Nun will ich mich ja auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus Wuppertal.
Seit wir (mein Freund + ich) das erste Mal nach Punta Cana geflogen sind, das war vor 3 Jahren, sind wir richtig vernarrt in diese wunderschönen Strände dort. Bisher waren wir dann jedes Jahr einmal in Punta Cana im Hotel Allegro. Ob wir dieses Jahr wieder hinfliegen können, wissen wir noch nicht genau. Ist ja nicht so billig und da wir gerade erst in eine neue Wohnung gezogen sind, ist das Geld dieses Jahr sehr knapp.
Aber falls es klappen sollte, würden wir gerne mal mit dem Mietwagen das Land etwas erkunden. Deshalb hatte ich auch schon mal nach Mietwagenfirmen gefragt. Aber es gibt ja auch noch andere schöne Ziele auf der Welt, die wir gerne noch sehen möchten, wie z.B. Kuba, Mexiko, Malediven, Ägypten etc. Wir werden sehen.
Hallo sweetheart, wie kommst du darauf, dass Wuppertal bei Bielefeld liegen sollte? Tut es natürlich nicht. Wuppertal liegt im Herzen von Nordrhein-Westfalen. Düsseldorf ist nicht weit weg, die Stadt Solingen ist nebenan und nach Köln sind es auch nur ca. 50 km. Kennst du die berühmte Wuppertaler Schwebebahn nicht ? Gruss Emely
Auch von mir Herzlich Wilkommen hier in das nette Dom-Rep-Forum hier wirst du von uns immer gerne gesehen.Wenn du mal etas Zeit hast kannst du gerne auch meine Page besuchen, wo du alles über mich erfahren kannst.Die seite ist noch im Aufbau, aber das kommt daher da ich die letzte Zeit hier viel bin.Aber das soll sich ändern das mit den Seitenaufbau nicht mit der Vernachlässigung dieses Super nette forum.
Mit dem Wunsch, dass Du recht lange hier bei uns bleiben kannst...., auch von mir ein herzliches Willkommen; schoene Gruesse aus Cabarete. -------------------------------------------- Levve un levve losse.
Hallo Emely,auch von mir ein liches Willkommen.Da du schon öfter in die DR gereist bist,kannst du sicherlich auch das Eine oder Andere darüber schreiben.Ich meine deine Eindrücke und was dir am besten gefallen hat u.s.w.Ersteinmal viel Spass hier!
Kann ich dir sagen weil ich ein Nebendorf (Gütersloh )gross geworden bin.Ist die Zentralschaltung der Telekomm. ( August-Bebel-Str. ) für NRW Wie auch mein Freund der dort noch lebt ist bei unseren Versatel und bekommt auch seine IP von dort.Werde dir mal demnächst solche Schaltpläne zukommen lassen damit du die Technik besser verstehst. brot kann schimmeln - was kannst du?
So wenn du wissen willst wie die IP funst solltest du dir http://people.ee.ethz.ch/~strub/tcp-ip/tcp-ip.html ansehen da steht genau alles drinn Viel spass beim lesen brot kann schimmeln - was kannst du?
In Antwort auf:Kann ich dir sagen weil ich ein Nebendorf (Gütersloh )gross geworden bin.Ist die Zentralschaltung der Telekomm. ( August-Bebel-Str. ) für NRW Wie auch mein Freund der dort noch lebt ist bei unseren Versatel und bekommt auch seine IP von dort
Das ist noch relativ leicht für mich nchzuvollziehen, wenn jemand in oder um Bielefeld herum wohnt
Was auch immer dieses Versatel ist: VERSATEL DEUTSCHLAND DYNAMIC POOL, City: Wuppertal wohnt aber im Münsterland....das wäre dann also so völlig ok?? Telekom, sprich Schaltzentrale in Bielefeld für den Bereich NRW, spuckt City Bielefeld aus, wenn der User aus Wuppertal kommt; kommt er aber aus Bochum(NRW), ist es Bochum?? Denn das kommt aus dem IP-Check heraus. Und Telekom Neuss (NRW) hätte ich auch noch zu bieten, wo auch Neuss als City angegeben wird, sowie Dortmund(NRW) als City benannt wird und der User da herum auch irgendwo herkommt.
@Ömmes, hast Du irgendein Problem damit, dass ich Fragen stelle? Ob und was Antworten auf diese bringen, kannst Du weniger beurteilen, denn Du hast mir keine gegeben
In Antwort auf:Die IP-Adresse wird vom Netzwerk-Manager festgelegt, und hängt von der Stelle im Internet ab, an der sich der Computer befindet. Wenn der Computer an einer anderen Stelle ans Internet angeschlossen wird, muss die IP-Adresse geändert werden
Zu diesem Zweck wurde im IP die Routing-( oder Verbindungs-)Tabelle eingerichtet. Der Schlüssel mit dem in der Tabelle gesucht wird, wird aus der IP- Adresse des Zielcomputers gewonnen, deren er-sten 3 Byte ja die Adresse des Netzwerkes steckt.
Danke für Deine Mühe Flensi....allerdings ist 95 % Deines Links nicht auf meine Frage bezogen. das oben Zitierte habe ich aus dem Link. Was sagt uns das nun????