na, wenn Du da mal nicht den Nagel auf den getroffen hast @Micha....
Es gibt halt Menschen auf dieser Welt, die wissen mit den Worten Harmonie ,Frieden und Miteinander auskommen nix anzufangen und brauchen immer den Adrenalin-Kick. So war es immer und so wird es immer sein.
Wenn der Admin das schafft, solche Kandidaten vor der Tür stehen zu lassen, dann sind wir schon ein riesiges Stück weiter. LG sweetheart
Dieses Forum ist ganz anders, weil harmonischer, netter, freundlicher - darum soll es ja kaputt gemacht werden; was aber keine von diesen Nasen schaffen wird!!! Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
@Admin ich hab die Verwarnung bekommen und muss mich wieder von diesem Subjekt indirekt als Nase betiteln lassen. ohne einen Grund geliefert zu haben ich bitte um die nötigen Massnahmen. oder darf ich darauf reagieren ohne Zensur und Abmahnung ?
Wenn ihr euch gegenseitig wollt,dann tut dies bitte per PN und nicht hier im Forum.
Genau so etwa wollte ich in diesem Forum verhindern. Wie Micha schon schrieb Hier ist Niveau!!
Ich möchte nicht (ihr sicher auch nicht) in die gleiche Schublade wie DAS ANDERE Forum.
Man möchte diese Forum kaputt machen. User gegeneinander aufhetzen.
Wollt ihr das etwa zu lassen??
Also bitte gibt IHNEN keinen Grund sich zu freuen und sich über uns lächerlich zu machen. Zusammenhalten ist angesagt Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.
@Knut, ich denke, es sollte jetzt mal gut sein, oder meinst Du nicht?
Dann liess mal genau, was Monteur geschrieben hat:
In Antwort auf:was aber keine von diesen Nasen schaffen wird!!!
Erkennst Du den Plural????
In Antwort auf:und muss mich wieder von diesem Subjekt indirekt als Nase betiteln lassen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Solltest Du Dir diesen Schuh wieder einmal anziehen und weiter User hier persönlich angreifen, was man Deinem Ausdruck "Subjekt", bezogen auf Monteur entnehmen kann, dann solltest Du Dir die Abmahnung der Admin vielleicht auch doch nochmal genauer durchlesen.
Ich denke Du hast bereits die rote Karte, da solltest Du Dich hier geschlossener halten, wenn Du auf etwas reagieren möchtest.
Kann doch alles nicht so schwer sein, oder sind wir hier jetzt auch im Kindergarten?
In Antwort auf:ich hab die Verwarnung bekommen und muss mich wieder von diesem Subjekt indirekt als Nase betiteln lassen. ohne einen Grund geliefert zu haben
@ Knut
ich sehe nirgends Deinen Namen ,wo man Dich direkt angegriffen hat. Monteur sprach von mehreren Personen.
Um es génau zu sagen : Er sprach von den Personen,die gestern 24 Stunden lang die Shoutbox missbraucht haben. Es wurden Beleidigungen auf schlimmster Art und Weise gepostet.
Ich weiss nicht warum User des Domrep-T**** Forum hier 24 Stunden online sind und stunk machen. Ich habe mir deren Page mal in aller Ruhe angeschaut... Nichts ausser STUNK.Keinerlei aktuellen Infos über die Dominikanische Republik.Noch nicht einmal das Wetter ist aktuall
Jeder normale Mensch loggt sich dort sofort wieder aus. Es ist niveauloses Hetzforum
Und die "Dame" ist für ihre hetzerei sehr bekannt und auch schon in andern Foren gebannt.
Ich hoffe Du verstehst ,dass wir solche Menschen nicht bei uns haben möchten. Entweder man hält zusammen und erfreut sich an diesem Forum oder man sucht sich einen neu Welt.
Danke DomRep fuer Dein wirklich zutreffendes Posting. Meiner Meinung nach ist derjenige, der nicht fuer dieses Forum -und somit dessen Werte und Ansprueche- ist,schlicht und ergreifend dagegen... Jemand der catchen moechte, schliesst sich ja auch nicht einer Handballmannschaft an, sondern sucht sich seinesgleichen, oder? Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
@Admin : es steht immer noch die Beweisführung einer direkten verbalen beleidigung meinerseits aus. bisher war ich der zuerst getretenen (nachzulesen in den betreffenden Postings) sweety hat schon wieder meinen Geisteszustand in frage gestellt.
@Knut Du solltest nicht nur zuruecktreten sondern gaenzlich wegtreten, und zwar endgueltig und vollstaendig. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
mein Posting weiter oben galt nicht nur Knut,sondern allen Mitglieder. Auch Dir
In Antwort auf:Du solltest nicht nur zuruecktreten sondern gaenzlich wegtreten, und zwar endgueltig und vollstaendig
Diese Entscheidung treffe ich oder der betroffene User selbst.
Ich werde Knut nicht die Erlaubnis geben (im Forum )zurück zugiften,aber ich möchte hiermit auch Dich bitten nicht weiter zu sticheln. Sonst bekommst auch ne rote Karte
Das mit dem Zuruecktreten war ja nur ein guter Ratschlag, mehr nicht. Bin mal gespannt, wann der naechste, sprich erste Schritt wieder folgt. Soweit wie heute waren wir vor kurzem naemlich schon mal - nach wie vor werde ich mir von keinem Unverschaemtheiten bieten lassen, selbst auf die Gefahr hin, eine rote Karte zu erhalten - hiermit liesse sich leben, ohne Rueckgrad haette ich damit Probleme... Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Ist euch denn eigentlich aufgefallen, dass seit ein Paar Tagen nur noch Beiträge von Monteur, Sweetheart, Knut und Domrep geschrieben werden.
Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich glaube doch, dass ich im Namen vieler anderer schreibe, wenn ich mich hier mal äußere: ich habe nicht die geringste Ahnung worum es hier nun eigentlich genau geht. Ich möchte es auch nicht wissen, aber ich denke, so wie ich trauen sich auch viele andere gar nichts mehr zu schreiben und auch das Lesen machte vor einigen Tagen noch mehr Spaß.
Ich möchte gerne etwas für meine zukünftigen Urlaube erfahren, Kontakt mit Leuten haben, die sich dort auskennen, eventuell Vor-Ort-Kontakte knüpfen, jedoch wenn ich mir die Probleme anderer Leute anhören möchte, gehe ich meiner Arbeit nach!
Ich hoffe auf euere Rücksicht unbeteiligten gegenüber und verbleibe zunächst so,
Horst, vielen Dank fuer Deinen Beitrag, der mir wirklich die Augen geoeffnet hat. Dein Posting zeigt mir, wie weit es den anderen schon gelungen ist,das zu erreichen, was wir unbedingt verhindern wollen, naemlich hier alles kaputt zu machen. Ich fuer mich persoenlich werde das ab sofort aendern, um so mehr Zeit fuer User zu haben, die eventuell aehnlichen Bedarf an wertigen Informationen zu Land und Leuten haben. Deshalb meine Bitte an Dich und vielleicht die anderen User, die, wie Du annimmst, sich nicht trauen, zu schreiben: Schreibt uns, was Euch beschaeftigt, schreibt Eure Fragen und Eure Anliegen, ich freue mich darauf, moeglichst vieles beantworten zu koennen und Euch auch irgendwann einmal persoenlich hier kennenzulernen. Derjenige, der uns hier auf der Insel besucht, soll wissen, dass er hier Anlaufstellen hat, so er denn Interesse daran hat! In diesem Sinne Dir und unseren anderen Usern "drueben" noch einen schoenen Sonntag. Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.
Knut, ich moechte Dir einen Vorschlag zur Guete machen - wenn Du es zeitlich noch schaffst, kannst Du gerne heute mit zu Maria kommen, da ich eine Spendensumme abgeben moechte. Wenn Du also dieses Posting noch rechtzeitig liest, melde Dich; ich denke, es muesste moeglich sein, zusammen zu kommen... Borniertheit,Dummheit und Stolz - alles waechst auf einem Holz.