Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3
Monteur Offline

Forumspezi

23.06.2006 22:53
Ausschluss/Schreibverbot Antworten
Zunaechst einmal die Aussage, dass ich keineswegs frustriert bin.
Eigentlich geht es mich ja nichts an, denn es ist ausschliesslich Aufgabe der Administration - trotzdessen beschaeftigt mich einfach folgende Frage:
Wenn ein User, bedingt durch seine Beitraege oder sein Verhalten sozusagen die rote Karte erhaelt, wieso ist es diesem dann moeglich, einfach unter einem andern Namen weiter zu agieren?
Fuer mich ist es irgendwie unlogisch, einen User auf der einen Seite zu disqualifizieren -und da muss es ja triftige Gruende geben- um ihm gleichzeitig zu genehmigen, wenn auch unter anderem Namen, nahtlos weiterzumachen?
Noch einmal: Mir ist durchaus klar, dass es mich nichts angeht, trotzdessen waere eine nette Antwort seitens der Admins fuer mich sehr nuetzlich.
Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.

Knut Offline

Mitglied-Gesperrt

24.06.2006 00:35
#2 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten
@Monteur
wie du schon sagtest, es geht dich nix an, ausser dem Admin.
du bist eben nicht der liebe Gottgrööööhl

sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen

sweetheart Offline

Co.Admin

24.06.2006 01:14
#3 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten
In Antwort auf:
du bist eben nicht der liebe Gottgrööööhl

Du aber auch nicht.
Und Dein Gehabe und ein Umgangston lässt hier arg zu wünschen übrig.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass Leute wie Du hier verbannt werden, nachdem Du mich hier nun schon mehrmals ohne Grund angegriffen hast.
Wenn Du soooo grosse Stücke auf das andere Forum hälst und permanent Partei dafür ergreifst, fände ich persönlich es wesentlich besser, Du würdest Deine Aggressionen dort rauslassen. Diese finden das toll und treiben somit ihren Adrenalinspiegel in die Höhe, sowie sie wieder Leser bekommen, womit sie sich dann brüsten können. Geschrieben wird ausser dem Wetter ja nicht mehr viel.
Es fehlt an Stunk dort, wo sich dann auch die "Dame" wieder beteidigen kann, und uns hier nicht öfter als nötig belästigt.
Schreib also dort, da kommst du voll auf deine Kosten.

Und noch was.
Monteur war mit seiner Meinung über Dich voll richtig. Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Egal ob das der hiesigen Administration gefällt oder nicht.
Sowas wie Dir würd ich nicht mal, meine Telefonnummer aushändigen.
Und nun geh dahin, wo Du besser hinpasst und Willkommen bist. Hier nicht!!!!!

@Monteur für Deine Meinung habe ich Dich richtig lieb
LG
sweetheart

Dr Dr Rent a Sankie ( Gast )
24.06.2006 02:31
#4 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten
Also wirklich Sweety, was bist du denn fuer eine ?
Bleib doch hier in deinem Stall.
Wird dir keiner verbieten.
So wie ich die Dame aus dem anderem Stall kenne, ist sie froh wenn eures gleichen hier bleibt und nicht rüber geht.

Ihr seid der letzte Dreck, wirklich mal.
Von oben Hui von unten Pfui.
Kopiert der mal eben das Forum, spamt die User voll und meint da ist nix mehr los?
Die hatten in den letzten 14 Tagen fast 2000 Beiträge.

Also macht euch doch einfach weiter lächerlich.
Mir sagte die Dame im übrigem noch gestern, das ihr sie nicht interessiert.
Aber ständig fällt ihr Name hier.

Ihr seid das letzte.
Schön das Zelda jetzt auf der Insel ist und das nicht mitbekommen muss.

Aber es ist ja nur Sosua, was von euch kommt.
Da hat man dann keine weiteren Fragen mehr, man muss nur lesen, dann weiss man alles.

Warum solltet ihr verstehen, was man euch mitteilen will.

dafür brauch ich nicht tippen.

ADMIN Domrep: Beitrag von unbekanntem User (IP): 85.195.123.**

sweetheart Offline

Co.Admin

24.06.2006 03:48
#5 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten
In Antwort auf:
Also wirklich Sweety, was bist du denn fuer eine ?

ne ganz Liebe....3

In Antwort auf:
Bleib doch hier in deinem Stall.

Mach ich auch

In Antwort auf:
Wird dir keiner verbieten

Kann auch keiner

In Antwort auf:
So wie ich die Dame aus dem anderem Stall kenne, ist sie froh wenn eures gleichen hier bleibt und nicht rüber geht

Ich wäre auch dankbar, wenn Ihresgleichen bei ihr bleiben würde und sich hier fernhielte....aber dem ist wohl so nicht...

In Antwort auf:
Ihr seid der letzte Dreck, wirklich mal.

Willkommen im Club....oder warum treibt Ihr Euch hier rum?

In Antwort auf:
Von oben Hui von unten Pfui.

Da fragst du besser die betroffene Person, die sich da besser auskennt.....wer im glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen

In Antwort auf:

Jupp, vielleicht.....das wetter und Spendenakion.....ansonsten waren es lediglich ein Ja, oder Nein, oder ein Smilie, oder Du mich auch, oder ist eh ein Sankie oder sonstiges Nichtssagendes. Aber das interressiert uns weniger......
Wir wollen nur unsere Ruhe.

In Antwort auf:
Mir sagte die Dame im übrigem noch gestern, das ihr sie nicht interessiert. Aber ständig fällt ihr Name hier.

Dafür läuft ihre IP hier ziemlich oft auf...wußtest Du das? Vermutlich nichtMuß sie Dich wohl angelogen haben

In Antwort auf:
Schön das Zelda jetzt auf der Insel ist und das nicht mitbekommen muss.

Wäre sie es, hättet Ihr bestimmt schon ne Notfallmeldung erhalten, so beliebt, wie sie ist. Außerdem hatte sie versprochen, es Bekannt zu geben, wenn es dann endlich so weit ist, daß sie hier her kommt. Sie wird doch nicht etwa gekniffen haben, wo sie doch alle "platt machen" wollte?????

In Antwort auf:
Aber es ist ja nur Sosua, was von euch kommt.

ICH komme nicht aus Sosua....und watt machste nu?

In Antwort auf:
Da hat man dann keine weiteren Fragen mehr, man muss nur lesen, dann weiss man alles.

Danke für das Kompliment. aber mit wem man es zu tun hat, liest man vll. lieber unter domrep-t***. Da weiß man gleich, wer besser auf Mallorca geblieben wäre....der Putzfrauen, Marktschreierinnen und Hartz IV - Empfänger-Insel(für die, die nicht Schreiben und Denken können: Hartz 4!!!!).

In Antwort auf:
Warum solltet ihr verstehen, was man euch mitteilen will.

Weil es nicht mehr Wert hat, als dummes Bauerngewäsch....genau deshalb!!!

In Antwort auf:
dafür brauch ich nicht tippen.

Ich als Mod bitte darum...denn wir möchten hier keinen Stunk....und niemanden, der Stunk macht. Vll. kannst DU DAS ja verstehen und entweder Du hälst Dich an die Nettiquette, oder Du fliegst.
Hier ist das ziemlich einfach, da wir nicht in die Fußstapfen treten wollen, wie das "andere besagte Forum nebst ihrer ""Dame""".
Vielleicht ist das zu verstehen.
Ich hoffe, mein Posting ist auch mit "alter-nicht-Zelda-Rechtschreibtreform zu lesen und zu verstehen .

LG
sweetheart

Hans-Jörg Offline

Mitglied

24.06.2006 11:03
#6 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

Hallo unbekannter Dr. Dr. User !

Ich möchte mich zwar nicht in Eure evtl. priv. Streitigkeiten einmischen, aber als User dieses Forums, der niemanden kennt, muss ich mich auch nicht von Dir beleidigen lassen.
(wie z. B. „ihr seit der letzte Dreck usw.)
Wenn jemand bei seinem Pseudonym schon akademische Titel verwendet, die er vielleicht haben möchte, aber zu denen es eben nicht gereicht hat, sagt ja dann schon fast alles zu der Persönlichkeit aus.
Zum Vorwurf hier ein kopiertes Forum zu haben, kann ich nur sagen, es gibt halt nur ganz wenige sehr gute Foren, wie z.B. das 2001´er od. das Austro-Forum, aber warum sollte ein Admin nicht das Kopieren, was sich woanders bewährt hat.
Das Rad hat man auch nur einmal erfinden können.
Ob das Forum hier die Klasse dieser beiden Foren erreicht, liegt doch nicht an der Aufmachung sondern an den Usern selber.
Es kommt dabei auch nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Berichte an.
Somit denke ich mal, ist es für jeden Admin sogar ein Kompliment, wenn er sieht, dass seine Ideen erfolgreich kopiert werden.
Eines was ich auch nicht verstehen kann ist folgendes:
Warum versuchst du (bist aber nicht der einzige) immer die Existenz der in Sosua befindlichen Geschäftsleute zu zerstören, indem ihr immer nur pauschaliert negatives über Sosua schreibt?
Jemand der sich nicht auskennt, glaubt das vielleicht sogar noch und gibt dann sein Geld woanders aus. Man schreibt ja auch nicht nur negatives über Hamburg, nur weil es dort die Reeperbahn gibt.
Ist es Neid bzw. Schadenfreude wenn jemand Pleite geht, für mich als Gast ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar.

Gruß,
Hans-Jörg

Monteur Offline

Forumspezi

24.06.2006 16:23
#7 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

Deinem Posting ist nichts mehr hinzu zu fuegen - es geht hier wirklich nur um das Zerstoeren von Existenzen, und das aus niederen Beweggruenden, wie es ja im dtsch. StGB heisst, wie zum Beispiel Neid u.s.w.
Es ist eben nicht ratsam, einem Fussballspieler die rote Karte zu zeigen und ihn des Feldes zu verweisen - dieser zieht sich ein anderes Trikot mit einer anderen Rueckennummer ueber, geht auf das Spielfeld zurueck und macht munter weiter, Spieler der gegnerischen Mannschaft tuechtig in die Beine zu treten - hier muss der Schiedsrichter sagen, einmal Klopper, deshalb raus, und zwar fuer das ganze Spiel!
So ein Spieler darf auch nur auf das Spielfeld mit einem komplett ausgefuellten Spielerpass - User, deren Profil nur "O" und das Eintrittsdatum ausweist, duerften m.E. nicht zum Schreiben kommen. Diese Massnahme, denke ich, wuerde so mancher "Herrschaft" schon einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Es ist aber d - hierfuer moechte ich mich dann entschuldigen.urchaus moeglich, dass mir hier etwas die Gesamtuebersicht fehlt

Monteur Offline

Forumspezi

24.06.2006 16:32
#8 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten
@sweetheart
Auf Deine werte Antwort habe ich mich wegen des sicherlich tiefgruendenden
Inhaltes ganz besonders gefreut.
Deine Beitraege sind immer schlicht und ergreifend ein einziger Genuss und
innerer Vorbeimarsch.
(Dein gröööööhl wuerde uebrigens im anderen Forum als Beitrag gewertet werden, deshalb die dortigen 2000 Eintraege...)

sweetheart Offline

Co.Admin

24.06.2006 16:34
#9 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten
Du hast vollkommen Recht @Monteur, aber dann fangen sie an und geben falsche Infos im Profil an.

Im Grunde können wir "solche Spezien" vermutlich wirklich nur ignorieren, wenn's auch schwer fällt....und hoffen, dass der Admin genug langen Atem hat, solch einen Mist zu löschen.

Hoffen wir mal das Beste, dass sie dann halt irgendwann aufhören und woanders Unruhe stiften.
LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

24.06.2006 16:39
#10 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

Dass Du mich fuer meine Meinung richtig lieb hast, freut mich natuerlich sehr; hoffentlich gelten wir nicht an anderer Stelle wieder als Sosuas neuestes Verhaeltnis, wenn moeglich mit entsprechender Bildmontage...!
Doch meine liebe Sweety, was macht es zwei deutschen Eichen aus, wenn sich ein paar Wildschweine an ihrer Rinde kratzen?!

sweetheart Offline

Co.Admin

24.06.2006 16:58
#11 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

In Antwort auf:
Doch meine liebe Sweety, was macht es zwei deutschen Eichen aus, wenn sich ein paar Wildschweine an ihrer Rinde kratzen?!

Nix
LG
sweetheart

sweetheart Offline

Co.Admin

24.06.2006 17:01
#12 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

@Monteur, hast Du schon die "neue" Shoutbox gefunden?
LG
sweetheart

Monteur Offline

Forumspezi

24.06.2006 17:54
#13 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

Sweety, klaere mich auf - sorry, mach mich schlau.

sweetheart Offline

Co.Admin

24.06.2006 18:03
#14 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

Mach ich glatt

Shoutbox ist jetzt Thema zu finden. Heute von Domrep erstellt....da kann man nun schreiben....soll wohl in Zukunft nur noch für registrierte User sein.
Informierst Du Flensburger?
LG
sweetheart

Micha Offline

Mitglied

24.06.2006 18:19
#15 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

In Antwort auf:

@Dr.Dr Unbekannt

Hier ist doch kein Konkurenzkampf "Wer hat die meisten Beträge"

Kennst du nicht die Vokabeln Quantität und Qualität

In Antwort auf:
wenn eures gleichen hier bleibt und nicht rüber geht.
Ihr seid der letzte Dreck

Fühlst dich aber sehr wohl hier

In Antwort auf:
Kopiert der mal eben das Forum

Kopiert

Diese Forum hier ist doch ganz anders

Hier ist NIVEAU

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz