicht gibt
Zitat von Flensburger@sweetheart Wo haste denn die I.P von ömmes her.Scheinst ja ein richtiger Fachmann zu sein. Darf ich fragen wie meine (Heute ) ist?
brot kann schimmeln - was kannst du?
Ich mag vielleicht alles mögliche sein, aber bestimmt kein Fachmann ,@Flensi IPs stehen, für Euch nicht sichtbar, unter jedem Posting UND der Admin hat Zugriff auf alle IPs, von denen, die diese Seite besuchen, ob eingeloggt oder nicht.
Du möchtest wissen, wie Deine ist? 87.122.7.xx.... DE.... GERMANY.....SCHLESWIG-HOLSTEIN....FLENSBURG....VERSATEL DEUTSCHLAND DYNAMIC POOL LG sweetheart
@ sweetheart Das ist der Betreiberstandort nicht der Rechnerstandort und da kann man Z.B mit Steganos so einstellen das ich aus Bayern kommen würde.Aber wir wollen ja nicht fachsimpeln sondern weiterhin das Forum mit legalen Infos erfreuen.
Bist ein braver und einsichtiger Junge - die Maedchen machen sich einen Haufen Arbeit, um eben die Schmierfinken, die sich hier wieder breitmachen wollen, tuechtig in den Achtersteven treten zu koennen. Im Interesse der Allgemeinheit muss man dann auch schon mal kleine Fehler entschuldigen, denn wo gehobelt wird, entstehen Spaene - bei Oemmes, eingefleischtem BVB - Fan wie ich auch, denke ich, ist das kein Problem, oder Oemmes -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Na ja, jetzt weiss ich wenigstens, dass es mit Deinem Stolz auch nicht allzu weit her ist... -------------------------------------------- Levve un levve losse.