@Flensburger Das ist jetzt ein nicht nur interessanter sondern auch sinnvoller Beitrag,wie schon von User Rico erklaert wurde! ---------------------------------------------
Den Seinen gibt es der Herr im Schlafe - manchen gar nicht.
In Antwort auf:Ich habe gehört,man will mich sperren?
Wieso? Du kommst doch eh mit anderem Nick wieder rein. Und Deine Verabschiedungen sind ja auch nie von Dauer.
Ja was denn nun? hat mein Zuckerherzchen wieder Falsch gelegen?
@Easy, ich erkläres Dir gern: er hat sich gern schon mal freiwillig verabschiedet,was eine Sperrung dann nicht erfordert. Doch das war nie von langer Dauer. Er wurde bereits mit einem anderen Nick hier gesperrt, und kam mit neuem Nick wieder rein.
Bevor Du also mal wieder sowas Intelligentes von Dir gibst, welchen Sinn es auch immer haben mag, solltest Du erstmal versuchen, den Text zu verstehen. Dann klappts auch mit der Kommunikation bestimmt besser und es kommt mehr bei rum als ich Dich auch
Ausserdem bin ich weder Dein, noch ein Zuckerherzchen. Ich kann nämlich richtig mies werden. Aber das sei nur am Rande erwähnt
Dieser Mensch hat es fertiggebracht, sich in der kurzen Zeit, in der ich diesem Forum angehoere, mindestens fuenfmal definitiv und endgueltig abzumelden - mindestens fuenfmal hat er dann sein Versprechen gebrochen und war in den naechsten Tagen wieder mit von der Partie; mit Glaubwuerdigkeit hat das m.E. nichts zu tun, wahrscheinlich haengt er auch zu sehr an uns. Es ist wohl aehnlich wie mit unseren armen Strandhunden - je mehr Tritte sie bekommen, desto anhaenglicher werden die armen Tiere! ---------------------------------------------