Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Frustcorner
Seiten 1 | 2 | 3
sweetheart Offline

Co.Admin

25.06.2006 17:09
#31 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

@Horst, guten Morgen,

es tut mir leid, dass Du so empfindest, aber irgendwie Recht hast Du ja schon.
Aaaaber,
dieser Abschnitt läuft unter dem Thema "Frustecke".
Ich denke nicht, dass ein User, bzw. Gast, der Informationen sammelt, sich seine Informationen unter diesem Thema hier holen wird.

Ich finde diese Frustecke gut, denn wo Leute aufeinandertreffen, werden unterschiedliche Meinungen vertreten, und nicht selten führt das Ausdiskuttieren auch zu Streitigkeiten und Missstimmung.

Man sollte dabei aber wenigstens auf verbale "Übergriffe" verzichten und sich wirklich NUR auf die Frustecke, bzw. PN beschränken und es nicht in andere, informative Themen einbringen.
Ich denke, das stört den Leser wesentlich mehr, als der Streit ansich.

Sowas "auszudiskuttieren", in der Hoffnung sowas zu bereinigen, ist mir persönlich lieber, als dass die User bei Unstimmigkeiten einfach weg bleiben, mit der Begründung "der/die hat sie ja eh nicht alle" Die Alternative gibt es ja nun auch noch, wenn es keine Anlaufstelle gibt, um Diverses aus der Welt zu schaffen.
Das es da nicht immer nett zugeht, steht auf einem anderen Blatt.

Ausserdem gibt es genug andere Foren, wo User ledigleich auftreten, um Stunk zu machen.
dafür gibt es hier ebenfalls die Frustecke, wo man das aus einem informativen Thema hinverschieben kann, damit das andere "sauber" bleibt.

Aber ich denke auch, auch das sollte im Interesse der Admin sein, das man "Querulanten" gleich in in die Schranken weisen sollte, damit dieses Forum so bleibt wie es ist und eine Chance erhält, noch besser zu werden.
Man ist ja erst am Anfang und es gibt leider genügend Querschläger, die das gern verhindern würden. Für diese Leute ist dieser Bereich gedacht, damit sie sich hier auslassen können und die anderen Themen nicht stören.

In Antwort auf:
sweety hat schon wieder meinen Geisteszustand in frage gestellt.

@Knut, da bitte ich um Zitate ansonsten werte ich das als Unterstellung.

In Antwort auf:
@Admin : es steht immer noch die Beweisführung einer direkten verbalen beleidigung meinerseits aus.

Wenn Du ein wenig weiter oben liest, findest Du die dazugehörigen Zitate. Das sollten Beweise genug sein.
An die alte Shoutbox komme ich hier nicht mehr dran, aber ich denke der Admin und Monteur können bezeugen, dass Du mich dort ohne Grund u.a.Trittbrettfahrer nanntest und mit üblestem Vokabular die Bewohner Sosua's angegriffen und beleidigt hast.
Ggf. werde ich die Admin fragen, ob aus dem Archiv noch zitiert werden kann, damit das nicht so einfach im Raum stehen bleibt, wenn Du magst.

In Antwort auf:
wird hier nur einseitig ausgeteilt ?????

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Nur, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du damit angefangen und wunderst Dich nun, dass Reaktionen kommen? Damit ist es nicht mehr einseitig!!

Du musst nicht jedes Posting auf Dich beziehen, vor allem nicht, wenn es im Plural verfasst wurde, und dann schiessen.
Sowas macht böses Blut.
Wenn Du, das ist meine Meinung, einfach es dabei belassen hättest, wäre dieses Thema schon längst zuende.
Wer Feuer legt muss mit dem Brand rechnen und sollte maximal versuchen, es zu löschen, anstatt weiter Benzin reinzuschütten und sich selbst entsetzt fragen, warum es denn nun so brennt. Sorry, aber so kommt mir Dein letztes Posting vor.

Ich hoffe mein hiesiges Posting wird jetzt nicht als Angriff empfunden.
Ich mag das hier gern ausdiskuttieren und hoffe ebenfalls, dass meine Wortwahl neutral, aber verständlich rüberkommt, damit wir hier die Fronten und das Thema klären können, wieder Ruhe eintritt und wir normal weiter machen können....undzwar ZUSAMMEN.
Monteuer hat ja den ersten Schritt bereits gemacht.

Und dann fänd ich es auch toll @Knut, mal etwas Informatives von Dir unter anderen Themen lesen zu können.Du lebst doch hier, wenn ich richtig informiert bin, oder? Da hast Du doch uch das ein oder andere Wissen, woran Du uns teihaben lassen könntest.

LG
sweetheart

horst Offline

Mitglied-Gesperrt

25.06.2006 17:25
#32 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

Hallo Sweetheart,

natürlich gebe ich dir Recht, dass dies hier eine eigens eingerichtete Sparte zum Frustablassen ist, und das habe auch ich zum Anlass genommen, gleiches zu tun. Und somit hat sich hier mein Frust entladen.

Aber wie du ja auch selbst feststellen musstest, wurde der Streit leider nicht nur innerhalb dieses Bereichs ausgelebt und genau das war auch der Grund meines Schreibens.

Denn ich folge immer diesen leuchtenden new-Zeichen und daraufhin stieß ich zumeist auf Beleidigungen und verbale Angriffe aller Richtungen.

Nachdem ich aber ja von verschiedenen Seiten positive Reaktionen erhalten durfte, hat sich das Thema für mich erst mal wieder soweit beruhigt und ich wünsche allen noch einen schönen, streitfreien Tag, der hier bei uns in Deutschland ja leider schon bald wieder vorbei ist.

sweetheart Offline

Co.Admin

25.06.2006 17:49
#33 RE: Ausschluss/Schreibverbot Antworten

In Antwort auf:
Aber wie du ja auch selbst feststellen musstest, wurde der Streit leider nicht nur innerhalb dieses Bereichs ausgelebt und genau das war auch der Grund meines Schreibens.

Genau das ist der Punkt.
Sowas darf nicht passieren und da müssen wir arg drauf achten und das auch verhindern....gg. eben nach hier verschieben, damit das Informative auch informativ bleibt.

In Antwort auf:
Nachdem ich aber ja von verschiedenen Seiten positive Reaktionen erhalten durfte, hat sich das Thema für mich erst mal wieder soweit beruhigt

Freu, Freu
Wir sind eben doch ganz Nette

Dann wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang....uns bleibt hier ja noch noch fast der ganze Tag....

LG
sweetheart

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz