Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hier geht es zum neuen Forum

------------------ Bitte neu Anmelden!!------------------- Neue Adresse www.domrepforum.iphpbb.com Diese Board ist vorrübergehend geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
Flensburger Offline

Inselfan

03.09.2006 14:57
#16 RE: ömmes Antworten

Werde nun weiter Interesantes machen um dieses ins Forum zu posten,weil mir das Sinnvoller erscheint als sich über andere den Kopf zu zerbrechen.

brot kann schimmeln - was kannst du?

sweetheart Offline

Co.Admin

03.09.2006 15:37
#17 RE: ömmes Antworten

Zitat von Flensburger
@ sweetheart
Das ist der Betreiberstandort nicht der Rechnerstandort

Da hast Du natürlich Recht.
Aber wenn der Provider z.B. die Telekom ist und man in Wuppertal wohnt, ist der Betreiberstandort doch wohl weniger in Bielefeld; und jemand der angibt in Köln zu wohnen und sich mit der Telekom 1x aus Richtung Thüringen einloggt und kurze Zeit später aus Baden-Württenberg, der kommt entweder viel rum, oder gibt seine Einloggdaten weiter, oder lieg ich da falsch? (Irren ist ja menschlich)
Andere, die ebenfalls Telekom benutzen, haben ausnahmslos einen Betreiberstandort in umittelbarer Nähe ihres Wohnortes/Rechnerstandortes und das sind nicht wenige User.
AOL ist da anders. Die geben lediglich USA an, ohne genaue Ortsangabe.

Natürlich können wir uns Täuschen. Ich möchte ja auch dringendst darum Bitten, sich an uns zu wenden, wenn wir jemanden zu Unrecht "verdächtigen". Schrieb ich ja schon.
Der ein oder andere hat mit Sicherheit eine Erklärung.
Wir können uns auch nur auf die Software verlassen, wenn diese dadurch vorab gecheckt wurde, indem wir uns bekannte Aufenthaltsorte diverser User eingegeben haben und richtige Angaben seitens der Software dabei heraus kamen.

In Antwort auf:
da kann man Z.B mit Steganos so einstellen das ich aus Bayern kommen würde.

Das meinte ich ja. So wird es bei Ömmes vermutlich sein, wenn vielleicht auch nicht grad mit Steganos.

Aber generell: wer anonym unterwegs ist, wird sich in Zukunft der Frage von hier stellen müssen, warum sich da diese Unterschiede in der Standortbestimmung auftauchen.
Es tut mir leid, ist ja auch nicht böse gemeint oder eine Provokation ggü. unseren Usern, aber wir sehen keine andere Möglichkeit, um wenigstens in etwa einordnen zu können, mit wem wir es zu tun haben.
Vielleicht könnt Ihr das ja verstehen.

Niemand möchte hier den Stunk, wie er in der Vergangenheit war und da müssen wir halt was gegen unternehmen.
Angefangen damit, dass man die ein für allemal los wird, die bereits gesperrt wurden und trotzdem immer wieder hier auftauchen müssen um weiter ihr Gift zu verstreuen....die sind/ist ja lästiger als ein Haufen Sch***hausfliegen.

LG
sweetheart

sweetheart Offline

Co.Admin

03.09.2006 17:14
#18 RE: ömmes Antworten
Dieser Thread wird wegen Missbrauch vorerst geschlossen.

LG
sweetheart

Thread wieder geöffnet. Für heute scheint Ruhe eingekehrt zu sein.

Seiten 1 | 2
Cat »»
 Sprung  

Bauchnabelpiercing Kostenloser Suchmaschineneintrag

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz