Hallo Bernierni, Herzlich Willkommen hier im Forum. Wieviel Mal warst Du schon in der Dom. Rep.? Ich leider noch nie, aber von Sosua habe ich schon vieles gehört, leider nur negatives. Ist es wirklich so, wie es in den Medien berichtet wird?
Vielleicht kannst Du mir ja mal Antwort geben. Danke im voraus.
10 x Besuche werden es wohl schon gewesen sein.
Ja, Negative Sachen hört man ja immer, positive werden ja meist auch nie gross verbreitet.
Viel Positives wüsste ich jetzt auf Anhieb aber auch nicht. Ausser das es eben recht locker überall zugeht.
Überfallen oder ausgeraubt wurde ich da bisher auch noch nicht, (genauso so wie überall in der Welt ) aber das möchte ich auch keinen wünschen dort, es zu versuchen bei mir.
Hallo Bernierni,willst also auch du mal in unserem Forum vorbeischauen und dich von dem Überzeugen was Poratos und andere so anpreisen.Von mir ein liches Willkommen und viel Spass.Da du ja schon öffter in der DR warst kannst du sicher dem einen oder anderen ein paar gute Tips geben.
Keine Sorge - ich nehme ganz stark an, dass Du mich meinst... Werde mich nur wieder aufregen und rechtzeitig anfangen, was passendes zu "unternehmen", wenn Anzeichen dafuer zu erkennen sind, dass es auf Deine alt bewaehrte und allseits geschaetzte Schiene hinauslaufen soll... -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Hallo Bernierni - Dir ist es ja nichts Neues, dass wir uns aus Zeldas' Forum her kennen. Mit dem Wunsch, dass Du recht lange hier bei uns bleiben kannst..., ein herzliches Willkommen! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Zitat von Monteur@Bernierni Hallo Bernierni - Dir ist es ja nichts Neues, dass wir uns aus Zeldas' Forum her kennen. Mit dem Wunsch, dass Du recht lange hier bei uns bleiben kannst..., ein herzliches Willkommen! -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Immer mit der Ruhe - ein Troethuehnerchat werden wir auch noch einrichten, da gibt es dann immer recht viele u. interessante Dinge zu lesen, ebenso wie viele Tips!!! -------------------------------------------- Levve un levve losse.